Dank meinem Lieblingskollegen habe ich seit 2003 viele Jahre viel und gerne TA "gezockt", für mich bedeutete das vor allem viel Spaß und Austausch mit den Mitgliedern meiner Allianz oder befreundeten Allianzen, diverse Hoch- und Tiefpunkte Ingame natürlich inbegriffen.
Aber ich erinnere mich vor allem daran viel gepostet, gelacht und auch wirklich liebe Menschen kennengelernt zu haben, auch im RL.
Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Gladdi aufgrund Zeitnot gelöscht. Heute trete ich mir dafür in den Hintern!
Nun, wo es darum geht TA ein würdevolles Ende zu bereiten, war es für mich klar, sofort wieder mit dabei zu sein.
(22.10.2013, 10:15)veschkaX schrieb: Seht euch doch mal die anderen Games an, ich baue dort meine Stadt und irgendwann hab ich eine riesen Pyramide neben meiner Burg stehen. Was passiert hier? Nichts, ich muss mir alles durchlesen.
Arenakämpfe? Zahlen.
Duelle? Text.
Allianzausbau? Text.
Krieg? Text.
Mir geht es nicht darum bunte Bilder anzuklicken, das kann ich auch woanders. Gerade das man hier alles selber lesen muss, finde ich total genial. Es mag veraltet oder überholt sein, aber mir macht es Spaß und momentan fiebere ich noch jedem Arenaergebniss entgegen.
Ich fände es klasse, wenn es eine Möglichkeit gäbe TA am Leben zu erhalten, aber ich finde es sehr gut und auch wichtig, das das Spiel nicht an jedermann verschachert wird.
Dafür vielen lieben Dank an alle, denen wir überhaupt noch unseren Spielspaß verdanken können.
Dunklen Gruß,
Luna