Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
"Das hättet ihr wohl gerne" sagte sie mit einem grinsen. Sie nahm das fläschchen und schüttete etwas von dem Inhalt in des Wasser "Das wird jetzt etwas brennen aber das ist denke ich alle mal besser als wenn sich die wunden entzünden..."Und sie begann die Wunden abzutupfen. Als sie fertig war schaute sie sich sein Oberteil an das am Rücken nun zeihmlich zerfetzt aussah. " tja... das ist wohl hinüber... aber vielleicht ist ja in den anderen Räumen etwas das dir passt" sagte sie und ging zum Türrahmen, dann drehte sie sich nochmal kurz um und sagte zu Imparetist mit einem lächeln. "Du kannst dich ja solange ausruhen"
|
|
16.09.2005, 20:41 |
|
Anonymous
Gast
|
Sie ging und kam wieder mit einem etwas hellerem Oberteil und nicht grade was genau meiner größe entsprach, jedoch besser als nichts in den kalten nächten hier.
Danke Ich zog mich an und wir beide huschten wieder unter die decke.
Und übrigens, ihr könnt mich Imp nennen...Gute nacht, und ich hoffe das wars jetzt
|
|
16.09.2005, 21:06 |
|
Anonymous
Gast
|
Nach einer Weile kam Najla wieder zurück mit einem Hemd- es war zwar nicht gerade das tollste aber alle mal besser als die anderen... Sie war immernoch etwas bleich im Gesicht da ihr durch den Leichen Geruch schlecht geworden war- aber sie lies sich weiter nichts anmerken. Nachdem Imparetist sich das neue Oberteil angezogen hatte gingen sie wieder zurück ins Bett.Mittlerweile hatte der Regen aufgehört und dichter Nebel hatte sich drausen breit gemacht dadurch das alles so schnell abgekühlt war.
"Gute Nacht Imp - ich hoffe auch das nicht noch mehr dieser Guhls auftauchen."
Sie gähnte und kuschelte sich vorsichtig an seinen Arm so das es nicht zu auffällig war. Dann schloss sie ihre Augen und lauschte noch ein bischen der ungewohnten Stille im Raum.
|
|
16.09.2005, 21:18 |
|
Anonymous
Gast
|
Er merke wie sie sich vorsichtig an ihn schmieg.
Er hatte nicht gedacht das sie so schüchtern war.. owbhol er ihr eindeutioge Zeichen gesendet hatte.
Er umarmete sie und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und schlief ein...
|
|
16.09.2005, 21:29 |
|
Anonymous
Gast
|
Ihm wurde das zu langweilig.
Nach einigen Stunden ging er auf und ab und versuchte sich etwas einfallen zu lassen.
Plötzlich hörte er ein grummeln und bemerkte mit Scham das das sein Bauch gewesen war.Er nahm eine Karte aus seiner Manteltasche und versuchte sie im blassen Mondlicht zu entziffern.
Da ist doch was eine Stadt?Tja mal sehn das müsste diese Richtung sein!
Nach einiger Zeit kam er in ein Dorf und schaute sich um.Das Ergebnis war erschreckend.In den meisten Häusern lagen Leichen in anderen konnte er nur erahnen was mit den Bewohnern geschehen war das er nur lauter Blut an den Wänden und an der Decke sehen konnte.
Diese verdammtem Guhle:dachte er bei sich.
Hier muss doch irgendwo etwas essbares sein.Hmmm vielleicht in einem Vorratskeller oder
Er schaute aus dem Fenster und erblickte auf der gegenüberliegenden Seite eine Taverne.Ein breites Grinsen schlich über sein Gesicht.
Gebratener Hirsch ich komme.
Er schlich leise über die Straße und öffnete vorsichtig die Tür.Seine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen und er sah das gleiche Bild wie in den anderen Häusern.Doch diessmal war es anders.Nach einigen Schritte musste er ein Husten unterdrücken das er Staub aufwirbelte.Er roch kurz an dem Staub ich bemerkte das es Asche war.Asche?Hier mussten Ghule gewesen sein.
Hmm er sollte sich vielleicht still verhalten.Wo Ghule waren konnten Kainskinder oder noch mehr Ghule nicht weit entfernt sein.Er schlich langsam auf die Küche zu und lies es sich unter Theke schmecken nach einigen Stunden schlief er mit einem Hänchenflügel im Mund zufrieden ein.
|
|
17.09.2005, 14:30 |
|
Anonymous
Gast
|
Najla erwachte erst wieder als die ersten Sonnenstrahlen durch's Fenster schienen,
immernoch an Imparetist angekuschelt. Sie hatte schon lange nichtmehr so gut geschlafen, wenn auch kurz.Imparetist schien noch zu schlafen, da hatte sie eine Idee. Ganz vorsichtig legte sie seinen Arm auf die Seite welcher sie immernoch festhielt und stieg aus dem Bett. Drausen war der Nebel verschwunden und es sah garnicht mehr so gespenstisch aus wie letzte Nacht. Leise schlich sie aus dem Zimmer und die Treppen hinunter den sie wollte Imparetist mit einem Frühstück überraschen.Unten angekommen ging sie gleich in die Küche und bemerkte den fremden Mann garnicht der unter der Theke schlief und so machte sie sich daran eine schöne Gemüsesuppe zu kochen aus den sachen die sie im Vorratsschrank fand.
|
|
17.09.2005, 16:07 |
|
Anonymous
Gast
|
Ein klappern.
War er wach oder träumte er nur.Nein da war etwas.Er versuchte sich aufzurichten und stoß unsanft gegen die Schrankdecke.Er war während er geschlafen hatte unter den Schrank gerollt.
Er lugte vorsichtig aus dem Schrank herraus und sah eine junge Frau an der Feuerstelle sehen und rollte sich lautlos hinaus bis er kurz hinter ihren Beinen lag.Sprang lautlos auf die Füße und hielt ihr sein Schwert von schräg unten an den Rücken:
Na haben sie sich verlaufen?Ihr Ghule gehört doch in die Hölle und nicht in die Küche!
|
|
17.09.2005, 22:36 |
|
Anonymous
Gast
|
Sie war gerade beim kochen als plötzlich von hinten eine Stimme zu hören war und sie ein Schwert an ihrem Rücken spührte.Vor lauter schreck lies sie ihr Küchenmesser fallen.
"Bitte.... bitte tut mir nichts" man merkte ihr die Angst an.Wenn sie nur Imparetist auf sich aufmerksam machen konnte- doch der schlief oben. Da hatte sie eine Idee- Sie tat so als wäre sie etwas schusselig und streifte mit ihrem Arm die zwei Schüsseln welche sie neben sich zurecht gestellt hatte. Diese vielen auch gleich lautstark klirrend zu Boden. 'Hoffentlich hat er das gehört' hofte sie.
|
|
18.09.2005, 08:54 |
|
Anonymous
Gast
|
Er hörte das Klirren,er stand auf nahm seinen Dolch und schlich durch den Flur.
[i]Waren diese Viecher schon wieder da!?[i]
Er schlich sich langsam runter und sah sie dort an der Feuerstelle hocken, hinter ihr ein kerl mit dem schwert, und die Zerbrochenen Schalen, unhörbar schlich er sich an den Mann heran
Lass sie sofort gehen!Oder wir können deinen Kopf gleich zum Frühstück benutzen!
Er er kannte ihn, er war der aus dem Wald.. Dieser Idiot....
|
|
18.09.2005, 09:14 |
|
Anonymous
Gast
|
Er hörte eine Stimmer hinter sich.Kannte er sich nich von irgendwoher.Ja der Kerl aus dem Wald der ihn gefangen hatte.
Ah da is ja der Herr:Ich hab noch nie was von menschlicher Behandlung gehört.
Er steckte das Schwert weg und schob sich grob an dem Mann vorbei in die Essstube.Dann hockte er sich einfach auf einen Stuhl deutete mit einer Handbewegung an das die beiden sich auch setzten sollten:
Also!Ich weiss nicht was das im Wald sollte und ich weiss auch nicht was mit dem Dorf geschehen ist.Aber ich weiss das ihr beide ziemlich ratlos und durcheinander ausseht, also ich könnte euch ja helfen.Wobei auch immer aber erst mal sollte ich mich vorstellen.
Ich heisse Tydus und ich bin auf der Suche nach einem Familienmörder nämlich meiner Familie und ich weiss nur das es Kainkinder waren und ich einen von ihnen noch die Beine zerstückeln konnte!
|
|
18.09.2005, 09:40 |
|
Anonymous
Gast
|
Nachdem Imparetist endlich gekommen wa steckte der Fremde sein Schwert ein und marschierte einfach in die Essstube als wäre nichts gewesen.'Was meint der eigentlich wer er ist' dachte Najla. Anscheinend wollte er das sie sich zu ihm setzen doch sie machte lediglich ein paar Schritte auf den Tisch zu und blieb dann stehen. Sie hörte sich an was er erzählte.Mistrauisch antwortete sie ihm:
"Willst du jetzt das wir dir helfen deine Familie zu rächen?"
Sie musste immernoch daran denken wie er sie mit dem Schwert "begrüßt" hatte. Doch dann drehte sie sich weg und ging zurück an die Kochstelle- sie hatte die Suppe total vergessen.
Sie nahm sie vom Feuer und hohlte zwei neue Schüsseln für sich und Imparetist, schöpfte sie voll und setzte sich an den von Tydus am weitsten entfernten Tisch und begann zu essen. Dabei würdigte sie ihm keines Blickes.
|
|
18.09.2005, 19:09 |
|
Anonymous
Gast
|
Er lachte in sich hinein.Das verhalten dieser Frau entsprach genau ihrem Alter.Kindisch und unerfahren.Aber das war nich das erste mal das er mit verachtung behandelt wurde.Er traute den Leuten einfach nicht mehr über den Weg da er schon zu viel gesehen hatte.Er konnte sich selbst oft nicht leiden obwohl er es liebte allein zu sein.Aber was machte das schon das eine Halbstarke ihn so verachtete.Er war eher an dem Mann interessiert der ihn gefesselt hatte mit seinen Zaubertricks.Er brauchte ihn um die Mistviecher kaltzustellen denn es war schwerer als er gedacht hatte.Vielleicht konnte er ihnen nützlich sein was er sah in den Blicken der beiden und dann konnten sie IHM nützlich sein.Aber um das Vertrauen eines Menschen zu GEWINNEN musste man ehrlich sein aber konnte er das riskieren?
Ok hört mir jetzt genau zu den ich sags nur einmal.Ich hab meine Familie gar nicht an die Kainskinder verloren sondern bin nur hier um Geld zu verdienen.Ein privater Arbeitgeber hat mich beauftrag die Scheissdinger kaltzustellen damit er an das Gold kommt das in den Minen im Wald verborgen liegt.er bezahlt mir viel Geld und wenn ihr mir helft sie von dort zu verjagen bekommt ihr einen Anteil davon und ihr seid mich los.Ich kann euch natürlich auch helfen im Gegenzug.Also wie klingt das?
|
|
19.09.2005, 16:07 |
|
Anonymous
Gast
|
Hilfe?Gold? Ich brauche weder hilfe, noch brauche ich Gold, ich weiß zwar nicht was Najla dazu sagt, aber ich brauche dies alles nicht.
Er guckte Tydus an als ob er etwas eckeliges im Gesicht hatte.
Und ich lasse mich erst recht nicht kaufen!
Mit diesen worten setzte er sich zu Najla und aß mit ihr...
|
|
19.09.2005, 16:14 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich bin schon zufrieden wenn mich diese Mistviecher in Ruhe lassen- warum sollte ich ihnen dann auch noch hinterherlaufen?"
Auf das Gold konnte sie verzichten- ihr einzigster Wunsch war das sie hier wieder weg kam den dieses Dorf war nicht gerade der schönste Ort zum leben.
Als sie fertig war mit essen brachte sie die Schüssel in die Küche und setzte sich zurück zu Imparetist weil sie nicht wusste was sie hier sonnst tun sollte.
"Und schmeckt es dir?" fragte sie ihn. Dann ging sie zur Tür der Traverne.Drausen schien die Sonne und ein kühler Wind wehte. Aber es war kein Vogelgezwitscher zu hören noch sonnst etwas auser dem rauschen der Blätter.
|
|
19.09.2005, 16:28 |
|
Anonymous
Gast
|
Als die Frau die Tür geöffnet hatte erschrack er.Er stand auf ging nach draussen und stockte.Keine Geräusche?Diese Ruhe hiess nichts gutes.Er schaute sich um und wusste warum er nichts hörte.Sie waren überall und doch nirgends.
Hey schau dich mal um Fräulein.Ich glaube nicht das dich die Ghule und Kainskind in Ruhe lassen.
Er zeigete mit dem finger in unterschiedliche Richtungen.Osten,Süden,Westen.Immer das gleiche Bild.
Man siehts sie kaum da sie sich verstecken aber man kan sie hören.Wenn man nämlich nichts hört.Tiere und andrere Dinge verstecken sich wenn sie kommen.Dort drüben sind welche auf dem Baum.Da hinten liegen welche neben dem Baum und hier drüben stehen sie im Schatten der Häuser.
Er lachte laut.
Sie verfolgen euch.Ihr habt ihr Blut an euch kleben und das mögen sie nicht.Tja ihr braucht wohl doch etwas hilfe oder willst du alleine 20 auf einmal ins Reich der Hölle schicken?
Er ging zurück ins Haus und fing an seine Sachen zu sortieren und den Stahl seines Schwert zu säubern.Er beobachtete aus dem Augenwinkel die Reaktion der beiden.
Wie heisst ihr beiden eingentlich?
|
|
19.09.2005, 16:54 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)