Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstimmung Mottocontest
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #46
RE: Abstimmung Mottocontest
hmpf... hat was...

Könnten wir machen erste Runde bis 10.06. alle die mind. 3 oder mehr Punkte haben kommen ne Runde weiter und endgültige Bewertugn der verbliebenden dann halt bis zum 17.06.

Dann hätte man noch 2 Tage für nen eventuelles stechen.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
04.06.2012, 14:17
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #47
RE: Abstimmung Mottocontest
Hmm, alle mit 3 Punkten kommen Weiter...? also wenn 7 Leute abstimmen, kommen wenn wir ganz Dumm voten bis zu 14 Themen... Ich würde machen, das die besten X Lieder weiter kommen, wobei X der Anzahl Leute entspricht die Abgestummen haben... (ist in so nem fall dann halt einfach dumm, wenn 7 abgestummen haben, und 5 haben 3,4,5,6,7 und dann nochmals 5 nur 2 Punkte... aber eine Patentlösung gibt es sowieso nicht...)


MfG Kingpin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 15:28 von Kingpin. )
04.06.2012, 15:27
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #48
RE: Abstimmung Mottocontest
Die besten x geht nicht so gut, da die Wahrscheinlichkeit vom Punktegleichständen sehr groß ist. Gerade im Mittelfeld. 3 Punkte war auch nur ein Beispiel. Wir können die Grenze auch auf 5 Punkte setzen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012, 16:10 von cromox. )
04.06.2012, 16:09
Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #49
RE: Abstimmung Mottocontest
wir können auch prozentual Themen in die engere Auswahl kommen lassen ka irgendwie 3/4 der Themen kommen weiter, der rest ist raus. Am Ende dann bei Punktgleichen nen einfaches stechen.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
04.06.2012, 17:43
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #50
RE: Abstimmung Mottocontest
Anzahl der Mottocontestthemen / Anzahl der User die abgestimmt haben = Ergebnis aufgerundet :D
oder halt direkt ne fixe Punktezahl. Ist immer noch mein Favorit, da es am klarsten ist.
05.06.2012, 10:03
Zitieren
Amaran Jovian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1.407
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #51
RE: Abstimmung Mottocontest
bla...entscheidet euch, will abstimmen! xD
[Bild: Banner.png]
08.06.2012, 12:19
Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #52
RE: Abstimmung Mottocontest
ich habe schon abgestummen...

MfG Kingpin
08.06.2012, 12:39
Homepage Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #53
RE: Abstimmung Mottocontest
wir machen es dieses mal noch so wie immer. Mal gucken wie viele teilnehmen und wie knapp es wird. Für den nächsten denken wir uns dann was anderes aus.
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
09.06.2012, 10:23
Homepage Zitieren
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #54
RE: Abstimmung Mottocontest
wann kommtz eigentlich der Motocontest? isses der nächste?

MfG Kingpin
20.06.2012, 16:21
Homepage Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #55
RE: Abstimmung Mottocontest
jo ist der nächste. Ergebnis usw. kommt alles morgen. War heute auf nen Seminar und hab alle Liste welches Motto usw. auf der Arbeit

So Endergebnis der Abstimmung:

Anonym 8
Soundtrack 6
Geburtsjahr 5
Fußballlieder 4
Jahrzehnt 3
EVSC 1 3
Videospiele 3
Musical 3
Akkustik 3
Cover 3
bestimmter Anfangsbuchstabe 2
Gesperrte Interpreten 2
Heimatbands 1


Es darf also jeder Song gebracht werden, der den normalen Regeln entspricht. Einzige Ausnahme, diese Songs werden vorher dem SL mitgeteilt und dann alle gemeinsam am Stichtag gepostet.Zum einen hat das ganze den sinn, dass man, wenn man 2 Songs vllt. gleich gut findet nicht der Person XYZ aus Sympathie den Punkt mehr gibt. Zum anderen kann man auch mal Sachen oder Trash bringen, den man so normalerweise vllt. nie bringen würde ;)

Gerne darf man auch nen Tippspiel aus Spaß an der Freude machen und raten wer welchen Song gebracht hat ^^

So denn ich kümmer mich jetzt mal um die Statistik zum aktuellen SC ^^
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2012, 08:36 von Ykkandil. )
21.06.2012, 08:36
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #56
RE: Abstimmung Mottocontest
Der Mottocontest ist vom Thema her gar nicht mein Fall gewesen, aber vielleicht wird es auch so ganz witzig werden.
21.06.2012, 10:07
Zitieren
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #57
RE: Abstimmung Mottocontest
Hoppla, hab die Abstimmung total verpasst, aber gut scheint ja interessant zu werden der nächste Mottocontest :)
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


21.06.2012, 15:01
Homepage Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #58
RE: Abstimmung Mottocontest
Kommt zum Mottocontest noch nen Thread mit den Zeiten? Können wir die Songs jetzt schon schicken?
22.06.2012, 11:27
Zitieren
Ykkandil
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 429
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #59
RE: Abstimmung Mottocontest
sofern kein anderer hier und im DI Forum aufmacht kommt der Thread wahrscheinlich erst Montag. Vorher schaff ich das leider nicht
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
22.06.2012, 11:51
Homepage Zitieren
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #60
RE: Abstimmung Mottocontest
an wenn sollen wir die Songs den schicken?! Wenn wir sie an dich schicken, dürftest du wohl bei dem Contest leider nicht mitmachen dürfen?!
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

22.06.2012, 23:35
Homepage Zitieren