Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ivan der Schreckliche
Co-Spielbetreiber
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beitrag #103
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(23.06.2013, 17:58)Marcellus schrieb: Auf jeden Fall schon mal ein fettes Danke an das ProgrammiererTeam, finde super das der Vorschlag so schnell umgesetzt wurde ;)
Zitat: Erst mal Gratulation, dass die Zusammenführung der Reiche so reibungslos geklappt hat
Danke! In den kommenden Tagen und Wochen werden wir die Arenakämpfe noch von etwaigen Fehlern befreien und ggf. kleine Feinheiten verbessern.

Zitat: Wo sind denn die "Kampfberichte" hin? Kommt der Button wieder, damit man auch die Kämpfe der anderen Gladdis nachverfolgen kann?
Wäre sicher sinnvoll. Notiere ich mir.

Zitat: mann könnte auch noch ne Erklärung hinzufügen, was T+ usw bedeutet, fänd ich zumindest.
Ja, richtig. Hier sind wir gerne für Vorschläge aus der Spielergemeinde offen :) Viele kennen das Bezeichnungssystem auch von der ADL, evtl. fühlt sich jemand dazu berufen, einen kleinen Erklärtext zu verfassen.

Zitat: Könnte man unter Kolosseum -> Einstellung die Zeiten anpassen.
Erledigt.

Zitat: Was mich aber mal interessieren würde, wie viele Kämpfer/innen sind jetzt in jeder Arena...
Das wird bisher nur in den Logdateien festgehalten. Wir können dies aber ebenfalls noch bei den Arenakämpfen mitabspeichern, dann könnte man das anzeigen.

Zitat: Unter Ergebnisse werden mir Platz 1-350 angezeigt, laut Rangliste sind es aber nur knapp 300 Gladiatoren, die überhaupt in der Dreizack kämpfen?!
Die Gladiatoren werden nach wie vor mit Bots aufgefüllt um das Minimum an 350 Gladiatoren zu erreichen.

Zitat:Ich hab Platz 63 gemacht, hab aber scheinbar keine RLP dafür bekommen?!
Schau nochmal in der Anzeige nach. Dort müssten jetzt auch (hinten bei den Denarii) die RLP angezeigt werden.

edit:

Zitat:und warum lässt mann die Zeiten nicht in der 18-20Uhr Spanne?
als Schmied muss mann ja so bei jedem Arenawechsel 5min irgendwie reinholen ...
das is doch sehr unglücklich gelöst.
Also wenn mich nicht alles täuscht, ändert sich ingesamt nichts. Dafür wandert der Schmied dann auch 5 Minuten später in die Arena.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]

> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013, 19:20 von Ivan der Schreckliche. )
23.06.2013, 19:17

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Ivan der Schreckliche - 23.06.2013, 19:17