Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Vert. Bonus von Palisaden und Steinwall
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #1
Frage zu Vert. Bonus von Palisaden und Steinwall
Bei Palisaden und Steinwall steht die folgende Anmerkung:
Zitat:muss für jedes Land vorhanden sein, um Wirkung zu erzielen. Max 81 Palisaden möglich
Zitat:muss für jedes Land vorhanden sein, um Wirkung zu erzielen. Max 81 Steinwälle möglich

1. Bei 30 HA, können da auch 15 Palisaden und 15 schon Steinwälle sein, oder gibt es in dieser Zeit des aufrüstens keine Schutzwirkung?


2. Sehe ich das richtig, dass wenn sich in der Nacht des Krieges das Reich durch das einloggen und in Def Position begeben um 1 HA vergrößert, dadurch dann der Vert.Bonus verloren geht?
Wenn ja, könnte man das vllt ändern, dass
  • #HA - 1 = #Palisagen + #Steinwälle
reichen, um den Verteidigungsbonus zu bekommen, dann besteht die Gefahr nicht?
Sonst ist das irgendwie ziemlich un-intuitiv.
[Bild: site_logo.gif]
28.12.2013, 13:09
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Frage zu Vert. Bonus von Palisaden und Steinwall
Baust halt einfach immer 1 Mauer mehr

wenn du 15 Palisaden und 15 Steinwälle hast (sind ja Palisaden plus PowerUp) bekommst du den Deffbonus von Palisaden! (Verteidigungswert +5%)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


28.12.2013, 13:45
nickvergessen
Offline
Member
***
Gladiator
Midgard
tot oder lebendig

Beiträge: 84
Themen: 18
Registriert seit: May 2011
Beitrag #3
RE: Frage zu Vert. Bonus von Palisaden und Steinwall
(28.12.2013, 13:45)Myrddin schrieb: Baust halt einfach immer 1 Mauer mehr
Achso, kann man mehr bauen als es derzeit HA gibt? Bin noch nicht so weit, konnte es also noch nicht testen.
[Bild: site_logo.gif]
28.12.2013, 13:55
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Frage zu Vert. Bonus von Palisaden und Steinwall
Ja man kann 81 bauen, egal wieviel ha man hat.
[Bild: bhqj9h7j.png]
28.12.2013, 14:59