Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #23 / - beendet - kann dicht
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #16
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
nächstes mal poste ich dann doch lieber mal wieder direkt nach erstellen :D

ok, da Fenris mir die Band geklaut hat und diese Runde gerade etwas Metal lastig wird, habe ich mich dazu entschlossen mal was ganz anderes zu bringen und zwar nen Song aus einen meiner Lieblingsfilme (wieso bin ich da eigentlich beim Filmmusik Contest nicht drauf gekommen?)

so, hier isser, mein Beitrag:

Wailing Souls - Wild wild life

so und bevor ich es vergessen:

Willkommen Triple X in unserer kleinen gemütlichen Runde Bia und @Curiel: Birthday ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
09.11.2011, 16:10
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #17
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
(09.11.2011, 15:03)Ykkandil schrieb: Wieso dieses mal eigentlich keine Schweizer? Warte da eigentlich auf ne ganz bestimmte Band :D

Immer mal was neues... ne, nachdem ich in der Rangliste die schweiz im Schnitt auf 28 Punkte gedrückt habe, wollte ich mal wissen ob ich mit anderen Ländern genau so schlecht abschneide... :-D keine Panik, ab nächster Runde gibts dann wider Schweizer-Bands von mir, und dann wohl wider mal eins auf Schweizerdeutsch...

Auf wen Wartest du denn?

MfG Kingpin

EDIT: doch nicht etwa DJ Bobo? das wird wohl noch ne Weile gehen bis ich den mal bringe...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 16:55 von Kingpin. )
09.11.2011, 16:52
Homepage
The Fenris
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 435
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #18
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Also aus der Schweiz würde ich auf Eluveitie warten xD
[Bild: schild8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 16:59 von The Fenris. )
09.11.2011, 16:59
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #19
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
@Ykkandil: Danke Dir und gerne doch - finde diesen Wettbewerb echt ne tolle Sache und ohne Musik wäre das Leben doch nur halb so schön!
Bleib uns bitte lang erhalten. ;-)

@The Fenris: Ja, ASP sind genial. Hoffentlich kann ich sie bald mal wieder live sehen.
Und Eluveitie sind auch ganz groß. :-)
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
09.11.2011, 17:14
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #20
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
(09.11.2011, 16:52)Kingpin schrieb: EDIT: doch nicht etwa DJ Bobo? das wird wohl noch ne Weile gehen bis ich den mal bringe...

um himmels willen nein :D Wobei meine Mum und meine Schwester von seinen Konzerten begeistert sind Rolleyes Fenris hat schon ne gute Band genannt, aber ich meine Gotthard. Weiss nicht ob die dir bekannt sind.

[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
09.11.2011, 17:51
Homepage
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #21
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Danke Ykkandil :) Und was sehe ich da, endlich bringt einer mal Disturbed :) Ich glaube meine 12 Punkte sind bereits jetzt an T4ker vergeben *gg*
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


09.11.2011, 19:12
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #22
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Die meisten Links zu YouTube für meinen Vorschlag landen mittlerweile beim GEMA- Hinweis. Dann wähle ich doch mal ein Video, dessen Qualität sicherlich (milde formuliert) suboptimal ist und für dessen Echtheit ich gewiss nicht die Hand ins Feuer legen werde. Aber es soll aus dem Jahre 1982 stammen, die Ansage samt Versprecher, der Auftritt "Live als Playback" und der Kameraschwenk ins Publikum am Ende (ein Publikum, dass ich gewiss nicht als Fans dieser Gruppe vermutet hätte ;-)) machen dieses Video gewiss zu einer Kuriosität.

Jethro Tull - Broadsword

Wer den Song pur sich anhören möchte: http://www.simfy.de/artists/11264-Jethro...Broadsword , ich muss da bis zum Titel scrollen (mit Opera), Direktlink klappt da bei mir nicht.
09.11.2011, 20:30
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #23
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
(09.11.2011, 07:45)Ykkandil schrieb: ohohoh Tarim. Sehr starke Wahl Top Wobei ich mich über scharlachrotes Kleid mehr gefreut hätte :D. Aber auf jeden Fall gut Punkte von mir sicher, wobei ich glaube, dass mit dem Song leider nicht so weit oben landen wirst :/

Schon klar dass man damit nicht gewinnen kann :-)
Und Abglanz vom Licht ist mMn das beste Lied von Eisregen.
[Bild: bhqj9h7j.png]
09.11.2011, 20:53
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #24
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Ach warum denn nicht mal:



*g*
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
10.11.2011, 11:19
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #25
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
@Ykk:
This video has expired. Try our search for more videos. :P (dein Lied)

@Eugilein:
AUA! Aber gut^^

@Traumi:
Ey, hör doch mal auf Lieder einzustellen, dir mir chronisch gefallen :P

@Ykk/Fen/King:
http://www.youtube.com/watch?v=KITPEEjwL6c <--- Das fällt mir zu DJ Bobo ein Lach
[Bild: Banner.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 14:03 von Amaran Jovian. )
10.11.2011, 14:01
Labbert
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 11
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Beitrag #26
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Schöner Wettbewerb. Da mach ich doch mit.

http://www.youtube.com/watch?v=I_Od0PJp6...re=related
10.11.2011, 14:14
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #27
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
(09.11.2011, 17:51)Ykkandil schrieb: um himmels willen nein :D Wobei meine Mum und meine Schwester von seinen Konzerten begeistert sind Rolleyes Fenris hat schon ne gute Band genannt, aber ich meine Gotthard. Weiss nicht ob die dir bekannt sind.

hehe, den Bobo bringe ich dann wenns darum geht ne Band aus 20km umkreis von mir zu bringen... :-D
hatte fast angenommen, dass du Gotthard meinst, wollte aber nicht anderen ideen geben, um mir lieder zu klauen... :-D
Und nur so am Rande, Gotthard ist wohl in der schweiz praktisch jedem bekannt, vorallem nachdem letztes Jahr Steve Lee gestorben ist, und man überal fast nichts mehr anderes hörte...


@Fenris, Eluveitie stehen auch auf meiner liste, aber noch nicht zuoberst...

@Amaran: Geiles Video, auch wenn ich keinen Schweizer kenne, der bei ner androhung auf ein Käsefondue so reagieren würde, und auch sonst keinen, der mal eines von mir Probiert hat...

MfG Kingpin
10.11.2011, 14:48
Homepage
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #28
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
willkommen Labbert Bia

@ ama: danke für den Hinweis. Hier dann der neue Link:

http://www.artistdirect.com/video/wild-wild-life/38412

sogar ne recht gute Videoquali im Gegensatz zu der letzten :)

und zum Video: Lol :D Bin übrigends auch sehr gespannt wie Jethro Tull hier abschneiden wird :)

(09.11.2011, 16:52)Kingpin schrieb: nachdem ich in der Rangliste die schweiz im Schnitt auf 28 Punkte gedrückt habe, wollte ich mal wissen ob ich mit anderen Ländern genau so schlecht abschneide... :-D

wo ich es gerade nochmal lese: Freut mich das sich jemand die Statistiken anguckt ;)
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011, 16:09 von Ykkandil. )
10.11.2011, 16:09
Homepage
Taranga
Offline
Posting Freak

Beiträge: 2.918
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #29
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
(09.11.2011, 16:52)Kingpin schrieb: keine Panik, ab nächster Runde gibts dann wider Schweizer-Bands von mir, und dann wohl wider mal eins auf Schweizerdeutsch...

dann muss ich wohl einspringen und ein Österreichisches Lied Posten :D

http://www.youtube.com/watch?v=P2BAS6PCa...re=related

ist bei uns aktuell schon einige Wochen auf der Nummer 1.
Denke zwar nicht, dass ich dafür viele Punkte bekomme, aber versuchen werd ich es mal :D
Mir hat das Lied am Anfang auch nicht wirklich gefallen, aber nach mehreren hören find ich es eigentlich Recht gut :)

Das Genre ist "Alpenrock" und es befasst sich derzeit auch teilweise mit der politischen Situation :)

Zum besseren Verständnis hier nochmal der Text in "Hochdeutsch":
Zitat:Wo ist der Platz, wo der Teufel seine Kinder kriegt?
wo ist der Platz, wo alles zusammen rennt?
Wo ist das Feuer, hey wo geht denn gerade ein Blitz nieder?
Wo ist die Hütte, wo die Scheune, die brennt?

Jeder weiss, dass das Geld nicht auf der Wiese wächst
und essen kann man es auch nicht, aber brennen tut es gut
Aber wir verheizen den Weizen und die Rüben und den Mais
wenn wir noch lange so weiter heizen, brennt der Hut

Wo ist das Geld, das überall fehlt, ja schämt sich denn keiner
Wieso kommen immer die weiter, die lügen, die die Wahrheit verdrehen
wenn sie nicht bekommen, was sie wollen
Dann wird es halt gestohlen, die Halunken soll der Teufel holen
[Bild: taranga_neu.jpg]
10.11.2011, 20:08
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #30
RE: YSC #23 / anmelden bis 12.11.
Tara, Link geht nicht...GEMA ;D
[Bild: Banner.png]
10.11.2011, 20:19