Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht Arenaergebnisse / Erfolge
KrawallBruder
Offline
Member
***
Gladiator
Verbalphallokrat

Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #1
Übersicht Arenaergebnisse / Erfolge
hilf mir mal einer bei den abkürzungen bitte:
T+ = treffer die man ausgeteilt hat
F+ = fehlschläge die man gemacht hat
N+ = niederschläge die man gemacht hat
T- = Treffer die man eingesteckt hat
F- = schläge die einen verfehlt haben (denen man ausgewichen ist)

stimmt das soweit?

oder ist N+ zusätzlich zu T+ nur mit niederschlag?
also T+ plus N+ = getroffene gegner in einem arenen-kampf?
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
14.12.2013, 20:18
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #2
RE: Übersicht Arenaergebnisse / Erfolge
Genau so wie am Schluss beschrieben. Wenn du 2 mal triffst und danach einen NS machst, dann hast du T+ 2 und N+ 1
Ein NS ist also hier kein Treffer.
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
14.12.2013, 20:36
KrawallBruder
Offline
Member
***
Gladiator
Verbalphallokrat

Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #3
RE: Übersicht Arenaergebnisse / Erfolge
(14.12.2013, 20:36)Eugenol schrieb: Genau so wie am Schluss beschrieben. Wenn du 2 mal triffst und danach einen NS machst, dann hast du T+ 2 und N+ 1
Ein NS ist also hier kein Treffer.

danke!
bei deinem beispiel also DREI treffer! (aber eben nur 2 x T+)
also N+ ist quasi ein niederschlagsTREFFER^^

verstanden und frage beantwortet - merci

// close pls //
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
14.12.2013, 20:55
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #4
RE: Übersicht Arenaergebnisse / Erfolge
zumindest bei den Allianzduelle hast du die Erklärung als Hovereffekt wenn du über die Zeichen drüber fährst :)
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


15.12.2013, 08:38