Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
" Elemente" - Disskusionsthread
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
wie soll man erklären...eine art handschuh mit 4-5 scharfen mh wie soll ich sagen ich machs mal per bild :) das was die frau da an den händne hat :)

[Bild: d2de_assassin_tn.jpg]
30.07.2004, 12:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
niedlich.. ich liebe Katare..

jedenfalls find ichs gut das mein Char nicht modifiziert werden muss.. die story bzw. die Fähigkeiten eines bösen Bubens sind ja genau auf mich zugeschnitten
30.07.2004, 12:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
so wegen euren pns lasst euch freihaiten ich will nicht das alles geradlinig ist..die bösen sprechen sich untereinander im rpg(wenn das der feind sehen soll) oder per pn) wenn nicht. bei den bösen ist das genauso.

PS: habt ihr euch schon auf die waffen geinigt@imparetist und taktiker??
30.07.2004, 16:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Imperatist hat sich geeinigt auf die schicken Krallenhandschuhe (aka Katare), Taktiker offenbar noch nicht.
30.07.2004, 17:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
wäre es möglich erst donnerstag zu starten? wäre gut rest über pn !
31.07.2004, 00:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
ich werde das thema erst später starten ungefähr so am 14 august den mein compi hat nen virus und muss neu aufgesetzt werden.bis dahin sollte sich taktiker eine andere waffe nehemen . morgen hab ich inh noch doch jetzt noch das thema eröffnen wäre verschwendung oder es ist doch besser wenn es klänger dauert und dafür was besseres wird und mehr spas macht hab ich recht?
01.08.2004, 11:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
dannn nehm ich halt die Waffe:
[Bild: a-waffee021x.gif]

fg
01.08.2004, 23:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Sieht chic aus, nur stellen sich da zwei Fragen: Hat die Waffe auch eine Bezeichung? Und wo kann man die anfassen, ohne sich selbet die Hand abzusäbeln?
02.08.2004, 09:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
jap.. das frag ich mich um ehrlich zu sein auch... aber wenn man die Form berücksichtigt denke ich das man sie , es , wie auch immer , so ziemlich in der Mitte anfassen muss... die Größe allerdings *vorstell* würde das nicht zulassen. Denn ehe das ding an der stelle gut angefasst werden kann mit der größe einer normalen Hand müssten die Klingen so ziemlich groß sein bzw. den ganzen Arm in den Schatten stellen Lach
02.08.2004, 10:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
Das is ja grad der Trick an der sache, man fasst es nicht an, man lässt es schweben.....hey ich bin magier da sind solche Waffen im Inventar *fg*

Ich nenn das ding aus meiner Persönlichen sicht "Der Schlitzer" passt irgendwie fg

Ne ganz einfaches ding......das mit dem schweben war nen scherz..

Die waffe hat in der mitte, wo dieser silberne Ring drum rum ist noch eine stange drine sprich man kann die waffe ausziehn und hat somit eine griff fläsche. Noch was zu der waffe?
02.08.2004, 17:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Name: Grin´Thór
Geschlecht:Männlich
Alter:18
Waffe:Verziehrter Stab mit blauem Diamanten an der Spitze.
Name der Waffe:Stab der Gezeiten
Rasse:Halbdemon
Element:Wasser
Gesinnung:GUT

Mal gucken ,ob die Story gut ist. :)
03.08.2004, 09:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
ich glaube du bist so ziemlich zu spät Lach

wir sind schon vollzälig
03.08.2004, 09:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
also ich bin auch jetzt wiedr regelmäßig da, wenn marco und unser thrad ersteller da sind können wir ja anfangen?
03.08.2004, 10:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
von mir aus kanns auch langsam los gehen ;)
03.08.2004, 20:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
Arcarith schrieb:ich werde das thema erst später starten ungefähr so am 14 august den mein compi hat nen virus und muss neu aufgesetzt werden.
Ich denke, das dürfte die Verzögerung erklären. Auch wenn ich selber langsam ungeduldig werde.
04.08.2004, 07:12