Schöne Polemik Cluodon.
Mal ganz ehrlich: Euer Vorschlag ist mir persönlich zu dünn. Keine echten Features, die mehr Spielspaß versprechen. Einzig soll damit ne Hängematte für das SO gebastelt werden.
Der hat doch eh kaum was zu tun und wenn, dann macht er irgendwas falsch. Ich bin selber SO und mir kam noch nie in den Sinn, daß ich für meine Handgriffe jemanden brauche, der mir hilft.
Leute stehen nicht so einfach vor der Tür, das man sie 7/24 in die Alli lassen müßte - schließlich redet man vorher mit den Leuten und kann dann abstimmen, wann er da sein kann.
Land verteilen: OK, aber ist das so dramatich, wenn mal 12 oder gar 24h ein Hektar rumliegt? Bei Lagern mit Füllständen von an die 250000 Einheiten machen die 12h Produktion eines Arbeiters (der im Normalfall kaum AE hat oder dann einen weiteren Hektar erhält) absolut vernachlässigbar.
Handelsrechte einstellen: Das macht man einmal im Leben des Gladiators. Oder schraubt da jemand täglich dran rum?
Zum Thema Macht an sich reißen: Wie soll das funktionieren? Wer unterscheidet denn, wer das rechtmäßige SO ist. Wenn ich dieses Feature auch noch irgendwo hinterlege, kann ich gleich die Vertretung einbauen, die es so aber sicher nicht geben wird.
Wenn die Übergabe schief lief - Revolte. Dann entscheidet das Volk.
Woher soll das Spiel/Script erkennen, ob die Übergabe für paar Tage war oder auf Grund politischer Entscheidungen in der Allianz??
Ich habe keine Veranlassung eure Vorschläge schlecht zureden. Mir drängt sich nur manchmal der Verdacht auf, daß jemand die Spielefeatures nicht kennt und nicht zu nutzen weiß. Daher auch meine Argumentation dagegen und der Veranschaulichung, wie die angeblichen Probleme trotzdem irgendwie gelöst bekommt. Wenn jeder nur JA und AMEN sagt können wir die Gehirne ausschalten und hier den Bereich dicht machen.