Rael seufzte, schaute sich um. Sie grinste leicht, da sie das Durcheinander in der Taverne liebte. Tecra kümmerte sich um seinen eigenen Kram, doch Raels Aufmerksamkeit lag auf dem Kampf zwischen Unforgiven und Hopeless. Nicht nur einmal war sie aufgesprungen, wollte eingreifen, entschied sich jedoch jedes mal dagegen. Frau sie würden es nicht schätzen, wenn Du eingreifst. Das macht man nicht.. das ist ehrlos...! Rael wurde zwischendurch fast blau im Gesicht, weil sie vor Spannung immer wieder vergaß zu atmen. Sie tätschelte ihre Gürteltasche, war sie froh, ihr Verbandssachen mitgebracht zu haben. Sie würde sie später um Unforgiven kümmern. Derzeit schien er schwer damit beschäftigt zu sein mit Hopeless einen Patt zu versaufen. Rael stand auf, wollte sie doch zumindest sich Ufos Wunde anschaue. Sie schob sich durch die Menge, mußte sogar das eine oder andere mal laut werden, um sich den Weg zum Tresen zu bahnen. Kurz bevor sie den Tresen erreicht hatte, gab es einen deutlichen Kick mit dem Ellenbogen und Rael strauchelte, verlor das Gleichgewicht. Mit rudernden Armen suchte sie um Halt, krallte sich an irgendwas fest, doch der Stuhl, der zur Wiederherstellung des Gleichgewichtes gegriffen wurde, ging samt Rael zu Boden. Nicht sonderlich sanft schlug die Ordensritterin auf dem Boden auf und schüttelte einmal kurz benommen den Kopf. Sie rieb sich das Kinn, mußte kurz, während sie da so auf dem Boden hockte, grinsen. Wenn sie schon nicht innerhalb eines Kampfes verwundet wurde, hatte sie trotzdem diesen Abend ihre Blessuren davon getragen. Nur mühsam rappelte sich Rael wieder auf, als sie am Tresenvorbau, am Boden eine Münze sah. Rael krabbelte auf allen vieren zum Tresen und merkwürdiger Weise wurde ihr Platz gemacht. Scheinbar war man an solche Verrückte Leute gewöhnt. Rael lachte erfreut und griff die Münze, besah sich diese kurz, biß prüfend hinein und stand langsam auf. Mit etwas wirren Haaren und einer ordentlichen Schramme am Kinn tauchte Rael zwischen Unforgiven und Hopeless wieder auf. Sie blickte fast erstaunt zwischen den Beiden hin und her und grinste. Sie drehte sich um, stützte die Hände auf dem Tresen ab und sprang hinterrücks auf den Tresen. Dort nun sitzend, blickte Rael von Hopeless zu Unforgiven.
"Und gehts den Herren nun besser, wo sie ihr männliches Gockelverhalten ausgelebt haben?" , sprach Rael mit einem breiten Grinsen. Sie blickte kurz über die Schulter zu Aurora und nickte ihr freundlich lächenlnd zu. Der Wirt schien in Deckung gegangen zu sein.
"Rael mein Name... und ihr seid einer von denen, die wir nicht leiden können, nicht wahr?", sagte Rael zu Hopeless mit einem Schmunzeln, wandte sich dann jedoch wieder an Unforgiven. Kurze Besorgnis war in ihrem Blick zu sehen.
"Du solltest etwas gegen die Blutung tun, aber ich nehme an, dass Du nicht möchtest, dass ich mich jetzt darum kümmere, oder?", Rael begann mit den Beinen in der Luft zu baumeln, schien ihr doch die Situation jetzt viel mehr zu gefallen als vorher.
|