Anonymous
Gast
|
Najla wartete am Wegrand wo die beiden geschlafen hatten während der Imparetist alles durchsuchte - auch wenn der Magier nun hinter ihm her lief, aber sie wartete lieber alleine auf dem Weg als nochmal auf die Wiese zu gehen den normalerwiese konnte sie sich auf ihr Gefühl verlassen- und das sagte ihr das dort irgendetwas war...
"Und....habt ihr schon was gefunden?" fragte sie und hoffte das ihr Gefühl sie dieses eine mal getäuscht hatte und die zwei endlich zurück kamen. Sie wollte so schnell wie möglich von hier weg- egal wohin den hier war etwas dem sie nicht begegnen wollte wen die Sonne vollends untergegangen war.
"Ich finde jetzt ist es dunkel genug um weiter zu gehen- oder? Also... wohin sollen wir?"" Dabei lief sie an den anderen Wegrand der an das Stück Wiese grenzte auf dem sie bis vor ein paar Minuten noch gesessen hatte, aber keinen Schritt weiter und schaute den Imparetist fragend an da er wohl der einzigste war der sich hier aufkannte.
|
|
04.09.2005, 16:58 |
|
Anonymous
Gast
|
Er sah den Magier auf sich zukommen, hörte aber kein Rascheln mehr im Gebüsch.
Entweder war es weg, oder versteckte sich vor uns.
Er zog mein Schwert und schrit langsam zu Najla.
Lasst uns abhaun bevor noch mehr von denen kommen.Er schaute zum Magier hinüber.
kommt ihr oder wollt ihr den ald auch noch erkunden?
|
|
05.09.2005, 04:14 |
|
Anonymous
Gast
|
Mit hochgezogener Augenbraue, welche anzeigte, dass er nicht so recht wusste, was er nun von der nicht beantworteten Frage und dem Verhalten des Assassinen halten sollte, kratzte sich McMarligan am Kopf.
"Nun... also ... ich denke, dass ... ähm .. hmmm... also ich weiß nicht, was ich denke."
Diese Erkenntnis brachte McMarligan darauf, dass er vieleicht so langsam mal wieder nach Hause kommen sollte. Fragte sich nur noch wie.
"Es wird Zeit, dass Ich nach Hause komme... wisst Ihr zufällig, wo in der Nähe es hier einen Magier, eine Hexe, Druiden oder sonst wen gibt?"
Fragte er daraufhin, denn wenn es in der Nähe sojemanden gäbe, so hatte dieser jemand sicherlich einige Zutaten für einen Zauber, der den Magier wieder nach Winterfell befördern würde.
"Ansonsten sehe ich nichts, was mich daran hindern sollte auf mit auf Najla aufzupassen."
Ein grinsen umspielte McMarligans Lippen und so marschierte er ebenso zu der Dame im Bunde herüber.
//off: Sammy is z.Z. bis Freitach net da, nur damit man bescheid weiß ;) //on:
|
|
05.09.2005, 14:07 |
|
Anonymous
Gast
|
Naja ich dachte ihr Magier seit scho schlau, wenn hier wirklich irgdnwo einer sein sollte dan wird er enwteder schon tot sein oder bald sterben, allein in dieses niemansland zu gehen bedeutet für jeden den tot der nicht weis wie man kämpfen soll. Und deswegen soltlen wir uns auch beeilen.
Er wante sich vom magier ab und lief vor an ein paar felsen vorbei, und tief in die nacht hinein, sodass er durch seine schwarze ausrüstung nurnoch schwer zu erkennen war.
|
|
05.09.2005, 14:12 |
|
Anonymous
Gast
|
"Grins nicht so doof" sagte sie zu de Magier der nun endlich wieder herkam- sie war froh das sie endlich weiter konnten obwohl es ihr lieber gewesen wäre wenn der Imparetist nicht ganz so schnell davon laufen würde...
"He... nicht so schnell" rief sie ihm hinterher..."warum muss der auch so dunkle Sachen tragen" sprach sie etwas leiser zu sich..." ich seh ihn ja kaum in der Dunkelheit hier"
Dann drehte sie sich zu dem Magier packte seine Hand und zog ihn mehr oder weniger unsanft hinter sich her.
"Los komm- wir sollten ihn lieber nicht verlieren"...
|
|
05.09.2005, 14:23 |
|
Anonymous
Gast
|
Grade wollte McMarligan etwas auf die Worte des Assassinen erwidern, als dieser auch schon losrannte.
"Hurks..."
Jappste er dann, als Najla ihn hinter sich herzog. Eher unfreiwillig nahm er seine Beine in die Hand und versuchte mit ihr Schritt zu halten.
"He! Nicht so schnell! Ich bin Magier und kein Waldläufer!"
Jammerte er daraufhin, wobei er immer wieder schnaufte und japste.
"Wo soll's überhaupt hingeeehn?"
Warum hatte es eigentlich die ganze Welt immer sowas von eilig? Man konnte sich doch ruhig ein wenig mehr Zeit lassen, schließlich waren keine Untoten Horden hinter ihnen her!?
|
|
05.09.2005, 15:26 |
|
Anonymous
Gast
|
"Mir währe es auch lieber etwas langsamer zu laufen aber ich will den anderen nicht verlieren... da renn ich lieber..."
Bei diesen Worten lief sie noch etwas schneller so das der Magier hinter ihr fast stolperte vor überraschung.
"Ich hoffe ,dass das, was da vorher im Gebüsch war genaus so langsam is wie du... dann sind wir es wenigstens los...der davorne wird nicht umsonnst sein Schwert schonmal rausgeholt haben... wie heißt der eigentlich?... tztztz... naja- auch egal jetzt..."
*sie drehte sich zu dem Magier um*
" Phu... ich muss wohl auch etwas an an meiner Kondition arbeiten... wenn der so weiter läuft verlieren wir ihn noch.."
Und so war es auch- als sie sich wieder umdrehte suchte sie im dunklen nach irgendetwas das sich bewegte- aber sie sah nichts mehr...
"Mist... siehst du ihn irgendwo?" *fragte sie McMarligan*
Sie nutze die Zwangspause und atmete ein paar mal tief durch.
"Den zu verfolgen ist echt anstrengender als ein Boxkampf...."
|
|
05.09.2005, 16:08 |
|
Anonymous
Gast
|
Vollkommen ausser Atem keuchte McMarligan folgende Worte:
"Verdammt ... ich bin Magier ... die sitzen in ihren Türmen und lernen Zauber ... und ... denken über den richtigen Verwendungszewck eben jener nach!"
Kurz war ein leises Husten von Seiten des Magiers zu hören, als er sich endlich wieder grade hinstellte und seinen Blick schweifen lies.
Immer noch schwer atmend konnte er mit fug und recht behaupten, dass er nichts, aber auch rein garnichts, vor lauter grünlich grünem Grün des Gebüsches und dem Dunkel der Nacht sehen konnte.
"Ne ich seh nix..."
Sogleich schweiften seine Gedanken wieder von diesem Thema ab...
"Aber hier irgendwo muss es doch jemanden geben, der sich mit der Magie in irgendeiner Form beschäftigt ... ich muss nu langsam ma wieder heim und an meinem Meisterwerk weiterarbeiten!"
Mit einem Kopfschütteln verwarf er wieder jeglichen Gedanken an sein Meisterwerk und kratzte sich am Kopf.
Er konnte zwar einen Teleportationszauber aussprechen, doch hatte dieser hatte eine begrenzte Reichweite und würde ihn mitnichten zurück nach Winterfell bringen.
Und nun wusste er sowieso nicht, wo er war, oder welche Stadt in Reichweite lag.
"Ich würd mal sagen, dass ich Hunger habe... und leerer Magen läuft nicht gerne."
Dieses mal war es McMarligan, der Najla am Arm ergriff und mir sich zog.
"Je schneller wir die Zivilisation, oder zumidnest einen Bauernhof erreichen, desto schneller gibt es auch etwas zu futtern!"
Sprach er freudig und zog die Frau hinter sich her in die Richtung, aus der er eigentlich ursprünglich gekommen war, also dem zerstörten Dorf!
|
|
05.09.2005, 16:55 |
|
Anonymous
Gast
|
Etwas verdatter lief Najla mit McMarligan.
"Sollten wir nicht vielleicht erstmal nach dem anderen schauen... ich mein... nichts gegen dich... aber es wäre mir wirklich lieber wenn er hier wäre falls diese Untoten aufkreuzen..."
"Jetzt zieh doch nicht so- gerade hattest du's doch auch nicht so eilig- weisst du den überhaupt wo du hingehst? Womöglich laufen wir jetzt noch weiter weg vom
nächsten Bauernhof."
Sie hielt an und schaute sich um in der hoffnung das der Imparetist plötzlich aus dem dunkeln kam... aber da war niemand...
Da hörte sie auf einmal ein ziehmlich lautes Geräusch aus dem Gebüsch neben ihr- sie erschrack so sehr ,dass sie nach hinten stolperte und gegen McMarligan fiel.
|
|
05.09.2005, 17:16 |
|
Anonymous
Gast
|
[OT] Tut mal was damit ich euch bemerk weil ich achte ja atm nicht auf euch^^[/OT]
|
|
05.09.2005, 17:31 |
|
Anonymous
Gast
|
[OT] Ok *fg*.... [/OT]
Plötzlich sah sie was das laute Geräusch verursacht hatte- aus dem gebüsch kam plötzlich eine verstümmelte Hand- gefölgt von einer Kreatur wie Najla noch nie eine gesehen hatt...
" Ahh.... die Untoten kommen" schrie sie laut auf....
Sie packte McMarligan und rannte los so schnell sie nur konnte... in richtung Dorf... hätte sie gewusst was dort auf sie wartete, wäre sie wahrscheinlich in die andere Richtung- doch im Moment wollte sie nur weg von diesen Monstern.
|
|
05.09.2005, 18:00 |
|
Anonymous
Gast
|
Er blickte sich um und vernahm einen hallenden schall der gegen alle steine fetzte, das weib, er rannte sofort los a zurück, sah einen der Guhle und köpfe ihn.
Doch wo waren die beiden? So ein mist! dachte er sich.
Wrascheinlich waren sie in die andere richtung gelaufen, wo das massakar stattgefunden hat, das weib würde sich zu tode erschrecken wenn sie das sehen würde , und die ghuls die noch am leben sind, würdne sie zerfleischen...
Er rannte sofort hinter den beiden her um sie zu finden und sie zu beschützen...
|
|
05.09.2005, 20:07 |
|
Anonymous
Gast
|
Sie wusste nicht wie lange sie gerannt war- sie wollte nur noch weg.... irgendwann hatte sie die Hand von McMarligan losgelassen weil er nichtmehr hinterher gekommen ist doch das hatte sie nicht wirklich mitbekommen-Sie hatte an nichts mehr gedacht auser wegzu laufen den das was sie da gesehenen hatte war ihr fremd und hatte ihr angst gemacht. Sie blieb erst stehen als sie keine Kraft mehr hatte um weiter zu laufen. Sie lies sich auf den Boden fallen und atmete tief durch. Ihre Lunge tat ihr weh vor lauter rennen und so lag sie einige Minuten da bis sich ihr Puls wieder beruhigt hatte und sie wieder ruhig ein und ausatmete- erst dann konnte sie wieder einen klaren Gedanken fassen und schaute sich um. Sie blickte hinter sich aber McMarligan konnte sie nicht entdecken.Sie drehte ihren Kopf und stellte fest das sie vor einem Steintor war. Das musste offensichtlich ein Dorf sein.
"Ich dachte das nächste Dorf sei 5 Tagesmärsche entfernt?-Naja- mal schauen ob ich jemanden finde."
Sie stand auf und lief in das Dorf hinenein doch schon bald bemerkte sie das es wie ausgestorben war...
|
|
05.09.2005, 21:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Er rannte so shcnell er konnte zum Dorf zurück wo das Massaker Stadtfand.
Als er langsam am Dorftor amkam, sah er den Schatten der Frai, sie stand da als wäre sie erstarrt, aber wo war der Magier?
Ich hätte ihn töten sollenDachte er sich...
Los, komtm mit, dies ist kein Ort für euch...
Er nahm die Frau mit sich und verscwhand wieder weiter und weiter weg vom dorf..
|
|
06.09.2005, 10:31 |
|
Anonymous
Gast
|
Sie brauchte ein bisschen bis sie realisierte das der Imparetist vor ihr stand. Sie war froh das sie nicht mehr alleine hier war.Doch sie wunderte sich...
"Wo ist den der Magier? Bist du ihm nicht begenet- wenn du den Weg entlang bist musst du ihm doch begenet sein!... er muss irgendwo hier sein... er wollte ursprünglich in diese Richtung- ich habe ihn verloren als ich vor dem Untoten weggelaufen bin..." Sie blieb stehen.
"Wir können ihn doch nicht hier alleine lassen- vielleicht ist er noch mehr von diesen Untoten begenet... und wenn nicht kommt er bestimmt zu diesem Dorf..."
|
|
06.09.2005, 14:50 |
|