Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste
Vampir Jagd
Anonymous

Gast

 
Beitrag #61
 
McMarligan blinzelte leicht verwirrt, als "Najla" meinte sie könne sich nicht vorstellen, dass McMarligan den Bewusstlosen Assassinen bewusstlos geschlagen hatte.

"Äh... ja... ähm ... warum sollte ich ihn auch niederschlagen!? So kann er mir ja wohl schlecht das Geld für den Zahn geben!?
Aber ich bin sehr wohl in der Lage das fertigzubringen! Jawohl!
Schließlich bin ich ein mächtiger Magier!"


Verständnislos schüttelte der Magier den Kopf.

"Was den Grund seiner Bewusstlosigkeit angeht, so hat er sich verausgabt. Wenn man kein Magier oder Kleriker ist, so sollte man auch nicht mit Magie herumfuchteln, von der man nichts versteht."

Aber nun, da Najla neben dem Assassinen kniete, kam McMarligan der Gedanke, dass er garkeine Magie brauchen würde, um den Kerl aufzuwecken!
Wahrscheinlich würde ihn eine kalte Dusche aufwecken!

"Oh wie dumm von mir!"

Kopfschüttelnd trat er näher, kramte einige Zeit in seinem Ärmel herum, wobei seltsamerweise poltern und klirren zu hören war, nur um alsbald einen Wasserschlauch hervorzukramen.

Ohne lange zu fackeln spritzte er dem da Liegenden eine recht große Ladung ins Gesicht.
Darauf folgte eine Ladung in den Rachen des Magiers, und dann, ja dann eine Ladung in den Mund des Bewusstlosen.

"So! Genug geschlafen! Aufgewacht!"
30.08.2005, 19:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #62
 
Najla hatte verwundert beobachtet wie der Magier in seinem Ärmel herumkramte und plötzlich einen Wasserschlauch hervorzog. Sie verstand erst was er damit vorhatte als er anfing dem bewusstlosen eine kalte Dusche zu verpassen.
Mit einem lauten "Iiihhh..." sprang sie rückwärts um nicht von dem klaten Wasser getroffen zu werden.

"Pass doch auf wo du hinsprizt" schnauzte sie den Magier doch sie musste zugeben das ihr der Trick mit dem "Wasser aus dem Nichts" gefallen hat. Ob er wohl auch was Essbares zaubern konnte?
30.08.2005, 19:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #63
 
"Hm? Wat?"

Verwirrt blickte McMarligan Najla an, die vor dem Wasser den Rückzug antrat.

"Habt Ihr Angst vor Wasser?"

Mit einer in die Höhe gezogener Augenbraue legte er den Kopf schief. Na die brauchte doch nciht gleich ausfallend werden!
Nach einem Kopfkratzen, wofür er seinen Stab benutzte, da sich das Juwel, welches auf seiner Spitze thronte, ausgezeichnet zum Kratzen eignete, trank er noch etwas aus dem Schlauch, nur um ihn sogleich zu verschließen und dann in seinem Ärmel wieder verrschwinden zu lassen.

"Sagt, was treibt Euch in diese Gegend? In der Richtung...", hierbei deutete er mit dem Stab in die Richtung, aus der er gekommen war, "... gibt es überall Untote, daher wäre das glaube ich ein wenig zu gefährlich für Euch...

Was gibt es in der Richtung, aus der Ihr gekommen seid?"


Gespannt wartete der Magier auf die Antwort von Najla und fuhr sich mit seiner freien Hand durch den nicht vorhandenen Bart.
30.08.2005, 21:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #64
 
"Untote?Wahrscheinlich ist dein Freund wegen dennen jetzt auch bewusstlos-hab ich recht?"
Sprach sie zu dem Magier mit einem grinsen und nahm ihn dabei nicht wirklich ernst...

"Und was mich in diese Gegend treibt- eigentlich wolte ich nur eine Abkürzung nehmen auf meinem Weg nach Hause- dummerweise habe ich meine Karte in der letzten Traverne vergessen und nun bin ich hier" Sie fügte noch leise, ohne das es der Magier hören konnte hinzu" wäre ich doch nur den anderen Weg gegangen- dann wäre ich jetzt sicherlich Daheim und nicht irgendwo in der Pampa mit einem Magier und einem Bewusstlosen die sich hier noch weniger auskennen wie ich"

"Und zu eurer zweiten Frage- in der Richtung aus der ich komme gibt es wunderschöne Wiesen, Felder und Wälder- und das mindestens einen Tagesmarschlang" sagte sie mit einem leicht verzweifelten Unterton.
Sie setzte sich an den Rand des Weges und lehnte sich an einen Baum.Dann nahm sie ihren Apfel aus der Tasche und begann zu essen.
30.08.2005, 21:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #65
 
Er konnte fast seine Augen öffnen als er das wässrige etwas in seinem Hals spürte *spuck*. ErtrinkErtrink

Seine Hals fühlte sich agrnicht gut an als er aufwachte und er war total durchnäst.

Doch mehr störte ihn das dieser Magier ihn in so eine verlassene gegen gebracht hat.
Und, da war ja noch jemand. Eine Frau?!

Frauen machen eh nur Probleme, ich denkle es wäre am besten wenn ich zum Dorf zurückkehrem wenn der Magier noch weiß wie er weg dort hin hist.


Hier hast du dein Geld... sagte er und warf dem mager nen beutel rüber.


Und warum seit ihr in dieser verwunschenen Gegend`? hier findet ihr doch nichtmal nen sandkorn so blind wie ihr seit...Ich bin gespannt wann ihr hier ein andres Dorf finden werdet..



Richtig ärgerlich Boese richtete er sich auf und überprüfte ob seine waffen noch da wären...
31.08.2005, 06:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #66
 
Najla drehte sich um zu dem eben noch bewusstlosen Mann der nun endlich aufgewacht ist.Sie beobachtete wie er dem Magier einen Beutel zuwarf und ihn anmekerte.
"Na der is ja besonderst freundlich" sprach sie zu sich selbst.
Sie ass ihren Apfel zuende und warf den rest ins Gebüsch neben ihr. Dann stand sie auf und ging zu dem anderen Fremden.

"Ich nehme mal an wenn ihr wisst ,dass das hier eine verwunschene Gegend ist dann wisst ihr auch wo das nächste Dorf ist..."

Sie hoffte das sie nun doch endlich jemanden gefunden hatte der sich zumindest ein bisschen auskannte.
31.08.2005, 10:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #67
 
Er sah das weibliche geschöpf lachend an.. Denkt ihr wirklich das wird so einfach?Hier gibt s nichts mehr, bis in die nächste stadt sind es 5 tage und bei nacht, kommen die untoten, mich wundert nur, das ihr ihnen noch nit begegnet seid.


Er nahm seine stoffe formte sie und lag sich hin.

Am besten warten wir bis es nacht is, wenn wir bei tag laufn werden wir verdursten und irgdnwan hat der magier auch wasserporbleme. mit dne untoten werdne wir schon ferttig.
31.08.2005, 11:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #68
 
Sie sah den Fremden leicht verwirrt an.

"Aaa..Aber...aber ich war doch in diesem Dorf- das kann nur knapp 1 1/2 Tage von hier entfernt sein."
Sie drehte sich in die Richtung aus der sie gekommen war und überlegte ob sie einfach wieder zurück laufen solte. Aber scon nach kurzem Nachdenken musste sie sich eingesethen das sie den Weg nicht mehr finden würde- vorallem weil sie in der letzten Nacht, als sie durch den Wald gelaufen ist an so vielen Kreuzungen vorbeigekommen ist. Doch was sie noch viel mehr beunruhigte war das der Fremde auch von diesen Untoten Sprach- ob der Magier wohl doch die Wahrheit gesagt hatte?

"Aber wir können doch nicht einfach hier rumsitzen wenn, wie ihr sagt, nachts diese Untoten zurück kommen- also falls die hier wirklich aufkreuzen will ich lieber gaaanz weit weg sein.." Man sah ihr an das sie jetzt doch etwas beunruhigt war.Sie war so so aufgeregt das sie nichteinmal mehr bemerkte wie müde sie eigentlich von ihrer langen Wanderung war- immerhin hatte sie seit fast 2 Tagen nichtmehr geschlafen und sich nur kurz ausgeruht.
31.08.2005, 11:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #69
 
Leg dich einfach hin, um die untoten mach dir keine sorge, wir sind schließlich zwei starke Männer, oder auch nur einerdamit sah er abwertend auf den Magier.

[color=green]Naja das bringt alles nichts, bevor die Vampire hier auftauchen kommen die Ghuls und die sind kein Problem, usner probem sind die Vampire, von denen ich einen töten konnten, jedoch gibt es noch 2 andre gestalten die noch im Wald herumirren. Mein Zauber der den einen egfesselt hat müsste schon lange verwirkt sein...
31.08.2005, 12:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #70
 
"Na toll- Vampiere also auch noch..."
Sie fühlte sich zwar immernoch nicht wirklich beruhigter aber langsam kam die Müdigkeit in ihr wieder hoch.Sie schaute sich um und sah ein stückchen Wiese auf der anderen Seite des Weges und da sie sich nicht unbedingt in den Staub legen wollte ging sie dort hin und machte es sich, soweit das ging, gemütlich.Schon bald hörte man nur noch ein ruhiges Athmen von ihr nachdem sie endlich eingeschlafen war.
31.08.2005, 12:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #71
 
Es wr schon spät am Nachmittag als Najla wieder aufwachte. Sie streckte sich erstmal genüsslich und setz sich sich dann hin.Nun war sie endlich wieder ausgeschlafen und fit. Sie schaute sich um und stellte fest das die andern beiden noch tieg und fest schliefen. Doch nicht nur das stellte sie fest- ihr Magen knurrte und sie hatte ziehmlichen Hunger.Also nutze sie die Zeit solange die Sonne noch schien und ging in den nächsten Wald.

"Hier müssen doch irgendwo die Brombeeren sein die ich gestern vom Weg aus gesehen hatte... ...ah-da sind sie ja"

Sie lief zu einer großen Brombeerhecke mit lauter saftigen, süßen Beeren die hier wild im Wald wuchsen. Lecker dachte sie sich und machte sich gleich daran sie zu Pflücken und in einem Tuch das sie mitgenommen hatte zu sammeln-ass sich aber nebenher schon satt.
Also sie fertig war ging sie wieder zu den anderen die immer noch am schlafen waren, legte ihnen die Brombeeren hin und ging wieder auf die Wiese wo sie geschlafen hatte um sich ,solange es noch halbwegs hell war, die Haare zu kämmen und zu einem Zopf zu flechten bis die anderen aufwachten, den mittlerweile hatte es zu Dämmern begonnen.
01.09.2005, 11:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #72
 
[OT]Ich schreib einfach nen anderen charakter, da SIE ja verzweifelt irgendwo im wald is ... [/OT]


Es schlich um die schlafenden Gestalten herum. Lautlos, unsichtbar.... nicht einmal spürbar. Ein süffisantes Grinsen umspielte sein Maul, als die Frau nicht in einer Sekunde etwas merkte. Es leckte sich die Lippen....

Mjam.... was für ein Festmahl...
02.09.2005, 08:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #73
 
Es wurde dunkler und je dunkler es wurde um so nervöser wurde Najla. Sie flocht ihre Haare schneller und also sie fertig war entschloss sie sich die beiden anderen doch zu wecken.

"He, wacht auf- jetzt habt ihr aber lang genug geschlafen. Ich hab euch ein paar Brombeeren gesammelt-ihr habt sicher hunger."

Man merkte wie erleichtert sie war als die zwei endlich wach wurden, denn irgendwie fühlte sie sich beobachtet.Was würde sie jetzt nur dafür geben daheim in ihrem Bett zu liegen...

"Können wir jetzt endlich weiter gehen- ich fühl mich hier nich wohl."
02.09.2005, 11:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #74
 
[OT] denke marligan is grade nicht anzusprechen ka meldet sich ja seit tagen nicht wisst ihr evtl was?[/OT]

Er wachte auf nachdem das Weib besorgt zu ihm ankam..

Seit unbesorgt, solang ihr in unsrer nähe seit, wird euch nichts passieren.
Ist doch logisch das wir eine Frau wie euch beschützen.Setz dich hin, ichb werde mich mal umschaun


Mit den worten schlurfte er rüber zum graß wo die Frau gesessen hatte, er schlenerte so daher, bis er ein rascheln im gebüsch hörte, das seine aufmerksamkein erregte...
02.09.2005, 13:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #75
 
"Wie? Was?"

Gab McMarligan murmelnd von sich, als Najla ihn weckte.
Mit wirrem Blick sah er sich leicht hecktisch um und kratzte sich am Haupte, hatte er doch eigentlich garnicht... oder doch?
Irgend etwas hatte er vergessen, doch was?

Nach einem Schulterzucken verwarf er jeglichen Gedanken daran, stand von seinem unbequemen Lagerplatz auf und reckte und streckte sich.

"Hab ich was verpasst, während ich eingenickt bin?"

Ein Blick gen Himmel sagte ihm, dass es bald keine Sonnenstrahlen mehr geben würde, die die umgebung zu erhellen vermochten.

"Tja!"

Jappste er und nahm dankbar die Brombeeren entgegen. Sie reichten zwar nicht, um den knurrenden Magen des Magiers, doch schmeckten sie vorzüglich. Wie lange hatte er schon keine Brombeeren mehr gegessen?

Doch... was war das? Dieser Assassine, mit den vielen Tricks, schien aufmerksam ein Gebüsch zu beobachten... vieleicht musste er mal und war sich zu fein es sich einzugestehen?
Mit einem Schulterzucken, dem ein freundliches Lächeln folgte schlenderte McMarligan zu Imparetist.

"Sagt mal habt Ihr immer so viel geld bei Euch, dass Ihr einen ausgeschlagenen Zahn bezahlen könnt?"

Fragte er freudig drauf los, ohne sich um die weitere Umgebung zu kümmern...
02.09.2005, 14:14