Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Mystery
Senior Member
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beitrag #54
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Generell finde ich die Zusammenlegung der Arenen wirklich gut auch wenn ich der Meinung bin, das das schon vor vielen Jahren hätte passieren sollen.

Allerdings gebe ich zu bedenken, das eine komplette Zusammenlegung ziemlich extreme Auswirkungen haben wird. In der Dreizack tummeln sich aktuell über 300 Gladdis und die werden in Zukunft nur noch ein Sechstel der bisherigen RLP bekommen. Punkte wie in der momentanen Rangliste werden dann nicht mehr möglich sein und wenn wir Pech haben, steuern wir irgendwann auch wieder auf Zeiten zu, wo das Erreichen der Dreizackarena sehr schwer wird.

TA bietet nicht besonders viel Abwechslung und es gibt bestimmt einige Spieler, die nur und ausschlieslich auf die Verbesserung ihrer RLP oder ihres Ruhms hinarbeiten, denen nimmt man mit Sicherheit etwas weg. Die halbwegs jungen grossen in der Dreizack sind davon nur am Rande betroffen und können sich noch einmal echte Vorteile für das nächste Leben erarbeiten aber die kleineren dahinter werden mit Sicherheit deutlich in ihrer Entwicklung gebremst.

Vielleicht sollte man ja extrem sein und auch an eine Zurücksetzung der Gladdis denken und Alle bei 0 starten lassen. Gleiche Chance für alle und komplett neue Ranglisten die es zu erobern gilt. Ist dann mit Sicherheit auch viel interessanter für neue Spieler.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
02.06.2013, 07:55

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung? - von Mystery - 02.06.2013, 07:55