Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #1
YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
<<YSC #37 (TAF-Link)_____________________________________________________________________YSC #39 >>


So dann mache ich mal den neuen Songcontest auf. Ich hoffe ich habe an alles gedacht.

Werbung für den Contest innerhalb eurer Allianz/ Freundeskreis (die sich dann wiederrum gerne bei TA anmelden dürfen ;)) usw. sind sehr gerne gesehen *g*

Vorab für alle Lesefaulen die Kurzregeln:
Link zu einem Lied posten (egal welche Plattform), und dann ab einem gewissen Zeitpunkt von den anderen Liedern 10 Stück mit Punkten bewerten (das beste 12 Pkt., das zweitbeste 10 Pkt., dritt beste 8 Pkt., viert beste 7 Pkt. usw. bis zehnt beste 1 Pkt., restlichen gehen leer aus. Man bewertet NICHT seinen eigenen Song) und fertig ;)

Die ausführlichen Regeln gibt es hier

***

Zitat:Abschlußtabelle YSC # 37
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. - eugenol - Of Monsters and Men - Little Talks - 102
2. - Taranga - Marylin Manson – Sweet Dreams - 85
3. - Ykkandil - The Baseballs - Umbrella - 73
4. - Kingpin - BOY - Little Numbers - 69
5. - Gajus_Maximus - Vanilla Ninja - I Know - 69
6. - neimless - Queen - We are the champions - 68
7. - Amaran Jovian - Staind - For You - 67
8. - Raven089 - Flogging Molly - Drunken Lullabies - 60
9. - Noroelle - America - The Last Unicorn - 59
10. - Curiel - Velvet Revolver - Fall to Pieces - 56
11. - Tarim - In Extremo - Spielmannsfluch - 53
12. - Marcellus - 2Pac - Ghetto Gospel - 42
13. - Traumtänzer - The Who - Summertime Blues (live,1969) - 26
14. - cromox - Kirlian Camera - Nightglory - 23
15. - Bobos - M.O.P. - Ante Up - 15

***

Ruhmeshalle:
Interesse daran, welche Interpreten bisher gewonnen haben?

Hier findest du alle Sieger der bisherigen Contestrunden

***

Gesperrte Interpreten:
Wer darf in dieser Runde oder sogar gar nicht mehr am Contest teilnehmen?

Hier findest du eine Liste der derzeit (oder permanent) gesperrten Interpreten

Natürlich sind auch alle Lieder gesperrt, die irgendwann mal hier im Contest ins Rennen geschickt wurden. Eine Übersicht findet man hier

***

Teilnehmer aktueller Song Contest:
Traumtänzer: Abba - Waterloo
Marcellus: Chuck Berry - Johnny B. Goode
Curiel: Nirvana - In Bloom
Labbert: Stealers Wheel - Stuck In The Middle With You
Ykkandil: The Knack - My Sharona
Amaran Jovian: Nancy Sinatra - Bang Bang My Baby Shot Me Down
neimless: Andreas Gabalier - I Sing a Liad für di
Gajus_Maximus: Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
Noroelle: Circle of Grief - Die Nacht der Söldner
Taranga: Bryan Adams - Summer of 69
Tarim: Dire Straits - Brothers in Arms
cromox: The Sisters of Mercy - Temple of Love


Kurzes Zeitraffer für diesen Contest:
Anmeldephase bis: 05.08.2012/ 20 Uhr
Bewertungsphase bis: 12.08.2012/ 20 Uhr
Veröffentlichungsphase bis: 13.08.2012/ 20 Uhr

Sollten noch Fragen oder Unklarheiten sein einfach melden :)


Punkte per PN an cromox

nicht mehr ganz so kleine Songcontest-Historie by Ykkandil

Link zum WDD Forum: Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012, 17:28 von cromox. )
01.08.2012, 21:26
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Ich werde euch weiterhin mit Oldies quälen :P (die Videos können von der Qualität her natürlich nicht mit denen aktuellerer Titel mithalten). In Ykkandils Statistik fehlt diese Gruppe ebenfalls, und da nehme ich doch einfach mal den Titel, der den Eurovision Song Contest gewann- und die blieben dann keine Eintagsfliege, sondern wurden durchaus mit anderen (und besseren ;-)) Songs bekannt.

Abba - Waterloo
01.08.2012, 22:50
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Oh Traumi, müsste dir dafür aus Prinzip eigentlich keine Punkte geben, das Lied bekommt man ja den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf....
:P

Damit Traumi mal nicht so alleine da steht, geselle ich mich mal zu ihm mit.
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

01.08.2012, 22:55
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Ich habe nun wirklich keine Einwände, wenn dieser Contest sich zu einem heimlichen Mottocontest "Oldies" entwickeln würde ;D (und meinen Vorschlag solltest Du ganz sicher aus Deinem Kopf vertreiben können, indem Du Dir Deinen nochmals anhörst ;-))
01.08.2012, 23:04
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #5
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
(01.08.2012, 23:04)Traumtaenzer schrieb: Ich habe nun wirklich keine Einwände, wenn dieser Contest sich zu einem heimlichen Mottocontest "Oldies" entwickeln würde ;D (und meinen Vorschlag solltest Du ganz sicher aus Deinem Kopf vertreiben können, indem Du Dir Deinen nochmals anhörst ;-))

Das Problem liegt bei mir im allgemeinen bei Abba, bei unsere letzten Pfadfinderfreizeit nach Schweden haben wir von den 23H Busfahrt gefühlte 20H Abba gehört. Das führte dazu, dass irgendjemand in diesen 2 Wochen ständig irgendeinen Abba Song gebrummt hat und bei mir war es immer Waterloo :D:D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

01.08.2012, 23:07
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #6
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Oh, schon einmal 2 Klassiker. Dann bringe ich eine Band, die für viele mittlerweile auch ein Klassiker ist:

Curiel: Nirvana - In Bloom

http://www.myvideo.de/watch/8280381/Nirvana_In_Bloom
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


02.08.2012, 09:35
Homepage
Labbert
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #7
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Na dann mache ich bei diesem subtil instruierten Mottokontest doch mit. ;D


http://www.myvideo.de/watch/6826376/STEA...h_You_1972
03.08.2012, 11:34
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #8
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
ok bin ich dabei ;) Auch wenn es nicht ganz sooo alt ist (aber älter als ich, deswegen zählt das für mich auch als Oldie :D)

Ykkandil: The Knack - My Sharona
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
03.08.2012, 11:47
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
(03.08.2012, 11:34)Labbert schrieb: Na dann mache ich bei diesem subtil instruierten Mottokontest doch mit. ;D

kk, da bin ich auch dabei! :D

ACDC - Highway to hell
http://www.youtube.com/watch?v=bNlNZ2T9EeY
[Bild: taranga_neu.jpg]
03.08.2012, 12:06
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #10
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
http://www.youtube.com/watch?v=HqAt4tOBhRY
[Bild: Banner.png]
03.08.2012, 17:04
Labbert
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #11
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Hehe ein Untermotto im heimlichen Mottokontest.

Musik aus Tarantino Filmen.
03.08.2012, 18:29
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #12
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
(03.08.2012, 12:06)Taranga schrieb: ACDC - Highway to hell
http://www.youtube.com/watch?v=bNlNZ2T9EeY

*Seufz*

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid.

Mir auch - Alternativer Link? Ich weiss leider nicht, ob Tarangas Vorschlag eine Live- Aufnahme oder eine Studioversion ist.
04.08.2012, 00:11
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #13
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
Live Version aus River Plate, was aber an und für sich egal ist, da AC/DC eh noch gesperrt sind ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
04.08.2012, 10:05
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #14
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
ja, hab mich leider verlesen :(
wehe mir schnappt die wer nächsten contest weg :D :D :D

funktioniet das:
Bryan Adams - Summer of 69
http://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg
[Bild: taranga_neu.jpg]
04.08.2012, 11:41
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #15
RE: YSC #38/ anmelden bis 05.08./ bewerten bis 12.08
ja klappt
04.08.2012, 12:07