Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell: Taktiker vs BadnMad
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell: Taktiker vs BadnMad
Indem sie zwei Treppen auf einmal nahm, eilte Babe zu der Schiedsrichtertribüne. Viel zu lange schon hatte sie Taktiker versprochen, seinen Kampf gegen einen alten Freund anzukündigen und nur ihre knappe Zeit hatte es verhindert, dass er nicht schon längst im Arenasand war. So eilte sie - etwas außer Atem - zu der Brüstung und beugte sich leicht vor, um zu sehen, ob die Menge auf den Zuschauertribünen bereits unruhig war.

"Nun müssen wir nicht länger warten," rief sie der ungeduldigen Masse zu. "Denn endlich können wir das Freundschaftsduell zwischen Taktikerund BadnMad verfolgen, welches uns hoffentlich gut unterhalten wird."

Babe drehte sich kurz um, um zu sehen, ob der Elf und der Nordmann bereits saßen. Dann fügte sie, wieder mit dem Blick in die Arena hinein zu:

"Schiedsrichter wird das unabhängige Trio sein."

"Möge der Kampf ehrlich und fair ablaufen."

Nachdem Babe ihre beiden Standartsätze gesagt hatte, setzte sie sich zwischen ihre beiden Kollegen und lehnte sich gemütlich zurück....
06.03.2004, 21:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Taktiker, war noch in der Unterkunft der Arena und machte sich bereit für den kampf gegen seinen Freund. Ist schon länger her das sie sich mal getroffen haben und so ein freundschaffts kampf kann auch stimmung bringen und neuen schwung in die sache.

Als Babe mit der Rede fertig war ging auch Taktiker nun richtung Arena eingang, seinen Stab in der Hand und seine Magie "abgestellt"

Als Taktiker das Tor durch schritt sah er auch schon die Grosse Mänge, die auch jubelte und pfiffen das der Kampf nun auch los gehn sollte. Er nahm den sand in die hand und lies ihn langsam riseln. Es war eine neue angewohnheit vor jeden kampf den sand zu nehmen und ihn riseln lassen. Danach drehte er sich zu Babe um und nickte als dankbarkeit für die Ankündigung und nickte auch zum richter trio freundlich. Danach ging Er weiter aufs Feld und wartetete auf seinen Gegner
06.03.2004, 21:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
BadnMad saß noch in seiner kerkerähnlichen Kabine, als er die Ankündigung Babes durch den langen Gang zur Arena dumf ertönen hörte. Er war schon seit über einer Stunde hier um sich ein wenig vorzubereiten. Um seine Kraft zu sammeln. Um sich zu konzentrieren. Um sich zu beruhigen. Beruhigen, das war nötig. So nervös wie vor diesem Kampf war er noch nie. Obwohl es sich hier nur um einen Freundschaftskampf handelt, so eine Kampf wie er schon viele hinter sich hatte. Aber eines war anders, diesesmal war er in einer Arena. Wasser, das von der Decke tröpfelte war leise auf dem kalten Steinboden zu hören. Das flimmernde Feuer der Fackeln ließ Bads Schatten umherspringen. Langsam begab er sich aber nun auch in Richtung Arena. Am Ende des langen Gangs zum Kampfplatz war das Tageslicht zu sehen, die Schritte hallten an den, kalten, fast schon eisigen Wänden wider. Noch ein paar Schritte. Mit einem letzten, großen, betrat er nun den Platz.
Der ihm gebotene Anblick war, zumindest für ihn, atemberaubend. Ringsherum waren die Tribühnen komplett gefüllt mit Menschen. Gröhlende Männer und Kämpfer, aber auch Frauen und sogar Kinder.
BadnMad wusste nicht weswegen diese Leute hier waren, keinesfalls wegen ihm.
Endlich trat er weiter in die Mitte zu Taktiker. Die Menge jubelte herunter. Bad grüßte, zuerst hochachtungsvoll das Trio, danach das Volk und schließlich Taktiker.
"Mein Wort dir zum Gruß! Ich hoffe du hast trainiert, ich bin zwar kein Meister, aber schon lange kein Anfänger mehr und werde versuchen dir die Stirn zu bieten. Auf einen Fairen Kampf!"
Bad drehte sich noch einmal um seine eigene Achse um sich noch einen letzten Überblick zu verschaffen. Sein schwarzes Leinengewand wehte im Zugwind. Auf dem Rücken trug er seine Waffe, ein Katana. Die Klinge mehrfach gefaltet, der Griff in Form eines Drachens aus Elfenbein geschnitzt.
Hinter der Schertscheide war ein Zeichen zu sehen, wessen Bedeutung nur eingeweihte kannten. Das Gesicht zu Taktiker wendend, wartete BadnMad auf eine Antwort.
07.03.2004, 00:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Taktiker stand noch ne weile da, und begutachtete die lage, lange ist es her das er vor dem Richter Trio gekämpft hatte, damals ging es um die hand einer Frau, heute um einen Kampf mit einem freund.

Er sah richtung ausgang seines Gegners und sah auch das er nun endlich hinauskam und auch erstma sein auge auf die menge wurf.....Er kam dan auch schon im schritte auf meine ebene und wante sein wort an mich. "Sei mir gegrüsst alter freund, Trainiert habe ich genug und ich hoffe auch das du ein guter gegner sein wirst und das schätze ich auch das du einer bist....so möge der Kampf beginnen." Antwortete Taktiker richtung Bad und Machte sich mit seinen Stab kampf bereit.

Taktiker machte den ersten angriffs versuch, schlug mit seinen stab richtung seite, doch Bad wisch gekonnt aus und gab Taktiker einen schlag in den rücken worauf er nach vorne rutschte und beinahe viel. "Wie ich seh hast du gut dazu gelernt das muss ich dir lassen, mir wirds ein spass machen dich als Mir gerechten gegner zu bekämpfen" Sagte Taktiker mit einem freundlichem lächeln zu Bad und machte sich auf ein neuanfänglichen angriff bereit.
07.03.2004, 04:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Auch Bad startete einen Angriff seinerseits, er zog nun sein Schwert mit einem zischen aus der Scheide, umklammerte den Griff mit beiden Händen und sprebgte nach vorne in Richtung Taktiker.
Im grunde war nur ein Schatten Bad's zu sehn als er dann schon auf der Rückseite Bads stand. BadnMad dachte für sich: Dieser Schlag mit dem Griff sollte jedem Gegner den Rest geben, es tut mir weh Taktiker so schnell besiegen zu müssen, aber dies is wahrscheinlich meine Einzige Möglichkeit..
Taktiker aber, war über hauptnich beeindruck von er Aktion und machte eine schnelle Drehung, inder er Bad einfach mit seinem Kampfstab sie Beine wegzog. Darauffolgend krachte BadnMad knallhart auf den Boden, in den Staub. Mit diesem Gegenangriff hatte er nicht gerechnet und ebenfalls nicht damit, dass das erste Antasten so negativ für ihn ausfallen würde.
07.03.2004, 09:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Als Bad seinen Angriff scheiternd durchführte hatte ich schon längst reagiert, nun lag er aufm Boden, es wäre nun ein leichtes aber ich will ja nicht ein schnelles ende und ausserdem könnte er dann abwehren. Ich wartete bis er wieder stand und griff dann nochmal an, doch was dann geschah dachte ich noch nichtmal. Ich wollte mein Stab gegen bauch durch ziehn doch er hielt den stab fest und rammte ihn mir voll in den Magen worauf ich nach hinten flog und mit dem Kopf auf den boden aufpralte.

Ich stand mit einem sprung wieder auf, die schmerzen erkannte man durch meine mimik aber ich machte mich wieder bereit und zog den Stab richtung rippen.
07.03.2004, 17:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Mehr oder weniger dankbar stand BadnMad wieder auf, kloppfte sich den Staub von der Kleidung und find an um Taktiker herum zu gehen. Dieser tat es ihm gleich, sodass sich beide stetig in die Augen schauten und sich zugewand waren. Beide waren zu allem bereit und warteten auf eine Aktion ihres Gegners. Bad entschied sich dann selbst einen Angriff zu starten. Mit einem Satz hastete er auf Taktiker zu und holte zu einem senkrechten Schlag auf den Kopf Taktikers aus...
07.03.2004, 17:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Bad, war gut, doch sein schlag in des richtungs meiner gesetzt war chancenlos, grade der kopf bereich sollte man nicht in erwegung zihn, da der schuss schnell nach hinten los gehn würde. Taktiker wich dem schlag seitlich aus und Bad schlug fehlen in den Boden ein danach hüpfte Taktiker, da bad in einer gebückten position war, auf bad hart auf den Rücken und hinter ihm wieder auf den Boden. Bad landete auf dem boden und ich stellte mich vor ihn und richtete meine Stabspitze auf ihn, doch er drehte sich und brachte mich mit seinem Bein zum fallen. Ich stand schnell wieder auf und wieder standen wa auge in auge....

Ich machte nun meine zug und schmeterte mein stab gegen sein schwert und der kampf fing richtig an, wir beide hämmerten nur noch und wehrten uns gegen den angriff des anderen. Wir verkeilten oft ineinander aber den zuschauern schien das zu gefallen.
07.03.2004, 18:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Die Waffen prallten immer wieder aufeinander, es war, wenn auch nicht für das Publikum, ein gigantischer Lärm. Funken sprühten, im geheimen fragte sich BadnMad was dass für ein Kampfstab sein musste. Ein normaler Stock würde von seinem Schwert wie butter zerschnitten.
Mittlerweile hatte sich Bad einen kleinen Vorteil erkämpft, er landete mehrere Schläge direkt auf Kopfhöhe, die Taktiker aber blockte. Er wurde aber immer ein stückchen zurückgworfen, dann holte BadnMad zu einem starken Schlag von der Seite aus...
08.03.2004, 10:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Taktiker sah zu spät das Bad von der seite ausholen wollte und wurde somit getroffen, glück hatte Taktiker nur das es nicht die kante war sondern vorderseite des Schwertes. Taktiker donnerte etwas zur seite und ging zu boden. er blieb erstmal liegen, Bad dachte schon das wärs gewesen doch Taktiker stand wieder auf, und schmiss seinen stab so das Bad sich darauf Konzentrieren musste, dann rannte Taktiker los. Eine, die ihm im kampfe, bewiesene Strategie. Der stab verfehlte Bad, doch Taktiker tratt Bad gegen die seite und im selben affekt in den magen, so das er vom ersten tritt zu seite flog, und vom zweiten tritt nach hinten.

"Bad, du bist gut, sehr gut sogar, aber an deiner Reaktion sollten wir noch üben" Sagte Taktiker mit einem fiesen grinsen und wartete.
08.03.2004, 17:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
"Wie ihr meint...", entgegnete BadnMad mit einem Unterton und stand wieder aus dem Schmutz auf.
"Ich gebe offen zu, dass deine Kombination wirklich stark war, aber bist du auch auf starke Gegenangriffe gefasst?"
Bad sprang auf und setzte Taktiker einen Schlag mit seinem Griff auf den Kopf, worauf weitere, schnellere Schläge folgten und schliesslich kam noch ein Schlitzer, der Taktiker am Oberarm verwundete. Taktiker fiel auf den Boden, Staub wurde aufgewirbelt...
"Pfüh, soviel zum Thema Reaktion.", stichelte Bad verächtend.
Mit einem letzten Sprung und einem letzten Stich wollte BadnMad in seinem Blutrausch in dem er sich befand, einen Schlussstrich ziehen...
08.03.2004, 20:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Mit einem solchen angriff hat Taktiker nicht gerechnet, zu schnell ging es für ihn und durch die schnitt wunde die Bad ihm zugefühgt hatte musste Taktiker sich den schmerz verkneifen.
Er sah Bad in der Luft und wie er zum gnadenstoß ansetzen wollte doch so lies Taktiker das net durch gehn....Taktiker wartete bis ehr nah an ihm dran war, und bewegte sich blitzschnell mit den beinen so das er mit dem ersten bein das schwert erwischte und mit dem zweiten Bad. Haar scharf vor ihm konnte er sich noch retten.

"Nicht schlecht, muss ich sagen nicht schlecht" Und Taktiker schmiss seinen dolch der ihn in die schulter traff. "Doch niemals sich selber überschätzen und im rausch Kämpfen" Und Taktiker lachte
08.03.2004, 21:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
BadnMad, unbeeindruckt von dem Messer in seiner Schulter, schien wirklich in einem Rausch zu sein. Er schaute Taktiker mit einem Hass in den Augen an, den Taktiker noch nie bei Bad gesehn hatte. Doch das stimmte nicht ganz. Damals, als er mit Bad noch umherzog, als er noch den Dämon in sich hatte, aber Taktiker dachte Bad habe den Dämon besiegt, brach er da wieder aus?

"Du meinst du kannst mich verletzen? Du meinst du kannst mich besiegen? Du meinst deine lächerlichen Attacken beeinrucken mich?"

Im Kampfrausch griff Bad Taktiker wieder, rücksichtslos an. Er holte aus und Schlug immer wieder, aber Taktiker wich immer wieder geschickt aus. Wie ein Barbar schmetterte BadnMad auf Taktiker ein und wie ein Barbar traf er nich ein einziges Mal. Taktiker konnte nichteinmal das weisse in den Augen Bad's erkennen. Da war er der Dämon...
09.03.2004, 12:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Bad, rannte wieder auf Taktiker zu nach dem Taktiker ihn einige meter von sich weg bringen konnte, doch wie ein blitze wurde Taktiker und rammte sein ellebogen in den rücken von und gab einen ruck mit dem ellebogen dazu, so das es anfing zu knacken worauf bad nun zu boden ging.
Taktiker musste ihn wieder zu vernunft bringen ansonsten wirds ein tödliches ende geben.

Ich überlegte, Magie durfte ich nicht anwenden, und mein Stab war zu weit weg, mein Doclh hatte ich nicht mehr, ich war also waffenlos. Sclimmer könnte es eigentlich nicht mehr werden, aber lange würde dieser kampf nicht mehr gehn.
09.03.2004, 23:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Tosend vor Wut lag BadnMad auf dem Boden, er stand mit einem Ruck wieder auf und Stürmte erneut mit Schaum vor dem Mund auf Taktiker zu.

"Dir werd ichs zeigen, du glaubst mich ächten zu können."

Obwohl das Schwert von Bad auf dem Boden lag begann er einen Angriff, was Taktikers Chance zwar hob, aber trozdem nochnicht gigantisch war.
BadnMad packte Taktiker mit einer Kraft die Taktiker noch nie versprührt hatte und schleuderte ihn auf den Boden, hob ihn wieder auf um ihn dann wieder mit einem Getöse auf den Boden zu hämmern. Immer mehr Staub wurde aufgewirbelt, die Zuschauer wurden schon langsam agressiv, sie hatten ja schliesslich für den Kampf bezahlt. Plötzlich war in der Arena stille. Man konnte keinen der Kämpfer hören, der Staub legte sich und Taktiker stand da und Bad lag auf dem Boden mit dem Gesicht im Sand...
10.03.2004, 11:33