Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Duell: Taktiker vs BadnMad
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Im Staube der Arene, spielte sich zwischen Taktiker und Bad ein rasantes gefecht ab, doch er war voller blutrunst und bemerkte nicht das er kombinationslos drauf einschlug....es War ein Leichtes ihn auf den Boden zu zwingen. Da Taktiker kein Mörder ist oder er der rache zuliebe es machen würde, lies er ihn am leben, nahm seinen Stab und seinen Dolch und stellte sich vor das Richter Trio.

"Liebes Trio, Liebe Babe, ich glaube der Kampf is somit gelaufen, Bad scheint, nicht mehr ganz in der verfassung zu sein zu Kämpfen, ich will hier keinen Töten, oder ernsthaft verletzen den ich gut leiden kann, möge dies nun ein Gewinn für mich sein, oder eine Niederlage für mich. Ich bedanke mich, für die wiedermalige erfahrung in der Arena unter euren Augen gekämpft zu haben und werde mich nun in meine Kammer begeben."

Somit schaute Taktiker nochmals nach Bad, der versuchen wollte wieder aufzustehn und dies auch schaffte, auch ihm rief er noch zu,

"Bad, ich muss sagen du hast gut gekämpft, doch solltest auch du lernen deinen Zorn zu bezwingen, dies hätte böse enden können und, da ich nicht gewillt bin, dich zu töten und mich gar töten zu lassen werde ich nun hier ein Ende setzen. Es war nett mit dir, und wer weiss, vielleicht sehn wir uns wieder in der Arena."

Somit drehte Taktiker sich richtung ausgang und begab sich nach unten in seine Kabine wo er auf das Ergebniss warten wird.
10.03.2004, 14:53
Anonymous

Gast

Beitrag #17

BadnMad, mittlerweile wieder aufgestanden, wollte Taktiker noch nachrufen, sah aber schliesslich doch ein, dass dieser Kampf nichtsmehr bringen würde. Er war immernoch zu hass erfüllt und würde Taktiker bei der Nächsten Gelegenheit verletzen wollen. Daher war er doch mit dem Ende des Duells einverstanden, solle doch das ehrenwerte Trio ein Ergebnis fällen. Ein letztes mal wandte Bad noch einmal sein Wort an das Trio:

"Es war nicht in meiner Absicht solch ein Ereignis hervor zu rufen und es war auch nicht in meiner Absicht Taktiker wirklich zu verletzen. Ich hoffe Ihr fällt ein gerechtes Urteil und benennt den besseren Kämpfer zum Sieger."

Ehrwürdig verneigte sich BadnMad und spurtete schnellstmöglich in seine Kabine.
10.03.2004, 17:18
Anonymous

Gast

Beitrag #18

Babe hatte es sich auf ihrem Sessel kaum gemütlich gemacht, als die beiden Gladiatoren auch schon das Ende ihres Kampfes verkündeten. Fast enttäuscht richtete sich die Kriegerin auf und blickte in die Arena. "Das nenne ich einen kurzen und heftigen Kampf," meinte sie mit einem Blick auf ihre Kollegen neben sich. "Aber wir werden ihn natürlich werten."

Während die Männer überlegten, nahm Babe einen Schluck aus ihrem Horn um selbst ein Urteil zu fällen. Als sie dann die Urteile von Kjaskar und Ecthelion hörte, stellte sie ihr Trinkhorn auf den Boden und trat wieder nach vorne.

"Ein heftiger Kampf tobte hier und auch wenn er nicht die übliche Länge hatte, steht ein Sieger fest. Als der erste Sieger in der neuen Arena darf sich deshalbBadnMad nennen."

Nach ihrer Urteilsverkündiung drehte sich Babe wieder um. "Was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Tag?" fragte sie mit hochgezogenen Brauen. ""Nach Hause gehen oder einen weiteren Kampf ansagen?"
14.03.2004, 22:23
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Nachdem BadnMad die Verkündung erhört hatte, ging er nocheinmal abschliessend in die Arena. Er betrat den Platz und alles jubelte, natürlich gab es auch einige Beschimpfungen gegen BadnMad, die er aber garnicht ernst nahm. Noch ein letztesmal richete Bad die Worte an das Trio:
"Ich danke für das Ergebnis und entschuldige mich abermals für den kurzen Kampf und hoffe es war trozdem eine Freude zuzuschauen. Ich bedanke mich ebenfalls bei meinem starken Gegner Taktiker, ich werde ihm wannimmer er möchte, eine Revanche geben."

Er drehte sich um und ging wieder in seine Kabine um sich auszuruhen "Genug gekämpft.... für heute"
15.03.2004, 14:18