Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Festzelt
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
"Tja, werte alter Freund Murdog. Dieses Duell sagt nichts über die Kräfteverhältnisse aus, und so stolz bin ich nun auch wieder nicht über diesen Erfolg, Glück kann jeder mal haben. Dennoch hatte ich vor dem Zusammenbruch des alten Reichs nicht einmal die Möglichkeit gegen euch anzutreten. Mein damaliges SO war mir zu stark!"

Vinc nimmt den Humpen von Tiger dankend an und hebt ihn zum Wohle der anwesenden Freunde.

"Prost ihr mutigen Kämpfer, auf das wir alle erfolgreich in der Arena bestehen werden."

Dann sieht Vinc Misty am Tisch stehen, sie lächelte Rap ganz großäugig an, natürlich konnte sie Platz nehmen, Rap wartete doch schon ganz ungeduldig darauf.
03.03.2004, 17:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Misty setz sich hin und nimmt einen Krug wein und trinkt einen kräftigen schlug. Dann schaut sie sich so in der Runde um doch ihre augen bleiben immer wieder bei Rap hängen.

Nun prostet sie erstmal mit allen auf ein so schönes wiedersehen an einen so schönen abend sie hofft das alles so wird wie gestern.
Dann schaut sie zu Murdog rüber und muss laut lachen. Da er heute nicht gerade toll aussieht ein bisschen verkatert aber das gehört zu so einen Fest und sie kennt ja Murdog und weiss das er gerne ein bisschen zu viel trinkt!!! Ja
03.03.2004, 18:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
OTK tinkt seine FLasche Wein aus und ruf dann noch einmal den Wirt zu sich
"wirt, bring den Leuten da drüben eine Runde Wein die auf mich geht und für mich noch ein schönes Met bitte"
03.03.2004, 18:49
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #49
 
Rap war sehr erfreut dass Misty wieder da war ....

er nahm sie zahrt an der Hand und setzte sie neben sich ..
Wie hast du geschlafen meine Schöne fragte er Sie

Dann bemerkte er den Wirt welche herablassene worte er über Rap zu Mysti sprah ....

Rap schmunzelte etwas , denn der ahnungslose Wirt hatte natürlich keine Ahnung wer er war ...
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 19:03
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Misty hat nur mehr Augen für Rap, die anderen auf dem Tisch nimmt sie gar nicht mehr wahr. Wohin waren die Zeiten, als der junge Kämpfer noch die Aufmerksamkeit der Frauen auf sich ziehen konnte, aber Schönheit ist vergänglich, das Alter hat auch den armen Vinc heimgesucht und sein Gesicht tief durchfrucht und mit häßlichen Falten versehen. Die schönen Zeiten sind vorbei, Vinc mußte der Wahrheit in die Augen blicken, mit den süssen Mädchen war es nun wohl vorbei.

"Vielen Dank für die Einladung, wir wissen das zu schätzen." ruft er zu OTK_Gangsta hinüber. Er nahm die Flasche und schenkte sich selbst nach während er die beiden Turteltäubchen beobachtete.
03.03.2004, 19:08
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #51
 
Rap schmunzelte ein wenig und dachte sich ....

oO( Nur weil die keine hübschen Frauen mehr abkriegen , schieben die alles auf ihr Alter )Oo

Rap wusste dass er in dieser glücklichen Lage war nie zu ältern , denn er war ein Untoter in menschlicher Gestallt .

er lächelte noch wenig und stoß mit Vinc an .
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 19:27
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
"Rap, so ist es leider. Noch habe ich aus den Kämpfen nicht genug Gold erhalten, um die Frauen damit zu beeindrucken. Einzig mein Charme ist mir noch verblieben, um den holden Damen zu imponieren, aber wie ihr seht, funktioniert auch das nicht mehr. Nun bleibt nur ein einziges Mittel übrig, nämlich die Frauen abzufüllen und sie sich so gefügig zu machen."

Wenn man das nur hörte, würde einem das Grausen kommen, aber so ist er nun mal der Vinc, ein böser, alter Mann.
03.03.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Misty freute sich und lehnte sich gegen Rap und sagte ihm sie hat sehr schlecht geschlafen sie musste immer zu an ihn denken und konnte sich nur sehr schlecht in den schlaf weinen.

dann fragte sie ihn wie er den geschlafen hätte. Sie schaute zu den anderen und dann zu vinculo und sagte du bekommst auch noch eine hübsche frau ab!!! ;D
03.03.2004, 19:35
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #54
 
Rap antwortete dass er wie immer tieffest geschlafen habe ,
nur nachts wurde er einmal durch einen heulenden wolf aufgeweckt.
Er braucht diesen tiefen schlaf um sich gut für die beforstehende Kämpfe
auszuruhen.

Rap schaute in die Runde und sah wie sich Vinc sinnlos besaufte ..
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 19:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
Vinculo, der müde ist von dem anstrengendem Tag trinkt sein Gläschen aus und steht auf. Zu alt war er geworden, um noch Nacht um Nacht durch zu machen. Damit war die Kneipentour für ihn heute beendet.

"Ich danke für eure Gastfreundschaft und wünsche euch eine interessante Nacht, und dir Rap, eine erfolgreiche."

Sprachs und verschwand durch das Zelttor in die kalte Nacht hinaus.
03.03.2004, 20:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
OTK legte dem Wirt sein Geld auf den Tisch und verließ auch gleich dieses Zelt ........ da er sich noch umschauen musste wie andere Gaststätten sind
03.03.2004, 20:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Tigerking tritt ein.
"Warum müsst ihr immer da sein wenn ich net dabin?" *heul*
04.03.2004, 15:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Misty betritt wieder mal das Festzelt doch diesmal ist kein RapJunkie da und sie setzt sich an einen dunkelen Tisch an der Ecke und bestellt sich einen Krug Wein und schaut die Leute an die hier sind aber leid kennt sie kennen näher.
04.03.2004, 21:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
Vor mehreren Tagen ward Vinculo zum letzten Mal hier gesehen worden, nun tritt er wieder ein in das Festzelt von Tigerking. Diesmal mit von der Partie, sein kleiner Affe "Humpen". Beim letzten Besuch war der kleine noch nicht dabei.

Er sieht sich um in dem großen Zelt, wenige Leute sind anwesend, auch der Wirt schläft wohl mal wieder, die Gläser von gestern stehen noch unabgewaschen auf der Theke. Bei seinem schweifenden Blick über die Tische entdeckt Vinculo Misty hinten an einem Tisch. Er geht zu ihr hin und begrüßt sie herzlich.

"Werte Misty, darf ich mich zu euch setzen? Meine Wenigkeit kann zwar RapJunkie nicht ersetzen, doch kann ich euch wenigstens Gesellschaft leisten, bis euer Lieber kommt. Was haltet ihr davon?"

In Hoffnung auf eine Einladung sich zu setzen blickt Vinculo ganz ernst, aber doch freundlich in Mistys Gesicht und versucht angespannt in ihren Gesichtszügen eine Antwort zu erkennen.
05.03.2004, 08:27
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #60
 
Rap stürmte an dem Tag fröhlich die Taverne ......

und berichtete dass endlich seine Frau wieder aufgetaucht ist ....

selbst Vinc hat Rap noch nie so glücklich gesehen
[Bild: site_logo.jpg]
05.03.2004, 14:05
Homepage