Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012) [0:10]
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
Mission is offen :)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
14.06.2012, 17:04
Homepage
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #17
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
hab gerade gemerkt das ich total verplant habe den lehrgang zu machen nachdem ich gestorben bin, sry :(
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
14.06.2012, 17:59
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #18
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
hmpf... kann mal jemand in Erfahrung bringen ob bei MQ jemand gestartet ist? Wäre gut damit Teutis direkt darauf reagieren können falls nicht.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
14.06.2012, 18:07
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #19
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
Und wenn nur mq läuft ...

Wir brechen nun ab.
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 18:48 von mecko. )
14.06.2012, 18:15
Homepage
Wolfblood
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 551
Themen: 17
Registriert seit: May 2007
Beitrag #20
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
MQ hat abgebrochen als ich ihnen das mitgeteilt habe das wir nicht loskönnen, da laut regeln ja beide Parteien leute schicken müssen laut regeln und MQ alleine die 10 auch wohl eh nicht geschafft hätte.

Möchte mich hier nochmals dafür entschuldigen das ichs versaut habe.
[Bild: wolfbloodohnetodkopie.jpg]
14.06.2012, 21:01
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
Ja guten Morgen zusammen!

Sodele, ereignisreiche Woche!

Ich möchte mich hier in aller form entschuldigen, dass ich euch die AC und den Ablauf nicht zugesendet hatte..! Aber leider war ich diese Woche RL-Technisch sehr eingespannt, und da ist mir dies irgend wie durch die Lappen gegangen. Dass dadurch gleich beide Duelle ausgefallen sind ist nun natürlich Äusserst Dumm.

Tut mir leid!

Nachtragungsdatum würde ich nächste Woche Donnerstag vorschlagen... also eine Woche verschoben..?

MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2012, 08:27 von Kingpin. )
15.06.2012, 08:26
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #22
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
öhm... ich würde es ja eher so sehen das Teutonen das Dingen mit 10:0 gewertet bekommen ;-) Immerhin sind Teutonen raus und auch MQ ist gelaufen. Leider hatte nur Wolfblood keinen Lehrgang wodurch hier abgebrochen wurde.

also laut Regeln klarer 10:0 Erfolg für Teutonen. Es sei denn Teutonen möchten etwas für ihre Hitlist machen und deswegen den Kampf doch stattfinden lassen. Dann könnt ihr drüber sprechen nachzuholen, aber solange wie gesagt 10:0 für Teutis.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
15.06.2012, 08:53
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #23
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
Du hast natürlchi gänzlich recht... das Duell ist gestartet... da Camelot keinen Mann auf die Piste bekommen hat war dies eine Regelwidrige Handlung. es ist aber in den Regeln nicht festgehalten, was unter solchen Umständen passiert... Das Duell hätte demnach noch weiterlaufen sollen, und MQ hätte maximal auf 9 Leute kommen dürfen(da ja Cam noch mit einer Person mindestens kommen müsste...) da MQ aber abgebrochen hat, und die Teutonen ebenfals, und dies Hier auch angekündigt haben, noch bevor hier bestätigt wurde, dass MQ abgebrochen hat...

Öhm, ich bin verwirrt... also ich bin dafür dass wir dies in den Reglen klarer Defnieren müssen... Weil laut Regeln kann man nur ungestraft Abbrechen wenn nicht beteilligte Allianzen auf dem Schlachtfeld auftauchen...

Ausserdem stand bis heute morgen 9 Uhr ein Mann/Frau aus MQ auf dem Schlachtfeld...Gegener kamen jedoch keine an...

Aber egal... Also, ich denke ma dass der vorschlag von Ykk durchaus angemessen ist. Sofern wie gesagt nicht die Teutonen eine widerholung des Duells Wünschen...

Ich würde aber folgende Regelanpassung für zukünftige solche Ereignisse vorschlagen:

Aktuell ist dies der Einzige Punkt:
Zitat:§3.4.1: Allianzgruppen müssen aus jeder dazugehörigen Allianz mindestens einen Gladiator auf das Schlachtfeld senden.

dazu würde ich noch vorschlagen:
Zitat:§3.4.2: Kann eine Allianz der Gruppe keinen Gladiator lossenden, dürfen die Anderen Allianzen zusammen maximal auf 9 Anwesende Gladiatoren kommen. (Formel: 10-Anzahl fehlender Allianzen)
Das Duell wird gemäss den normalen Regeln weiter geführt.
15.06.2012, 09:50
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #24
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
Die Teutonen waren mit 10 Leuten unterwegs und haben nur auf geheiß von MQ (Icq durch smab) abgebrochen, da dort eh nur 2 unterwegs waren.

Und wir haben es sogar geschafft unsere 10 am selben Abend zurück zu holen 8)

Zwecks Ergebnis, ich werde das intern bei uns zur Umfrage stellen ob ein Wiederholungsduell stattfinden soll. Immerhin hatten wir wieder einen Schnitt von +50k RLP auf dem Feld. Das müssen wir erstmal wieder hinkriegen. Aber wie gesagt, wir Stimmen ab.
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
15.06.2012, 22:35
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #25
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012)
haben abgestimmt und sind überein gekommen, dass wir kein Wiederholungskampf in angriff nehmen wollen.

Rückrunden dann wieder :)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
18.06.2012, 21:43
Homepage
SMAB
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 793
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #26
RE: Spieltag 2: Cam+MQ vs. Teutonen (14.06.2012) [0:10]
Ok alles klarJuggle
[Bild: 8u8ja3ht.png]
19.06.2012, 10:25