Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #27 / bewerten bis 02.02.
The Fenris
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 435
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #16
RE: YSC #27 / anmelden bis 24.01.
Was hab ich den heute wieder für ein Schmuckstück für euch....

Anlage aufdrehen und genießen

Agalloch - Falling Snow

[Bild: schild8.jpg]
24.01.2012, 17:05
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #17
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
Bisher haben abgegeben:
Cromox
Ykkandil
T4ker
Marcellus
Gajus
Traumtänzer
Amaran

Ich glaube mittlerweile hat auch jeder nen Punkt ^^
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
29.01.2012, 10:25
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #18
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
Jehu, dann wird es wohl Zeit für mich den letzten Platz zu verlassen(auf deiner Ewigen Rangliste) *g*
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

31.01.2012, 00:33
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
So, ich hab dann endlich auch mal bewertet. Fand ich dieses Mal sehr, sehr schwer. Waren einige gute Beiträge dabei und ich darf ja nur 10 Beiträgen Punkte vergeben :(
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


31.01.2012, 23:24
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #20
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
Ist auch aktuelle ne sehr spennende Sache. Top 8 haben noch alle Chancen auf den Sieg. Bin mal gespannt wie die letzten Bewertungen so ausfallen :)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
01.02.2012, 11:06
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
So, ich hab dann auch mal knapp abgegeben... nun weiss ich wie sich das anfühlt, wenn man von Ykk ne Erinnerung bekommt...

MfG Kingpin
02.02.2012, 09:27
Homepage
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #22
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
So eine Erinnerung hat wohl schon jeder mal bekommen
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

02.02.2012, 12:21
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #23
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
bei mir wars die Erste... gebe normalerweise immer recht schnell ab...

MfG Kingpin
02.02.2012, 12:25
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #24
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
so, es fehlen nur noch draco, eugenol, fenris und tweek :)

und irgendwann bekomm ich se alle mit den erinnerungen Lol Glaub der einzige der noch nicht auf meiner Liste steht ist Traumi ^^ bzw. war noch nicht oft genug dabei ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
02.02.2012, 16:53
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #25
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
In diesem Wettbewerb kann ich für mich eine persönliche "Bestleistung" konstatieren- ich kenne fast ein Drittel der vorgeschlagenen Lieder ;-). Zu meiner Bewertung:

Die ersten beiden Plätze standen für mich fest, ich hatte nur Entscheidungsschwierigkeiten bei der Reihenfolge, meine Entscheidung hätte auch umgekehrt ausfallen können.

12 P. Torian: The Animals - House of the Rising Sun
Mit Genuss entferne ich diesen Titel von meiner Vorschlagsliste und freue mich, dass Torian diesen vorgeschlagen hat. Für mich ein zeitloser Klassiker, der in diesem Wettbewerb zu Recht aus meiner Sicht den ersten Platz verdient hat.
10 P. Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll
Der gute alte Rock N' Roll. Beim Radiosender, den ich heutzutage höre, scheint dieser in den Archiven zu vergammeln und wohl nicht mehr gefragt zu sein. Für mich ist klar, dass dieser Vorschlag einen Spitzenplatz verdient.

Bei den beiden weiteren Plätzen hatte ich bei der Reihenfolge ebenfalls Entscheidungsschwierigkeiten und gab dann dem mir unbekannten Interpreten den Vorzug.

8 P. T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder
Kannte bisher ASP nicht, aber dieser Song macht Lust auf mehr. Ein sehr schönes Lied, die Art des "Duetts" sagt mir zu.
7 P. Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann
Schandmaul ist mir bekannt und hat imo immer Punkte verdient, dieses Lied kannte ich bisher aber nicht. Ein Lied von Schandmaul, das mir nicht gefallen würde, ist mir aber noch nicht begegnet.

6 P. dracomorph: Depeche Mode - Stripped
Oft gehört- und niemals mir als Ohrwurm auf die Nerven gegangen. Woran das liegt? Vermutlich an Depeche Mode ;-)
5 P. Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California
Eigentlich eine Gruppe, deren Lieder mir nicht zusagen- mit Ausnahme dieses Titels!
4 P. Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man
Ich kannte bisher nur die Originalversion- aber diese Interpretation ist imo gut gemacht.

Ohne weitere Kommentierung:

3 P. Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER
2 P. cromox: Embrace - Come Back To What You Know
1 P. BoBos: Stone Sour - Through Glass

Und jetzt sind mir leider die Punkte ausgegangen. Es gibt nur einen Vorschlag, der von mir mit null Punkten oder weniger bedacht worden wäre. Dies zum Troste für die nicht von mir mit Punkten beschenkten trautrigen Seelen ;-)
02.02.2012, 20:02
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #26
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
(02.02.2012, 20:02)Traumtaenzer schrieb: Es gibt nur einen Vorschlag, der von mir mit null Punkten oder weniger bedacht worden wäre. Dies zum Troste für die nicht von mir mit Punkten beschenkten trautrigen Seelen ;-)

und welcher ist das?! ;)
[Bild: taranga_neu.jpg]
02.02.2012, 22:52
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #27
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
12 Punkte T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder
10 Punkte dracomorph: Depeche Mode - Stripped
8 Punkte The Fenris: Agalloch - Falling Snow
7 Punkte Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann
6 Punkte Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
5 Punkte Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California
4 Punkte Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards
3 Punkte Torian: The Animals - House of the Rising Sun
2 Punkte Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER
1 Punkt Curiel: Slipknot - Before I Forget
[Bild: bhqj9h7j.png]
03.02.2012, 08:41
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #28
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. - T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder - 20
2. - dracomorph: Depeche Mode - Stripped - 16
3. - Torian: The Animals - House of the Rising Sun - 15
4. - Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann - 14
5. - Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll - 10
5. - Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California - 10
7. - The Fenris: Agalloch - Falling Snow - 8
8. - Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me - 6
9. - Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER - 5
10. - Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man - 4
10. - Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards - 4
12. - cromox: Embrace - Come Back To What You Know - 2
13. - Curiel: Slipknot - Before I Forget - 1
13. - BoBos: Stone Sour - Through Glass - 1
14. - Traumtänzer: The Doors - Riders on the Storm - 0
14. - Tarim: Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - 0
14. - Kingpin: Gotthard - Domino Effect - 0
14. - Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da - 0
14. - Tweek89: Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix) - 0


so Amaran is die nächsten paar Tagen soweit ich weiss nicht da. Deswegen hau ich mal seine Punkte mit raus :)

Zitat:Ich und mein zweites Ich, aka Stoff aka Idlog Raniurson aka Idran Raniuan aka metastasi...haben abgestimmt (jeder für sich und dann zusammenhängend ausgewertet, und ja, das zählt als eine Stimme, weil BAUM!!!!!!!!)

12Punkte: gehen an das uns an unsere Jugend und Vergangenheit erinnernde Lied von NORO
10Punkte: für T4KER mit dem schönen Combomix asp+eric
8Punkte: verschenken wir an unseren ehemaligen Verbündeten von Midgard, den TARIM
7Punkte: bekommt der Veranstalter, der kleine niedliche YKK
6Punkte: es kann nur einen geben, the one and only, the Highbauer...äh...Kartoffellander...the TRAUMI
5Punkte: an den, der im letzten Contest in unseren Augen ein Scheißlied hatte - it's BOBOS
4Punkte: zu Händen von CURIEL, auch so ein Altverbündeter und Abgewrackter
3Punkte: für MARCELLUS 'Marci' Darcy
2Punkte: TARANGA von hinter den 7 Bergen, bei den 7 Beknackten
1Punkt: da gibt es dann noch unseren Minilöwen, das TORIANleinchenweinchenhasipupsi - aber auch nur, weil er für eine Fastkatze einen annehmbaren Musikgeschmack offenbarte *schnuRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR​RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Meine Punkte:
Kingpin: Gotthard - Domino Effect --> 12
T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder --> 10
The Fenris: Agalloch - Falling Snow --> 8
Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER --> 7
BoBos: Stone Sour - Through Glass --> 6
Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards --> 5
Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann --> 4
Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da --> 3
Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California --> 2
Torian: The Animals - House of the Rising Sun --> 1

Gesamt:
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. - T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder - 40
2. - Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann - 30
3. - Torian: The Animals - House of the Rising Sun - 17
3. - Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll - 17
5. - The Fenris: Agalloch - Falling Snow - 16
5. - dracomorph: Depeche Mode - Stripped - 16
7. - Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California - 12
7. - Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER - 12
7. - Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards - 12
7. - BoBos: Stone Sour - Through Glass - 12
7. - Kingpin: Gotthard - Domino Effect - 12
12. - Tarim: Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - 8
13. - Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me - 6
13. - Traumtänzer: The Doors - Riders on the Storm - 6
15. - Curiel: Slipknot - Before I Forget - 5
15. - Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da - 5
17. - Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man - 4
18. - cromox: Embrace - Come Back To What You Know - 2
19. - Tweek89: Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix) - 0

da setzen sich 2 Leute im Moment aber ganz schön ab...
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2012, 10:08 von Ykkandil. )
03.02.2012, 09:55
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #29
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
So nach meiner Bewertung rückt alles wieder etwas näher zusammen. Ich glaube ich bin mit meinem Musikgeschmack auch eher die Minderheit hier ;)

12 - Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards
10 - dracomorph: Depeche Mode - Stripped
8 - Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me
7 - Tweek89: Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix)
6 - Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man
5 - Traumtänzer: The Doors - Riders on the Storm
4 - Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER
3 - Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da
2 - Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll
1 - T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder

Einzelne Bewertungen:
dracomorph: Depeche Mode - Stripped // Sehr schöner und zeitloser Klassiker. Kann man immmer wieder hören.
Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann // Ganz nett aber plätschert für mich zu sehr dahin und hat keinen Spannungsbogen.
T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder // Schöner Refrain aber ich kann ansonsten mit den Texten nicht viel anfangen.
Curiel: Slipknot - Before I Forget // sagt mir gar nicht zu, obwohl ich eigentlich grundsätzlich bei der Musikrichtung nicht abgeneigt bin
Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER // Kann man sich anhören obwohl die Sängerin optisch und stimmlich auch bei nem Scootersong mitmischen könnte.
Torian: The Animals - House of the Rising Sun // Alter Schinken auf den ich noch nie so wirklich stand.
Traumtänzer: The Doors - Riders on the Storm // Etwas jüngerer alter Schinken auf den ich etwas mehr stehe ;-)
Tarim: Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz // Die Stimme ist schlimm, der Text ist noch schlimmer und das Video muss man sich zum Glück nicht anschauen.
Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll // Mit diesem Klassiker kann ich immerhin was anfangen. Schöne Nummer die auf keinen Dorffest fehlen darf ;)
Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California // Ansich sicherlich ein guter Song aber man hat ihn einfach auch schon zu oft gehört.
Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me // Tolle Nummer mit einem klasse Sänger
Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man // Klasse Song, lädt zum Träumen ein
Kingpin: Gotthard - Domino Effect // Ist leider gar nicht mein Fall. Ich habe das Gefühl als hätte ich solche Songs schon unzählige Male gehört.
BoBos: Stone Sour - Through Glass // Kann ich mir anhören, hat aber zu wenig Höhepunkte und ist zu berechenbar aufgebaut.
Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da // Witziger Song mit nettem Text.
The Fenris: Agalloch - Falling Snow // Sry, konnte ich mir nicht zu Ende anhören. Zu lang, zu viel Gegrölle und Gitarre
Tweek89: Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix) // Remix gefällt mir sehr gut, vor allem das Zusammenspiel von elektronischer Musik und Gitarre. Nur die Stimme vom Sänger gefällt mir nicht.
Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards // Absoluter Topsong von einer meiner Lieblingsbands. Ich war auch schon am überlegen einen Song von GA für diesen Contest zu nehmen.

Gesamt:
Platz - User - Interpret - Song - Punkte
1. - T4ker: ASP feat. Eric Fish - Zaubererbruder - 41
2. - Noroelle: Schandmaul - Der Wandersmann - 30
3. - dracomorph: Depeche Mode - Stripped - 26
4. - Marcellus: Guanos Apes - Lord of the Boards - 24
5. - Ykkandil: Bob Segar - Old Time Rock N' Roll - 19
6. - Torian: The Animals - House of the Rising Sun - 17
7. - The Fenris: Agalloch - Falling Snow - 16
7. - Gajus_Maximus: Delain - STAY FOREVER - 16
9. - Amaran Jovian: Type O Negative - I Don't Wanna Be Me - 14
10. - Eugenol: Red Hot Chili Peppers-Dani California - 12
10. - BoBos: Stone Sour - Through Glass - 12
10. - Kingpin: Gotthard - Domino Effect - 12
13. - Traumtänzer: The Doors - Riders on the Storm - 11
14. - Labbert: My Morning Jacket - Rocket Man - 10
15. - Tarim: Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz - 8
15. - Taranga: Feuerschwanz - Hurra Hurra die Pest is da - 8
17. - Tweek89: Chris Avedon meets Philipp Poisel - Als Gäb`s Kein Morgen Mehr (Club Mix) - 7
18. - Curiel: Slipknot - Before I Forget - 5
19. - cromox: Embrace - Come Back To What You Know - 2
03.02.2012, 11:26
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #30
RE: YSC #27 / bewerten bis 02.02.
Tut mir leid das ich dir den Song vorweggenommen habe, oder eher gesagt die Band. War davor Skifahren u da gehört der Song für mich einfach rein.
Bedanke mich auf jeden Fall für die 12 Punkte ;)
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

03.02.2012, 12:12
Homepage