Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Killervirus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Neues Reich
aktiv

Beiträge: 859
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #166
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
[Ironie] Hey aber am 04.07. der 3. Kampf hat so viele Ranglistenpunkte gebracht, dass man das nichht in Prozent zu allen anderen geposteten Kämpfen anzeigen kann [/ironie] ;-)
[Bild: killervirus-2.jpg]

1. Ich war das nicht.
2. Ich habe das schon immer so gemacht.
3. Ich kann überhaupt garnichts dafür.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013, 12:10 von Killervirus. )
05.07.2013, 12:09
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #167
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Die richtige Skillung ist definitiv der Schlüssel um den Netzen in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
05.07.2013, 12:10
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #168
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
(05.07.2013, 12:10)Ivan der Schreckliche schrieb: Die richtige Skillung ist definitiv der Schlüssel um den Netzen in der ersten Runde aus dem Weg zu gehen.

Das glaube ich dir sofort Ivan. Zur Zeit sind aber Leute mit 45k RLP und welche mit über 100k RLP in einer Arena. Die einen haben kaum noch einen Skill über 30 und die anderen alle über 34.

Man kann aber wohl als 45k-er durch den richtigen Skill (den wohl nur du kennst ^^) dem Netz eines 60k-er entgehen und so trotzdem spürbar seltener rausfliegen.

Nachträglich kann man nun am Skill aber wenig ändern, da man kaum Exp dazu bekommt, wenn man dauernd nach der 1. Runde schon raus ist.

Noch 8-12 Wochen, dann sollte sich alles normalisieren.... Also Sommer abwarten und durchstarten?!? Oder vielleicht doch für die Übergangszeit eine Anpassung überlegen... ;)
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
05.07.2013, 12:22
Zitieren
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #169
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Zitat:Nachträglich kann man nun am Skill aber wenig ändern, da man kaum Exp dazu bekommt, wenn man dauernd nach der 1. Runde schon raus ist.

darauf wollte ich mit meinem Ironie-Abschnitt hinweisen
05.07.2013, 12:38
Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #170
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Das Problem hatte ich auch, hab mir überlegt wie ich meine Skills ändern sollte um nicht mehr so viel genetzt zu werden.
Da hat man nur das Problem, dass es sehr lange dauern kann bis man EP hat zum Skillen stimmt schon.


Von einem unsere Member kam der Vorschlag, ob man nicht auch das Netz des Gegners zerreißen, zerstören kann.
Zitat:Wie z.B "X entreisst Y seinen Dreizack mit dem Netz"...so könnte man wenigstens noch ein paar Runden und EPs schaffen.

Als Art parieren, für beide geht es dann normal weiter, nur bei dem einen eben ohne Netz.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

05.07.2013, 12:43
Homepage Zitieren
The_Hawk
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 234
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #171
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Update gegenüber meinem letzten Post

05.07. 18:25 4 Dreizack alle 253 1 0 0 0/1 0 0 RLP: 0
EP: 112
Denarii 10

7 Kämpfe, 6mal genetzt

ich werd dann mal die Hinweise berücksichtigen und besser skillen...oh wait

Edit: um mal nicht nur rumzujammern: ich hab knapp über 1300 Duellpunkte und deshalb gottseidank demnächst die Chance, meine Skills massiv abzuändern ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013, 18:52 von The_Hawk. )
05.07.2013, 18:52
Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #172
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Für mich hat sich das erledigt, wurde aber zum Abschluß nochmal genetzt :(

Mal sehen wie es jetzt nach dem Neustart voran geht.
07.07.2013, 23:57
Zitieren
ICEMAN_0k
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 33
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2013
Beitrag #173
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ich hab jetzt mal nur für einen Kampf (4. am 7.7.) die Netzerei ausgewertet.

210 Netze flogen
117 setzen Spieler außer Gefecht
93 verfehlen

Bei ca. 300 Kämpfern in der Arena, kommen ca. 40% nicht über die 1. Runde hinaus, mit Glück netzen sie einen anderen noch vorher.

Die Erfolgswahrscheinlichkeit zu netzen ist mit 56% heftig hoch, das sollte doch etwas zurück genommen werden, denn auch wenn nur mehr 100 Kämpfer da sind, bleibt doch die Chance die 1. Runde zu "überleben" zu gering.
08.07.2013, 15:00
Zitieren
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #174
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ich bin dreimal hintereinander genetzt worden, dann zweimal gepunktet und wieder genetzt worden ,da muß ja was verändert worden sein und es kann nicht an der Skillung liegen, vorher wurde ich äußerst selten genetzt bei 80k RLP.

Macht kein Spaß mehr das erstemal das ich meinen Tod gerne erwarte:(
[Bild: 8u8ja3ht.png]
08.07.2013, 17:13
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #175
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Also ich wurde in den letzten 20 Kämpfen 8mal genetzt und das mit knapp 56k RLP... Und Position 106 auf der Rangliste... Das sehe ich durchaus als möglich an... Zuvor war es etwa 1-2 mal in 20 Kämpfen...

Aber auch be den 8mal hatte ich eine Serie von 3mal hintereinander....

Ausserdem denke ich 1. Dass es in einem nächsten Leben sicherlich nicht mehr so oft passieren wird, da mann dann ja auch weniger Gegner hat, und
2. Die Arena-Ergebnisse schon immer abhängig von der eigenen skillung im verhältniss zu der der anderen war... Wenn deine Skillung in Aventin reichte um nicht genetzt zu werden heisst das nicht dass sie auch in anderen Reichen so gut gewesen wäre, oder aber eben nun so gut ist nach der Zusammenlegung...

Also ich sehe da Momentan noch keinen Dringenden Handlungsbedarf!

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 17:31 von Kingpin. )
08.07.2013, 17:30
Homepage Zitieren
Mystery
Offline
Senior Member
****
Gladiator
NeuesReich
Chefe

Beiträge: 575
Themen: 8
Registriert seit: May 2013
Beitrag #176
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Ich muss sagen, das ich mit meiner Skillung mittlerweile scheinbar irgendwie ziemlich richtig liege.

Platz 52 - 64k RLP und vor 5 Tagen das letzte mal genetzt

Hätte wirklich nicht gedacht, das wir kleinen Quirinaler so gut in der Gesamtarena mithalten können.
[Bild: album_pic.php?pic_id=5]
08.07.2013, 18:29
Zitieren
ileburger
Offline
ehemaliger Gladiator
DvH

Beiträge: 98
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #177
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Runde 1
Arwed verfehlt ileburger mit seinem Netz.
Satana verfehlt ileburger mit ihrem Netz.
Daimion verfehlt ileburger mit seinem Netz.
Gladiator_2003 verfehlt ileburger mit seinem Netz.
ileburger setzt eldurwen mit ihrem Netz außer Gefecht

das find ich aber auch zuviel des Guten :D


ich wurde seit der Zusammenlegung 2x genetzt.
was auffällt sind die extremen Platzierungsunterschiede

Platz 1 bis 308, nee is klar ^^

58500 RLP Unterschied in einer Arena ist schon Wahnsinn, wenn mann von waffenlos bis Stab gerademal 45000 hat. Juggle
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013, 20:41 von ileburger. )
08.07.2013, 20:39
Zitieren
Masolla
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 257
Themen: 3
Registriert seit: May 2009
Beitrag #178
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Die RLP-Unterschiede werden sich über die Generationen regulieren. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass die Netz-Balance stimmt.

Seit dem 02.07. 4 mal genetzt mit 57917 RLP

denke das ist durchaus realistisch.

Zu viel des Guten wäre, wenn man als genetzter noch Chancen auf RLP hätte ^^
09.07.2013, 07:23
Zitieren
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #179
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Aber Netze zerstören wäre gut :D
Muss ja keine hohe Chance sein... 1% oder so^^
[Bild: bhqj9h7j.png]
09.07.2013, 10:07
Zitieren
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #180
RE: [Diskussion] Zusammenlegung der Reiche / Arenaumgestaltung?
Jackpot 4 x hintereinander genetzt, macht keinen Spaß mehr.................................Flop
[Bild: 8u8ja3ht.png]
09.07.2013, 10:32
Zitieren