Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

Beitrag #346

Nach einen ausreichlichen Nickerchen wachte ich auf.

Es waren 2 Gäste gekommen. Ich machte mich sofort auf den Weg in die Küche.

Aber zuvor begrüßte ich die neuen Gäste
18.09.2004, 19:52
Anonymous

Gast

Beitrag #347

Hallo Chen, auch mal wieder ansprechbar?"

Marco bedachte den Koch mit einem schiefen Blick, dann wandte er sich einer Pergamentrolle zu, die er an diesem Tag bekommen hatte. TheUnforgiven hatte eine Petition vorbereitet, die nun auf Unterschriften wartete. Der Wirt überlegte, ob sich ein Aushang neben der Tür lohnen würde, entschied sich aber dagegen. Immerhin legte er die Rolle gut sichbar auf einen der Tische - jeder Neugierige konnte sie sich ansehen, wenn er wollte.
21.09.2004, 14:36
Anonymous

Gast

Beitrag #348

Einmal mehr räumte Marco etwas in der Schankstube um, um in einer Ecke ein Plätzchen zu schaffen, wo man sich ungestört unterhalten konnte. Als er fertig war, füllte er seinen Trinkbecher und rief in Richtung Küche:

"Ch3n, Tylock, könnt ihr mal bitte zu einer Kurzbesprechung kommen?"
29.09.2004, 08:34
Anonymous

Gast

Beitrag #349

Nach Monaten der Abwesenheit kehrt Vinculo zurück in die Taverne eines alten Freundes, wo er einst interessante Geschichten zum Besten gab und dafür den ein oder anderen Met ergattern konnte. Er blickte sich vorsichtig um, was war geschehen? Die Taverne erstrahlte in neuem Glanz, vollkommen verändert und erneuert.

"Ist denn Nebukazar nicht mehr der Eigentümer dieser Taverne?"

Gespannt auf eine Antwort blickte sich der Heimkehrer in der Tavere nach Anwesenden um.
07.10.2004, 12:04
Anonymous

Gast

Beitrag #350

"Nebukazar hat sich etwas zurückgezogen und mir hier die Oberaufsicht übertragen. Inklusive der Genehmigung, hier etwas auf- und umzuräumen."

Marco begrüßte den Gast mit einem freundlichen Nicken.

"Ehe ich es vergesse - darf ich Ihnen etwas zu Essen oder zu Trinken anbieten?"
07.10.2004, 12:23
Anonymous

Gast

Beitrag #351

"Das wußte ich nicht, man bekommt leider nicht alles mit, wenn man lange Zeit nicht im Lande war. Wenn ihr schon so freundlich fragt, ich hätte gerne einen Humpen Met und vielleicht ein wenig Schweinebraten, falls das nicht zuviel verlangt ist."

Vinculo blickt den neuen Tavernenwirt verwundert an, hat Nebukazar nun doch eine Vertretung gefunden, nach dem er doch so lange auf der Suche war. Hungrig und durstig setzt sich der neue Besucher an einen leeren Tisch, um auf seine Speisen zu warten.
07.10.2004, 14:56
Anonymous

Gast

Beitrag #352

Marco rief "einmal Schweinebraten" in Richtung Küche, dann füllte er den Methumpen und stellte ihn vor Vinculo ab.

"Der Braten müsste eigentlich gleich kommen."
08.10.2004, 11:38
Anonymous

Gast

Beitrag #353

dasilver betritt das lokal

und sagt grüsst euch herr wirt hier sieht es ja recht gemütlich aus kann man hier ein frisches met und was zu zu essen bekommen meine reise war lang und beschwerlich ein zimmer zum frisch machen hätte ich auch ganz gerne :?: :zzz:
09.10.2004, 20:29
Anonymous

Gast

Beitrag #354

-Ch3n- war in Gedanken versunken, tärumte von
schönen Frauen und etlichen Siegen in der Arena.

Er bemerkte erst später, dass jemand die Taverne betratt

Zuerst machte zubereitete ich schnell den Schweinebraten und trug ihn raus zu Marco

Ich eilte sofort in die Küche.. holte einen frischen Humpen Met.

"Bitte wende dich an Marco, dieser vermietet dir gerne ein Zimmer"

...
09.10.2004, 20:46
Anonymous

Gast

Beitrag #355

Ein Centurio aus den fernen Provinzen betritt die Taverne.

"Man reiche mir ein Bier um meinen Durst zu löschen." Ja
12.10.2004, 12:21
Anonymous

Gast

Beitrag #356

Marco zapfte ein Bier für den Centurio und stellte es mit einem "Zum Wohl, Sir." vor ihm ab. Dann wandte er sich dem zweiten Gast zu.

"Klar haben wir noch einige freie Zimmer. Die Übernachtung inklusive Frühstück kostet zehn Goldstücke, für zwanzig bekommt ihr auch noch ein kräftiges Abendessen dazu."

Er dachte einen Moment nach, dann sprach er weiter.

"Dabei fällt mir ein, was darf ich Euch zu Essen anbieten?"
15.10.2004, 14:49
Anonymous

Gast

Beitrag #357

Skully zischte das Bier leer und machte sich wieder auf den Weg durch die Provinzen auf der Suche nach neuen Gladiatoren. ;D
18.10.2004, 07:23
Anonymous

Gast

Beitrag #358

Nachdem er sich vergewissert hatte, daß Skully genügend Gold zurückgelassen hatte, räumte Marco den Tisch ab und stellte den leeren Bierkrug zum Abwasch. Dann wandte er sich wieder an dasilver und wartete auf dessen Reaktion.
18.10.2004, 14:07
Anonymous

Gast

Beitrag #359

Auch DSI hatte sich entschlossen diese Taverne zu besuchen, drinnen angekommen bestellte er auch promt ein großes Bier.
25.10.2004, 19:53
Anonymous

Gast

Beitrag #360

Ich sah , den durstig ausehenden Mann die Tür hineinkommen. Da

Marco anscheinend gerade nicht anwesend war, nahm ich seinen Wunsch entgegen.

Ich eilte in die Küche, und holte ein frisch gekühltes Bier.

Dann machte ich mich ans Biergläßerputzen.

Währendessen fragte ich ihn:

"Hallo.

Was treibt dich hierher? Bevorzugst du es länger zu bleiben?

.
.
.
25.10.2004, 20:03