Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Zum ruhmreichen Gladiator
Der ruhmreiche Gladiator ist wieder da Tach

Lange ist es her aber meine crew und ich brauchten auch mal urlaub :D

Jetzt sind wir wieder da und mit uns meine beliebten Tänzerinnen. Von vornherein gesagt wird es wohl wieder so sein das bei mir die Leute sind die weniger viel RPG schreiben aber es wird noch im Rahmen des erlaubten bleiben. Das sei nur vorab gesagt. :D

Bei mir ist der richtige Platz zum entspannen und klönen. Nehmt eine Auszeit vom harten Gladiatorenleben und entspannt euch bei Musik und einen schönen Becher Met und schaut Euch meine Tänzerinnen an :D


Getränkekarte:

1 Becher Met 3 Goldstücke
1 Humpen Met 5 Goldstücke
1 Glas Wein 4 Goldstücke
1 Pott Kaffeee 2 Goldstücke
1 Glas frische Kuhmilch geht auf´s Haus


Speisekarte:

Hirschgulasch mit Rotkohl und Kartoffeln 8 Goldstücke
Schweinshaxe mit Bratkartoffeln 6 Goldstücke
Rehrücken mit Knödel 8 Goldstücke
Wildschweinbraten mit Rotkohl und Knödel 10 Goldstücke

Also Leute besucht mich wieder. Ab sofort wieder eröffnet.
02.03.2004, 09:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Die Tür zur Taverne ging auf und ein Strahl Sonnenlicht flutete in den gerämigen Schankraum.
Ein Gladiator betrat den Schanzraum und warf seine Kapuze zurück:

Maximus Decimus war zurück in der Taveren seines alten Freundes Nebukazar!

"Ich sehe du warst fleißig mein Freund! Bringst du mir ein Glas deines Mets und das Hirschgulasch! Setz dich doch zu mir und lass uns diese neue Taverne einweihen!"
02.03.2004, 11:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
freudig erblickte nebukazar seinen freund deci. hallo deci sagte er du bist mein erster gast. schön dich zu sehen. wartet hier habt ihr euer met. ich mach gerade das gulasch fertig.

nebukazar verschwand in der küche und machte einen teller mit dem heißen hirschgulasch fertig. danach ging er wieder in die taverne und servierte deci sein essen.

guten hunger deci. wartet ich zapf mir auch ein met und setz mich zu euch.

so was gibt es neues alter freund?
02.03.2004, 11:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Abermals öffnete sich die Tür und ein Mann in den farben des Waldes trat herein. Seine Hände verrieten jedoch, dass sie den Belastungen schwerer Arbeit standhalten konnten. Auch noch ein wenig Ruß im Gesicht,wohl absichtlich dort belassen, verriet die Arbeit am Amboss!

"Seid gegrüßt Nebu! Ich komme von der Suche nach meinen ehemaligen Mitstreitern, damit ich sie auf den sicheren Weg nach Preussen führen kann. Ich hatte mir diese Unterfangen einfacher vorgestellt.

Für ein heisses Gulasch und einen Krug voll eiskalter Milch jedoch mußte ich diese Suche unterbrechen. Seid sogut und laßt mich einen Moment bei Euch ausruhen!?"


Ralh Mandragoran
Gaidin
02.03.2004, 11:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
nebukazar war hoch erfreut seinen nächsten gast begrüßen zu dürfen.

natürlich. willkommen. setzt euch zu deci und mir. hier habt ihr ein glas frische milch. das gulasch kommt sofort.

nebukazar verschwand in der küche und füllte noch einen teller mit dem köstlich riechenden gulasch. hier habt ihr euren teller. nun stärkt euch erstmal und erzählt uns was so schwierig an der suche ist...
02.03.2004, 12:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Maximus genoss das herrliche Gulasch und den heißen Met. Mit dieser Wegzehrung würde ihm der nächste Kampf einiges leichter werden.
02.03.2004, 12:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
freut mich das es euch schmeckt deci. die grundlage für einen erfolgreichen kampf ist ein voller bauch und getrübte sinne Lach

also seid ihr bestens vorbereitet. Top
02.03.2004, 12:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Seid gegrüßt edler Wirt, Hallo

ich hätte gerne Wildschweinbraten mit Rotkohl und Knödel.

So ein leben mit viel Verantwortung macht ganzschön hungrig muss ich dir sagen.
Aber wenn mein Volk mir die Bestätigung gibt das ich meinen Posten gut ausführe, dann ist all der Stress nicht um sonst.

Also auf Preussen und auf mein Volk Ja ;)
02.03.2004, 15:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
und wieder trat ein bekanntes gesicht ein freute nebukazar sich.

ja schelli verantwortung geht durch den magen. hier habt ihr einen schönen teller braten. laßt es euch schmecken.

darf es vielleicht auch noch was zu trinken sein?
02.03.2004, 16:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
nach zwei harten kneipenkämpfen, machte auch die reiter der apokalypse hier halt.
da sie in ihrer stammkneipe "zum schwarzen drachen" das zerstören über das essen gestellt hatten, quälte sie nun ein bärenhunger.
diesen stillten sie und gingen frischen mutes an ihr neuerliches zerstörungswerk, in einer nicht so gemütlichen gaststube.
02.03.2004, 16:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
und wieder kam ein neuer gast in die taverne.

die gestalt blickte ernst drein und schien von hunger geplagt. edler reiter sagte nebukazar. was stört euch denn in meiner taverne?

setzt euch erstmal und sucht euch speis und trank aus
02.03.2004, 17:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
"ich und meine meute suchen edlen trank" sagte ich "ein halber ochse wäre auch sehr gut, wir hatten einen harten tag "
der eifrige wirt stürmte sofort los meine bestellung zu erfüllen.
derweil werteten wir unsere wahrlich ereignissreiche nacht aus.
die anderen gäste beruhigten sich, als sie feststellten, dass wir genug blut für heute vergossen hatten.
02.03.2004, 17:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
da seid ihr bei mir genau richtig. hier habt ohr erstmal eine runde frischen met.

zu essen könnte ich euch wildschwein oder hirschgulasch anbieten.

ist alles ganz frisch. sucht es euch in ruhe aus und laßt es mich wissen wenn ihr so weit seid.
02.03.2004, 17:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Misty betritt den Raum und schaut sich erwartungsvoll um und denkt nach vielleicht läd sie ja jemand ein!!

:P
02.03.2004, 17:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
nebukazar sah die neue gladiatorin eintrten.

hallo schöne frau darf ich euch auf ein glas met einladen? vielleicht habt ihr auch etwas hunger?

hier lest euch die´karte in ruhe durch
02.03.2004, 17:48