Ich nicke kurz, verschwinde abermals in der Küche, zuerst durchs Zimmer der Panda bären, meine kleinen haustiere damals, als ich wieder komme habe ich Tydus direkt einen Becher mit Wasser und mir etwas Sake mit gebracht, „Nun denn, meine Geschichte beginnt dort wo mein Ursprüngliches leben aufhörte, es war im herbst, die Blätter und nadeln der bäume verblichen bereits, wie einiges menschliche leben, das in meinem Dorf wurde auf schreckliche art und weise Zerstört, alles wurde nieder gebrannt, ein Lord rettete mich, ich wurde so zu seinem Nachfolger, nun da ich hier bin, was meine größte davor das ich wieder an meinen Heimatort, in dem noch alles zerstört war zurückkehrte, doch als ich die Ruinen besah, merkte ich das noch drei andere Personen dort oben waren, als sie sich zeigten war mir als treffe mich der Schlag eines Schwerthiebs, meine Drei Schwestern, alle samt am leben und Unversehrt waren dort, ich war über glücklich, denn ich dachte das ich sie bereits verloren hatte, sie erzählten mir wie meine Mutter starb und alle anderen Geschehnisse seid ich fort war, nun das ist meine Geschichte und eure?“ ich deute auf tydus und lächle leicht
|