Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Marcellus
Jesus kommt bald!
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beitrag #115
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(24.06.2013, 08:21)Herger schrieb: Jetzt am Anfang ist´s natürlich heftig mit knapp 300 realen Gladiatoren mit Netzen in der Hand..evtl könnte man da etwas am Script schrauben, dass die Wahrscheinlichkeit des Netzens etwas geringer wird oder aber die Spieler müssen sich endlich mal wieder was einfallen lassen und versuchen über eine veränderte Skillung dem Netz möglichst oft zu entgehen.. ;-)

Denke mal da muss man nichts ändern, wenn wir alle jetzt noch so 2-3Monate warten wird sich das von selber Regulieren.
Es wird ja nun in allen Arena 1/6 weniger RLP verteilt, da wir alle in einer Arenakämpfen. Sobald die alten Gladis gestorben sind, die sehr viel Skillpunkte haben wird sich denke ich mal von selber Regulieren und es werden nicht mehr so viele genetzt werden.

Klar ist das frustrierend, wurde jetzt auch das erste Mal seid 1 Monat genetzt, aber das leben als Gladiator ist/war nun mal kein Zuckerschlecken.

Sollte meiner Meinung nach nichts geändert werden.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]

Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!

Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

24.06.2013, 09:00
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Marcellus - 24.06.2013, 09:00