The-Arena-Forum
" Elemente" - Disskusionsthread - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: " Elemente" - Disskusionsthread (/thread-959.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


" Elemente" - Disskusionsthread - Anonymous - 26.07.2004

Ich würde gerne Ein Rpg Mit einer Bestimmten Story line machen aber ich brauche noch 5 lerute die mit machen. da wären 3 Gute und Ein Böser mit seinem Gehilfen(natürlich können auch Mädchen mitmachen).Die Story line schicke ich dann per pm und auch die anweisungen.(keine angst ihr werdet überascht sein das das mit der story kline nicht so ist wie ihr es euch vorstellt.)
Wenn ihr mitmachen wollt schreibt hierrein und macht eine Kleine biografie die ungefähr so aussehehn sollte.

Name:( am Beszen Der name Im forum aber wenn mehrteilig nur eienen teil)
Geschlecht:
Alter:(nur für das Rpg nicht das echte)
Waffe:(es müssen immer andere waffen sein auisser bei den bÖsen.
Name der Waffe:
Rasse:(Elf,mensch.......)
Element:(nur bei dern guten die Bösen haben automatisch Schatten)

so Jetzt kommt meine:
Name:Arcarith
Geschlecht:männlich
Alter:21
Waffe: Schwert
Name der waffe: Carnox
Rasse:Hybrid(Elf+Mensch)
Element: Das was Übrig bleibt
Gessinung:GUT

Noch was wichtiges es wäre toll wenn keine Überlangen Posts benutzt werden.
Und DAS WICHTIGSTE AKTIVITÄT.( Wenn ihr mal un urlaub müsst dann pm an mich.)

Ok das war alles.


:D


- Anonymous - 26.07.2004

Hmm, klingt auf anhieb interessant. ich melde mich mal an.

Name: Marco
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Waffe: Kampfstab
Name der Waffe: Auros
Rasse: Mensch
Element: Luft
Gesinnung: GUT


- Anonymous - 26.07.2004

Ach ja hab noch was vergessen bitte schreibt Gut oder Böse dazu


- Anonymous - 26.07.2004

Hört sich meiner Meinung auch ziemlich interessant an:

Name: Velve Nizzre' (sry, aber mein forumname passt überhaupt nicht zum Char. )
Geschlecht: m
Alter: 27
Waffe:Zwei Schlangenschlitzer +(die traditionelle Klingenwaffe - ein Ellenbogenschoner mit Klingen)
Name der Waffe: Arshes & Harventh
Rasse: Dunkelelf
Element: Schatten ;)

btw: Bin natürlich böse


- Anonymous - 26.07.2004

Name:Pyromania
Geschlecht:männlich
Alter:25
Waffe: Zweihändiges Schwert und Kettenbumerang
Name der Waffe : Runenschwert
Rasse:Mensch
Element: Finsterniss
Gessinung: Böse

die Böse Seite sagt mir halt mehr zu Lach

mal schaun ob mir die story gefällt


- Anonymous - 26.07.2004

Arcarith schrieb:Ach ja hab noch was vergessen bitte schreibt Gut oder Böse dazu
Sorry, habe ich ergänzt. Und bei so erfahrenen Gegenspielern sehe ich gute Chancen, daß es etwas wird ;)


- Anonymous - 26.07.2004

OK pyro und master ihr macht euch noch aus wer der gehildfe und wer der meister ist. jetzt brauchen wir noch zwei gute danbn schike ich euch die storyline


- Anonymous - 26.07.2004

Ich könnte mit beiden Rollen leben, allerdings weiss ich nicht wie das Velve so sieht *ggg*.

edit: Können wir uns entscheiden nachdem wir die Storyline gelesen haben?


- Anonymous - 26.07.2004

sicher könnt ihr das nachher entscheiden denn das hat weniger mit der story zu tun.


- Anonymous - 26.07.2004

Also da ich ja eigentlich nur ein externer RPGler bin und dies mein erstes RPG im TA-Board ist sag ich mal spontan das ihr mir ne PM schicken könnt wenn ihr mehr über meinen Charakter erfahren wollt. Kleiner Tipp es wäre von Vorteil da er nicht gerade "normal" ist


- Anonymous - 26.07.2004

Ist dein Char nicht der, mit dem ich gerade in der Arena beschäftigt bin? Naja, ich lasse mich mal überreschen, was da uaf mich zukommt.


- Anonymous - 26.07.2004

Ne.. in der Arena ist er nur ein normaler Gladiator.. ich verkörpere im RPG einen niedlichen kleinen Dämonenritter mit netten überraschungen.. halt externer charakter


- Anonymous - 26.07.2004

tut das nicht jeder? Gruebel


- Anonymous - 26.07.2004

Also mein Char hat vermutlich gewisse Ähnlichkeiten mit dem Gladiator, der hier unterwegs ist.

Er ist ein Vagabund, immer auf der Suche nach Abenteuern, einem Dach über dem Kopf und etwas Kleingeld. Und er geht mit dem Kopf durch die Wand, wenn ihm das weiterhilft ;)

(Und was meine übrigen RPG-Charaktere angeht, die meisten sind mehr oder weniger gute Kampfmagier, wie zum Beispiel Tom Wallace oder Malagar Banrae (letzterer ist übrigens Dunkelelf).)


- Anonymous - 26.07.2004

Schade. 2 Dunkelelfen hätten eigentlich perfekt sein können. Jetzt muss ich mich hier mit einem Menschen herum schlagen...

//off: Sry, mich jucktz schon in den Fingern. Mein Char Velve(habs auch schon Pyro gesagt) ist nicht gerade für seine Geselligkeit bekannt :D