Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012) [0:10]
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012) [0:10]
Duellpartner:
Reiter der Apokalypse, Das versunkene Reich
Duell geplant am: 13.06.2012
Abmarschzeitpunkt: 18:00 Uhr bis 20:59 Uhr

Kurzregeln:
1. Eine Ansprechsperson von jeder beteilligten Allianz muss sich bis spätestens 3 Tage vor Abmarsch hier im Thema melden, und den Zeitpunkt bestätigen. (Todesfall des SO's kann natürlich nachträglich noch gemeldet werden, normal sollte es möglich sein, den Lehrgag bis Mittwoch zu machen...)
2. So fern die beiden Teams hier im Thread nichts anderes vereinbaren gilt oben genannter Abmarschtag und Zeitpunkt (bei einer änderung muss dies hier gepostet werden, und von einem Vertreter Beider Seiten bestätigt werden).
3. Das erstgenannte Team ist Verteidiger
4. Das Ziel wird jeweils am Sonntag/Montagmorgen vor dem Abmarschtag von der Spielleitung an alle zuständigen Personen mitgeteilt.
5. Die Mission ist so einzurichten, dass nach dem genannten letzten Abmarschzeitpunkt kein loslaufen mehr möglich ist.
6. Marschgeschwindigkeit ist immer die Schnellstmögliche, sofern die Teams hier nichts anderes vereinbaren.
7. In der ersten Stunde muss mind. 1 Person von jeder Allianz starten

Die Ausführlichen Regeln:
http://forum.the-arena.de/thread-8457.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 08:14 von Kingpin. )
01.06.2012, 09:20
Homepage
Komtur
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.326
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
Nexus muss sich hier melden. Falls nicht, ist das für euch gewonnen. Ihr könnt uns aber auch gleich ganz rausschmeißen. Macht glaub ich mehr Sinn und ist stressfreier für euch.
[Bild: lxma43vy.png]
König der Alemannen
Reiter Numero Uno
Graue Eminenz der illuminierten Reiter
01.06.2012, 19:30
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #3
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
wieso das?
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

03.06.2012, 22:30
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
Also, ich hab in den ltzten 2 Wochen mehrfach auf allen mir bekannten wegen versucht mit Nexus Kontakt auf zu nehmen. zuletzt habe ich ihn nun nochmals aufgefordert sich hier im Thema zu melden.

Laut den Regeln muss sich jede Allianz bis spätestens 3 Tage vor veranschlagtem Abmarsch hier im Thema melden, dies ist dann am Sonntag, Wenn sich bis dahin keiner von RdA, der das Duell Bestätigt, werden dann Ykk und ich Spätestens am Montag dieses Duell als gewonnen für das vergessene Heer erklären!

bis dahin werde ich aber nochmals versuchen mit Nexus kontakt auf zu nehmen, um die Sache zu klären!

MfG Kingpin
08.06.2012, 12:38
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #5
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
Wir werden das Duell bestimmt nicht für gewonnen für DvH erklären, warum sollten wir denen den Sieg schenken? :P

(08.06.2012, 12:38)Kingpin schrieb: Laut den Regeln muss sich jede Allianz bis spätestens 3 Tage vor veranschlagtem Abmarsch hier im Thema melden, dies ist dann am Sonntag, Wenn sich bis dahin keiner von RdA, der das Duell Bestätigt, werden dann Ykk und ich Spätestens am Montag dieses Duell als gewonnen für das vergessene Heer erklären!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


08.06.2012, 21:34
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
Sorry, DvH, DvR wo soll man da den überblick behalten...

Sorry, ich meinte natürlich Das versunkene Reich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2012, 00:02 von Kingpin. )
09.06.2012, 00:01
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #7
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
ist natürlich schade, aber naja 3 Wochen mehr Zeit die Leute auszurüsten ^^ und vor allem für mich um RLP zu sammeln
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
11.06.2012, 06:24
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012)
So, also, es ist Dienstag, und ich hab auf keinem Weg auch nur irgend etwas gehört...

Ich erkläre hiermit DvR feierlich zum Sieger dieses Duells!

MfG Kingpin
12.06.2012, 08:14
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #9
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012) [0:10]
Yeah, wir sind einfach die Besten!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


12.06.2012, 09:38
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #10
RE: Spieltag 2: RdA vs. DvR (13.06.2012) [0:10]
Jehu... Auswärtsieg...
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

18.06.2012, 16:10
Homepage