Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste
Vampir Jagd
Anonymous

Gast

Beitrag #181

Kallens Lippen kräuselten sich fast unmerklich, als sich der Dämon auflöste. Lächelnd schüttelte er den Kopf und wiederholte sich.

"Du hättest es mir geben sollen, Kleine, du weißt nicht, worauf du dich einlässt!"

Der Nekromant hob allerdings erstaunt eine Augenbraue, als er und die verbleibenden Dämonen plötzlich von Blauem Feuer eingeschlossen wurden. Suchend blickte er sich nach dem Verursacher dieses seltsamen Zaubers aus, jedoch wurde seine Suche jäh beendet, als ein blau-bekutteter Magier in sein Sichtfeld trat und sich als "McMarligan" vorstellte. Dieses Gör schien ihn außerdem zu kennen.
Ein Zähneknirschen konnte man von ihm vernehmen, als er mit einer Handbewegung die Dämonen auflöste und sie zu Staub und Asche wurden. Kallens Augen sprühten Funken, als er das Wort an diesen Magier richtete, seine Stimme und Gestik jedoch waren ruhig und gelassen - und düster.

"Warum mischt Ihr Euch ein?"

Insgeheim heischte Kallen nach diesem Amulett, nach dieser Macht, diesem Wesen. Er bezweifelte, dass das Gör wusste oder herausfinden würde, was das Amulett in Wirklichkeit war..
17.11.2005, 18:24
Anonymous

Gast

Beitrag #182

"Ja wenn ich mal wüsste wie ich hierher gekommen bin ..."

Murmelte der Magier nachdenklich vor sich her, während er durch seine Sonnenbrille beobachtete, wie die Dämonen verschwanden. Die Tatsache, dass ihm seine Sonnenbrille vermittelte, dass da in der Tasche von Najla ein mächtiges Artefakt mitsammt Insassen zu finden war, verschob er schnell in einen anderen Gedankengang und konzentrierte sich wieder auf den Fremden.

"Nun ... eigentlich hatte ich gehofft Ihr könntet mir sagen, wo ich die nächste Taverne finde, doch dann habe ich festgestellt, dass es einen heiden Spaß macht Leuten in ihre Magie zu pfuschen!"

Spottete McMarligan mit einem verschmitzten Grinsen. Doch kurz darauf hustete er zwei mal und spuckte wieder etwas Blut aus.
Er musste wohl zu viel Mana gesammelt haben und der nun folgende Manabrandt forderte seinen Tribut. Oder hatte er irgend etwas übersehen? Vieleicht war er verletzt und hatte es vergessen?

Nachdem er sich einmal kräftig geräuspert hatte straffte er seine Gestalt und zog aus seinem Ärmel seinen allseits Gefürchteten Magierstab - Von der Länge eines Kurzschwertes, mit einem hellblauen Juwel in der Spitze versehen und mit der kleinen, aber feinen Tatsche, dass sich eine Klinge in ihm verbarg.

"Nun bin ich dran mit den Fragen.
Warum bekämpft Ihr Euch? Wie wärs wenn wir nicht lieber was trinken gehen?
Ich hab einen mächtigen Brand und Hunger hab ich sowieso."
18.11.2005, 12:02
Anonymous

Gast

Beitrag #183

Baalin schlenderte durch die gänge und spürte eine niedere Dämonenaura.Sie nahm ihre wahre Gestalt an die die eines Nachtvampirs war und verschmolz mit der Wand.
18.11.2005, 14:01
Anonymous

Gast

Beitrag #184

Das ganze entwicklete sich für seinen Geschmack zu rasant.Der Plan hatte sich also geändert hmm..
Was sollte er nur tun?
Er war hinter einer Ecke versteckt und beobachtete Najla,McMa der seltsamerweise wieder aufgetaucht war und Kallen.
Er steckte sein Schwert weg und ging langsam an die drei ran.
Na keine Lust mehr wegzulaufen??Ich hoffe ihr wisst was ihr hier macht.Ansonsten könnte das bösen Schaden nehmen.
Er lachte laut und hörte aber kurz danach wieder abrubt auf.
Was wollt ihr jetzt machen.Einen trinken gehn?Das glaub ich nicht.

Er lehnte sich an die Wand un seufzte.Das waren vielleicht Gestalten.Unterschiedlicher ging es nicht.
Er musste wieder schmunzeln
18.11.2005, 15:04
Anonymous

Gast

Beitrag #185

Najla blieb neben Mc Marligan stehen und drehte sich wieder zu Kallem als dieser auf einmal zu sprechen begann.Auf einmal tauchte auch noch Tydus auf.Sie hatte ihn schon fast vergessen nachdem er in der Traverne zurückgeblieben war.
Nur waren alle wieder hier nur einer nicht....
Wo war Imp wohl?Ob er immernoch in diesem Raum mit dem Priester auf dem Stein gefesselt lag? Oder ob er sich schon befreit hatte und womöglich auch hier rumschlich?
Genau in dem Moment hörte sie Tydus Worte.
"Was wollt ihr jetzt machen.Einen trinken gehn?Das glaub ich nicht."
"Ich auch nicht..." redete sie leise vor sich hin, dann wendete sie sich noch einmal um und schaute Kallen in die Augen bevor sie sich wieder drehte und an Tydus vorbei den Gang hinunter lief.
18.11.2005, 15:27
Anonymous

Gast

Beitrag #186

Baalin trennt sich aus der wand neben Kallen ,Najla und Mc." Hallo, wisst ihr wo es ein paar Dämonen gibt.Und versucht nicht mich abzustechen.Ich lebe nicht mehr bin jedoch euch wohl gesinnt.Also net erschrecken." Wird wieder zum Menschen und zieht ihr schwert.Dann nimmt sie eine Flasche Schwert-politur und poliert ihre Waffen.
18.11.2005, 16:31
Anonymous

Gast

Beitrag #187

Den unerwarteten Besuch von diesem Tydus leicht perplex entgegensehend kratzte sich McMarligan am Kopf und lies sich kurz die Worte des Tydus durch den Kopf gehen.

"Also ich würd ziemlich gern einen trinken."

Grinste er Tydus an, doch was dann passierte war ein bisschen zu viel für den Magus.
Erst rannte Najla los, um in der Dunkelheit zu verschwinden, und dann schälte sich ein Mädchen aus den Schatten putzte ein Schwert und fragte nach dem Auffenthaltsort von Dämonen.

Den Kopf schief gelegt musterte McMarligan das Mädchen von oben bis unten. 'Ich lebe nicht mehr...'

"Dämonen? Untote vieleicht? Den Gang hinunter zweite links dann gleich die erste wieder rechts. Einiges an Metern grade aus und dann müsstest du in eine große Halle kommen."

Sprach er dann Kopfkratzend und sichtlich verwirrt aus.
Doch sogleich galt all seine Aufmerksamkeit wieder diesem Dämonenbeschwörer. Bisher hatte er nur schlechte Erfahrungen mit solcherlei Konsorten gemacht und er war sich sicher, dass es bei diesem hier nicht anders werden würde.

Sollte er nicht vieleicht Najla hinterhereilen? Und was war das nun mit dem untoten Mädchen hier?
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ratterten eine menge Zahnräder im Kopfe des Magiers und die totale Verwirrung spiegelte sich in seiner Miene wieder.
18.11.2005, 19:59
Anonymous

Gast

Beitrag #188

Danke, ich bin gleich wieder da.Baalin Wird wieder zum Vampir und fliegt nach Mc's beschreibung weg.
19.11.2005, 13:33
Anonymous

Gast

Beitrag #189

Er war genauso verwirrt wie Mc.Als das Mädchen plötzlich aus der Wand kam und nach dem weg fragte.Was was das denn?
Er drehte sich wieder zu Mc um und grinste als er sah wie er mit sich rankte.
Na unetschlossen?Ich kann dir aber ganz einfach weiterhelfen.
Er packte McMar am dem Schultern zerrte ihn in die richtung von Najla und versezte ihm einen Tritt.
Irgendwer sollte auf den Tollpatsch aufpassen.Und ich glaube das Schicksal hat gerade dich ausgewählt.
20.11.2005, 16:04
Anonymous

Gast

Beitrag #190

Kallen packte gerade rechtzeitig nach dieser frechen Göre, als sie versuchte wegzulaufen. Seine kalten, langen Finger schlossen sich um ihren Hals und drückten sie gegen die Wand während seine andere Hand langsam in ihre Tasche zu dem Amulett glitt. Ein wildes Glühen strahlte in den Augen des Nekromanten, als er danach tastete, er gierte nach der Macht, nach dieser Kraft, nach...

"Aaah..."

Ein ohrenbetäubender Schrei drang aus dem Mund Kallens, als seine Finger endlich das Amulett ertasteten und es aus Najlas Tasche zerrten. Es brannte, schmerzte, glühte.... es tat so weh!
Das Amulett brannte sich in Kallens Haut und hinterließ blutige, tiefe Wunden. Mit einer Hand die andere festhaltend rutschte der Nekromant auf die Knie, die Augen geschlossen und ein schmerzverzerrter Ausdruck im Gesicht.

In seinem Körper floss langsam, wie unendlich zähflüssiges Gift eine solch enorme Hitze durch sein Blut, durchströmte jedes seiner Glieder und fraß sich langsam und quälend bis zum Herzen vor. Ein Schmerzensschrei nach dem anderen hallte durch die Finsteren Gänge, mehrere kraftvolle Blitze von schwarzem Licht schossen aus dem Körper Kallens der in Agonie unterging.

Irgendwann war das Schreckenstheater vorbei und der scheinbar eblose Körper des Nekromanten lag am Boden, ausgemergelt, blutüberströmt und zur Hälfte verbrannt. Leichte Zuckungen gingen noch durch ihn, durch Finger und Hände.

Aus dem Boden rund um den Nekromanten drangen aber nebelhafte, schwarz-durchsichtige Schleier, die den Körper Kallens umfassten, ihn umspielten und durchdrangen, ihn in die Luft hoben und ihn langsam an die Wand lehnten, sodass er daran saß. Er atmete schwer, doch immerhin atmete er...
20.11.2005, 18:42
Anonymous

Gast

Beitrag #191

...
20.11.2005, 19:26
Anonymous

Gast

Beitrag #192

Baalin hörte die Schmerzensschrei und dachte erschrocken: " Irgend jemand muss angegriffen werden. Ich glaube ich schau mal was los ist." und flog den Gang zurück.Als sie am ende des Ganges angekommen war, sah sie Kallen ganz ausgemergelt an der wand lehnen. Aber Baalin wusste das Kallen Najla etwas stehlen wollte.Daher blieb sie lieber im Schatten versteckt um das geschehen etwas weiterzuvergolgen.
22.11.2005, 17:51
Anonymous

Gast

Beitrag #193

Auf einmal spührte Najla eine Hand die sie zurückhielt und noch bevor sie etwas tun konnte umschloss Kallen's Hand ihren Hals und drückte sie gegen die Wand.
Sie war völlig überrascht und versuchte panisch Kallens Hand von ihrem Hals wegzuziehen. Doch er war stärker und hielt sie fest. Sie japste nach Luft als sie plötzlich spührte wie Kallens andere Hand in ihre Tasche Griff. 'Das Amulett!!' dachte sie als sich seine Hand von ihrem Hals löste und Kallen schreiend zusammen sackte.
Sobald Kallen sie losgelassen hatte machte Najla ein paar Schritte auf die Seite und faste sich an den Hals.Sie atmete tief durch und drehte sich wieder zu Kallem der wie von einer unsichtbaren Hand hochgehoben und an die Wand gelehnt wurde.
"Was... was war das..." kam es leise aus Najla's Mund.
"Das Amulett.. er hat immernoch das Amulett in seiner Hand..." hörte sie leise die Stimme in ihrem Kopf. Langsam machte sie ein paar Schritte auf Kallen zu, blieb dann aber erschrocken stehen als sie bemerkte das er immernoch am Leben war.
Man konnte die Angst in ihren Augen sehen denn sie hatte so etwas schreckliches noch nie gesehen.
"Los... nimm das Amulett !" Hörte sie wieder die Stimme, nun schon lauter.
Vorsichtig machte sie noch einen Schritt auf Kallen zu und streckte ihre Hand nach seiner aus, dabei flogen ihre Blick im Wechsel von seiner Hand zu seinem Gesicht und wieder zurück um sicherzugehen das er nicht plötzlich die Augen öfnen würde.
23.11.2005, 16:32
Anonymous

Gast

Beitrag #194

Erstaunt über das plötzliche Geschehen konnte der Magier seine Gedanken garnicht erst richtig ordnen, denn schon spürte er wie ihm eine kräftige Hand den Anstoss gab und ein Tritt in seinen Podex seine Bahn in Richtung TOR zur Dunkelheit, was in diesem Fall ein äußerst dunkler Tunnelgang war, verstärkte.

Nachdem er drei bis acht unfreiwillige Purzelbäume geschlagen hatte kam er endlich wieder zum Halten.

"Heee! Verdammich nochmal! Das wäre nun aber echt nicht nötig gewesen!"

Wutschnaubend rappelte sich der Magier vorsichtig wieder auf. Er spürte immer noch die Ermattung des Manabrandes und wollte sich grade in die Richtung wenden, aus der er hergepurzelt war, asl auch schon ein gräuseliger Schrei durch die Höhlen hallte.

"Hö?"

Verdutzt und doch erschrocken hechtete er keuchend den Weg zurück und entdeckte, wie dieser Dämonologist zusammengesackt an der Wand lehnte und Najla versuchte ihm ein Amulet asu der Hand zu nehmen.

"Kann mir wer verraten, was hier passiert ist?"

Deutlich stand Verwirrung in das Gesicht des Magiers geschrieben.

"He, Najla kommt ihm lieber nicht zu nahe!"
29.11.2005, 19:18
Anonymous

Gast

Beitrag #195

Gerade wollte Najla das Amullet nehmen als Mc Marligan sie erschreckte. Doch sie ignorierte seine Worte, warf ihm nur einen kurzen Blick zu, schnappte sich dann schnell das Amulett und machte ein paar Schritte rückwärts von Kallen weg.
Dann schaute sie sich das Amulett an das in ihrer Handfläche lag. Es glühte noch ganz leicht und ein schwarzer Schimmer ging über Stein und im selben Augenblick auch über die Augen Najla's.
Im gleichen Moment erstarb das Glühen und Najla's Augen nahmen wieder ihre ursprüngliche, braune Farbe an. Sie fühlte sich auf einmal müde doch sie wollte lieber nicht hier bleiben, deshalb nahm sie ein Tuch aus ihrer Tasche, wickelte das Amulett darin ein um es in ihre Tasche zurück zu legte.Sie zwischen drin hielt sie kurz inne und schaute erst zu Tydus und dann zu Mc Marligan und sprach dabei zu ihm "Ich will hier weg... ...kommst du mit?"
01.12.2005, 14:45