Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Mystery
Senior Member
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beitrag #56
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
@Tarim
Ich hab kein Problem mit einer Systemänderung, gerade auch wenn insgesamt genullt wird.

Bei der letzten Änderung wurde ein System geschaffen, das Allen Vorteile (mehr Gegner=Bots) und dadurch auch mehr RLP und Ruhm brachte. Wenn das System ohne Nullung auf nur noch eine Arena geändert wird, haben gerade in der Dreizack die meisten einen Nachteil dadurch. Nur die Starken werden auch weiter viele RLP machen - knapp 2/3 der Spieler aber keine mehr. Ich frage mich halt einfach, ob ein deutlicher Nachteil für viele Spieler nicht vielleicht auch demotivierend sein könnte und Spielspass nimmt, statt bringt. ;)

Ein Teil meines Spielspasses ist es z.B. möglicht einmal in der Ruhmrangliste vorne zu sein und dabei mehr Ruhm zu haben, als in meinem letzten Leben. Das dürfte, wenn alles in einer Arena rumhüpft kaum noch möglich sein. Für mich wäre es jetzt kein wirklicher Grund aufzuhören, aber es gibt halt auch Spieler, die als einziges primäres Ziel Ranglistenbestleistungen haben - bei denen wäre es dann vielleicht ein Grund. Gerade wenn die Änderung zu einem Zeitpunkt erfolgt, wenn sie in diesem Leben eine echte Chance hätten dies zu erreichen.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
02.06.2013, 11:13

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Mystery - 02.06.2013, 11:13