Er hörte eine Tür knirschend aufgehen und wieder zuschlagen, er richtete seinen Kopüf auf und schauete herum, als er 3 Finstere gestallten sah, sie hatten eine Glatte Haut, weiß, und tief rote augen.
Sie hatten ausschließlich schwarze Kleidung an, einen Langen Mantel, und enge oberteile und hosen.
Die würden mir noch besser stehen als den dreien da! dachte sich Imp.
Sie flüsterten vor ihm rum :
IIst er das? Er hatte das mal! Los holen wir den Meister!
Die 3 liefne zurück zur Tür
Wartet gefälligst ihr niederen Geschöpfe oder es wird euch dreckig gehen!
Der dritte schritt auf Imp zu :
Denkst du wirklich, DU kleiner machtloser, festgebundener Mensch könntest uns was anhaben!? Wie willst du das tun an den Block gefässelt?
Noch bevor Imp was sagte murmelte er ein paar worte, seine Hände waren am rande des Blocks sodas er sie zu einem Hohlkörper öffnen konnte.
Nachdem er die wörter sprach, formetn sich langsam in den 2 Händen 2 schwarze Magie kugeln, dies ermöglichte ihm seine Kraft als Assasin.
Das werde ich machen du ahnungsloser!
noch während er Sprach schleuderte er die Kugeln auf die anderen beiden zu, da seine Häönde gefesselt waren kontne er nicht wirklich zielen, die eine Flog in die Tür, aber die andre traf den zweite ans Bein, die Funde verheilte aber sofort.
Seid froh das ihr mich überraschen konntet, sonst wärt ihr jetzt tot! Und nu holt euren Meister bevor ich hier verhunger!
Keine Sorge, du wirst nicht verhungern, wir haben was viel grausameres mit dir vor!
|