Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Compatre
Senior Member
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beitrag #106
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
RLP werden jetzt angezeigt, das ist super! Top Das mit den 350 hab ich jetzt auch verstanden - nochmal super ;-)

Wenn der Kampfberichte-Button zurückkommt, damit man die Kämpfe an denen man nicht beteiligt war, wieder verfolgen kann fänd ich das klasse..hab ich immer sehr gerne gemacht.

Was die Erklärung der Kürzel angeht, wäre da die Variante möglich, dass das Ganze ausgeschrieben "aufploppt" wenn man mit dem Mauszeiger über die Kürzel fährt? Das fände ich sehr elegant.

Ansonsten für mich als Statistikfreak vielleicht noch 2 Anregungen...
- falls es keinen Aufwand macht, fänd ich´s stark, wenn hinter der erreichten Rundenanzahl in Klammer noch die Gesamtrundenanzahl dieses Kampfes angezeigt werden könnte.
- Auf der Ergebnisseite auf der an Platz 1-350 bestaunen kann, würde ich mir ganz unten noch die Gesamtzahl der realen Gladiatoren wünschen, die am Kampf teilgenommen haben.

Insgesamt aber nochmal das Lob, dass der Kampf sofort so reibungslos geklappt hat und, dass du hier so fleißig Unklarheiten beseitigst und für Fragen zur Verfügung stehst!Top
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
23.06.2013, 19:29

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Compatre - 23.06.2013, 19:29