Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #31
 
In diesem Moment öffnet sich die Tür erneut und ein braungebrannter Mann, mit breiten Schultern betritt den Raum. Sein Gesicht kann man, da er einen Schwarzen Kapuzenumhang trägt kaum erkennen und die anwesenden spühren eine Unangenehme Aura die diesen Mann umgiebt. Auf dem Rücken Trägt er einen Langen Bogen und die Pfeile, die er in seinem Hüftköcher trägt sind mindestens einen halben Schritt lang. Steffen erinnert sich nur alzugut an diesen unheimlichen Mann, der vor einigen Monden schoneinmal die Taverne betrat und dann zusammen brach. Nur durch die hilfe vic, den der braungebrannte beinahe in seinen Fieberwahn erschlagen hätte, lebte er weiter. Was ihm seither ergengen ist können Steffen und vici nur erahnen, da der braungebrante allerdings einige neue frische narben auf seinem muskulösen Oberkörper aufweist sieht es so aus als hätte er seine Rache an den Mördern seines Freundes gefunden und zur strecke gebracht. Auch trägt er den Zopf von einst nicht mehr, stattdessen sprießen in seinem ganzen Gesicht überall Haare und er sieht aus als hätte er sich seit vielen Monden nicht mehr gewaschen geschweige denn geschlafen.

Genau wie damals geht er zu dem kleinen Tisch in der hintersten Ecke und stellt seinen Bogen neben sich an die Wand. Dann lößt er das Schwert, welches er unter der Kutte getragen hatte auf den Tisch. Die Anwesenden erschaudern, da sich das Licht in allen Farben auf der Schwarzen Klinge bricht und den Raum in ein seltsammes Licht taucht.
05.03.2004, 20:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
eintritt
Earendur betrat die TAverne um sich von diesem ruhmreichen Tag zu erholen.
Er orderte sofort einen Humpen Met beim Wirt und eine holde Maid gesellte sich alsbald zu ihm.
Nun wartete er nur noch das es ein geruhsamer Abend werden würde.

Earendur
05.03.2004, 23:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Die Tür geht abermals auf und eine dunkle Gestallt betritt die Taverne.
Er sucht sich eine ruhige Ecke und ruft den Wirt zu sich.

"Ich möchte einen Becher Met und etwas Unterhaltung"

Er schaut zu Misty und frag ob sie ihm Gesellschaft leisten möcht.
05.03.2004, 23:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
vorab sorry erstmal. mein rechner ging in flammen auf und ich war einige tage off. mußte mir erst einen neuen kaufen Rolleyes ab heute bin ich wieder on.


nebeukazar flitzte durch seine taverne um alle angesammelten bestellungen zu erfüllen. mensch dachte er ich könnte gut verstärkung hier gebrauchen.

er befestigte vor dem eingang von außen ein schild auf dem stand:

Aushilfe gesucht!!!
Bitte meldet Euch in der Taverne beim Wirt!!!
07.03.2004, 20:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Soullesone kam an der Taverne vorbei, und sah das Schild.

Ich hatte noch nie das Vergnügen zu Kellnern....

Soullesone ging hinein und direkt auf den Wirt zu.

Hey Chef. Hab gelesen du brauchst noch ne Aushilfe. Kannst mich brauchen?
07.03.2004, 21:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
so so sagte nebukazar ihr wollt euch also bewerben? das ist schön. seht ihr die leute an den tischen? fangt gleich an und bringt für alle met.

wollen mal sehen wie ihr euch macht. an die versammelte runde sagte er: es gibt freibier für alle. wollen doch mal sehen wie sich mein neuer macht. also gebt ihm eine chance :D
07.03.2004, 22:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Soullesone war erst Überrascht, doch dann reagierte er so gut es ging.
Er ging hinter die Theke und packte 5 Humpen Met (2 in der Linken das war seine Ungeschicktere Hand und 3 in der Rechten) und stürmte zu den ersten Gästen wobei er versuchte möglichst wenig zu verschütten. Dann das selbe nochmal. Zur Bar und wieder zurück. Und noch mal... Und nochmal. Irgendwann hatte er, unter dem gejohle des Gasthauses alle Gäste biedient und ging langsam hinter die Theke.

Na was sagt ihr?
08.03.2004, 07:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
nebukazar war beeindruckt. für das erste mal sieht das sehr gut aus.

du hast die stelle. du bekommst auch einen schlüssel von mir. immer wenn ich nicht da bin kannst du so die taverne eröffnen. ich hoffe ich kann mich auf dich verlassen.

während der nacht waren endlich seine berühmten tänzerinne eingetroffen. das wurde auch langsam zeit dachte nebukazar sich. ein bißchen schwung konnte die taverne vertragen.

er nahm das alte schild vor der taverne ab und hängte ein neues auf, auf dem stand:

Ab heute Nachmittag treten meine berühmten Tänzerinnen wieder jede Stunde auf!!!
Schaut herein. Es lohnt sich!!!
08.03.2004, 07:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Die Tür des Gasthauses geht erneut auf. Es tritt ein sonderbarer Fremdling ein.
Dunkel Gekleidet, man sieht ihm an dass er von weither kommt.

Er sucht sich einen freien Tisch, setzt sich und verlangt vom Wirt die Speisekarte.

Er bedrachtet die Karte und gibt seine Bestellun auf: "Ich nehm' einen großen Krug Met und das Wildschwein."
08.03.2004, 10:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
nebukazar beobachtete den fremdling wie er sich an den tisch setzte. na der sieht doch eigentlich ganz nett aus dachte er sich und brachte ihm die speisekarte.

wildschwein ist eine gute wahl herr fremder. wurde heute morgen frisch erlegt von meinem jäger vinculo. verzeiht wie ist euer name? ich heiße nebukazar und bin der wirt hier stellte er sich vor. ohne auf die antwort abwartent ging er hinter die theke und zapfte einen großen krug frischen met. seine neue aushilfe schickte er in die küche um den teller wildschwein zuzubereiten.

mit dem krug met bewaffnet ging er wieder zu den tisch von dem fremden. hier laßt es euch schmecken. darf ich mich vielleicht auf einen plausch zu euch setzen fragte er ihn?
08.03.2004, 12:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Soullesone sah den Misteriösen fremden, doch konnte er ihn nicht näher betrachten da er Kochen musste. Auf seinen Reisen musste er immer für sich selbst sorgen von daher konnte er auch ein wenig Kochen.

Er ging also in die Küche und schnitt von dem frischen Schwein eine fette scheibe ab, spieste sie an einem Stock auf und hing ihn übers Feuer.

Nebukazar hat nicht gesagt wie ichs machen soll, also werd ich mein spezial Schwein machen.

dachte er sich während er aus seinem Gepäck einen kleinen Eingepackten Tonkrug holte. Er stellte den Krug auf einen Tisch und bereitete die Beilage für das Schwein. Er kochte einfach ein wenig Wasser und legt über den Topf ein paar Holz stäbchen. Darauf legte er grob geschnittnes Gemüse.

Er wartete ein wenig, und als das Schwein durch war legte er es auf einen Teller, füllte in das Loch das der Spieß hinterlies die Beerenpampe aus seinem Tonkrügchen und legte das gedämpfte Gemüse aussenrum.

Er brachte den gut belegten Teller dem Fremden.

Ich hoffe es mundet euch, mein Herr. Und wenn ihr noch Wünsche habt bin ich sofort da wenn ihr bescheit gebt.

Damit ging er wieder hinter die Theke.
08.03.2004, 16:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Der braungebrannte Fremden den wohl bisher niemand wargenommen hatte zog sein Schwert nun komplett aus der Scheide und begann die Klinge zu putzen, wobei er sehr darauf achtete sich nicht selbst zu schneiden, wasaihm auch gelang. Nach dem er seine arbeiten abgeschlossen hatte schob er die kliinge wieder langsamm zurück in die Scheide, wobei ein klares klirren zu hören war.

Er winkte dem Mann der zuvor den dunkel geklleideten Mann bedient hatte zu und wollte wohl, das dieser sich zu ihm bemühte.
08.03.2004, 19:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Ich beoabachtete aus der Ecke wie assrael sein Schwert zog.

"Zieh dein Schwert bitte an einer Stelle wo man das nicht sieht.Beim nächsten mal sehe ich das als Provokation an"

Dann bestellte ich noch ein becher Met.

"Wirt.Wieso habe ich eigentlich noch keine Speisekarte bekommen.Sollte ich hier nicht erwünscht sein?"


Mein Zorn wuchs in mir.Ich versuche mich im Zaum zu halten.
08.03.2004, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Soullesone brachte -Angelus- die Karte und sagte:

Es tut mir Leid mein Herr. Es wird nicht wieder vorkommen.

Er ging gleich weiter zu dem Fremden der seine geputzte Klinge wieder eingesteckt hatte und fragte ihn nach seinen Wünschen.
08.03.2004, 20:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
"Ich will Hühnchen" schrie ich und wartete.
Mein Zorn legte sich wieder.
08.03.2004, 20:18