Ein Schutzschild... also keine normale Frau... gut. Also nichts für meine Taverne. Der Wirt begann mit dem Hamster zu jonglieren und schien eine Illussion aufzubauen, man würde sehen, ob sie dem Kind gefiel. Evil spürte, das sich irgendetwas veränderte, doch war es ihr egal, sie konnte einfach gehen. Sie blickte noch einmal zu dem Mädchen, man würde sehen, was aus ihm wurde, doch sicher würde sie hier nicht glücklich werden.
Evil legte das Geld für ihren ersten Met auf die Theke.
McMarligan, das ist das Geld für meinen Met, ich hoffe doch, das ihr das Geld in die Kasse legt, nicht das man mir nachsagt ich würde die Zeche prellen!
Macht es gut meine liebe Valeria, ich hoffe doch, das ich euch nicht allzunahe getreten bin mit meinen direkten und ernst gemeinten Worten, vielleicht sieht man sich an einem Ort, der etwas gemütlicher ist, als dieser hier, einmal wieder. Kommt doch einmal in meine Taverne beim dunklem Turm, ich bin mir sicher es wird euch dort gefallen.
Dann drehte sich Evil zu Nangasashi und kam langsam näher um ihr leise etwas ins Ohr zu flüstern.
Anschließend sah sie sich noch einmal um und verschwand aus der Taverne.