Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
automatisches studieren
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Zitat:Wenn ein anderer den Job als SO macht löst es das Problem nicht sondern verschiebt es nur.
Und natürlich darfst du deine Meinung vertreten.Auch wenn sie nicht nur falsch ist sondern auch nix mit dem Thema zu tun hat.

Ich weis selbst, dass es das"Problem" nicht löst!

Aber ich weise gern darauf hin, dass du hier sehr subjektiv vorgehst:
Zitat:Durch die Kurse sind mir bisher ca 10 Skills entgangen.Und es wird mich noch weitere kosten da ich wohl nun auch in Zukunft früher ausscheide als mit den 10 Skills.Das ist einfach nicht fairUnd ich bin nun mal für Fairniß.

Und mit jedem neuen Leben verstärkt sich dieser Effekt ja noch .Erstens fange ich mit weniger Skills als vergleichbare Gladis ohne Kurse an und zweitens muß ich ja wieder in die Uni.Andere dagegen nicht.

Es geht dir vielmehr um deine eigene Platzierung.

aber was solls... ich halte mich hier raus...
Es sei nur angemerkt, dass die einzigen SOs, die sich hier beklagen die von DS und DvH sind...

PS:qwasselen schreibt man übrigens mit "u" => quasseln :P
14.07.2004, 12:03
Anonymous

Gast

Beitrag #32

andere SOs sind ja auch netmal in unter den Topgladis vertreten :-) wenn sie alle 3 bisher möglichen Lehrgänge absolviert haben!!

man hat als SO ja netmal die Möglichkeit am Tag mehr AE zusammeln in dem man n Kampf ausfallen läßt... um durch schnelleres erreichen von AE ein besseres SO(weil mehr taktiklehrgänge möglich, die hoffentlich noch eingebaut werden) zu sein... oder eben fehlende AE schneller ausgleichen zukönnen... die AE von SOs sollte auch stündlich verteilt werden!!
14.07.2004, 14:44