Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Duell: Rick Boomer vs Arcarith
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell: Rick Boomer vs Arcarith
Ein leichtes Kopfschütteln nicht unterdrückend schritt Babe zu ihrem Platz auf der Schiedsrichtertribüne. Denn zum zweiten Mal hatte sie sich den Sonderwünschen einzelner Gladiatoren untergeordnet und extra Equipment in die Arena stellen lassen: Bäume und ein kleiner Teich in der Mitte der Arena waren die Wünsche gewesen. Die Kriegerin hatte es sich jedoch nicht nehmen lassen die Statue einer barbusigen Schönheit sowie eine lauschigen Parkbank mit an den See zu stellen.

"Wenn sie ihren Spaß haben wollen, dann schon richtig," dachte Babe trotzig, einen letzten, prüfenden Blick auf das Arrangement vor ihr gerichtet. "Aber wenn sie sich hinter Bäume verstecken möchten, hätten sie ja auch bei uns im Wald kämpfen können. Das wäre uns zudem einfacher gekommen."

Die Kriegerin räusperte sich kurz, um dann gleich darauf ihre Stimme zu erheben: "Wieder einmal wird Rick Boomer in die Arena eintreten, um seinen Ruf als unbesiegbarer Kämpfer zu verteidigen. Ihm gegenüber wird Arcarith stehen, der uns bis jetzt noch nicht bekannt ist - was sich aber nach diesem Duell garantiert ändern wird. Ich heiße ihn deshalb herzlich willkommen und wünsche ihm viel Glück."

"Schiedsrichter wird das unabhängige Trio sein."

"Möge der Kampf ehrlich und fair ablaufen."

Mit einer Hand den Arenadienern zuwinkend, setzte sich Babe auf ihren Stuhl. Von nun an würde ihre ganze Aufmerksamkeit gefragt sein, denn es würde schwierig werden, jeden Streich zu erkennen, wenn sich die Hälfte des Kampfes hinter den Bäumen abspielte.
07.06.2004, 21:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich bin schon gespannt was mich da drausen erwartet!

meinte ich gedankenversunken vor meiner ausrüstung die noch vollkommen aus Leder ist. Nachdem ich meine Rüstung angelegt hatte.Nahm ich zwei Meiner gläsernen Dolche und steckte sie in zwei dafür vorgesehene taschen.

Und nun die Handschuhe meines alten Meisters!"

mit diesen worten zog ich die zwei handschuhe mit Krallen an den Fingern an. Sie waren zwar nicht stark genug um als Waffe zu dienen aber auf ihnen findet man selbst auf Felsvorsprüngen halt. Doch nun kam ich zu meiner eigentlichen Waffe , Mein Schwert Carnox
es ist aus Titan mit einer Diamantenen Klinge. Es wurde von meinen Vater geschmiedet.Es soll seine schärfe nie verlieren. Nun schritt ich hinaus in die arena.


Wow! babe hat tolle Arbeit geleistet.Sogar eine Bank und eine statue hat sie afgestellt.

Bewundernd sah ich zur schiedsrichtertribüne.Jetzt warte ich nur noch auf meinen Gegner.
08.06.2004, 13:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Wieder mal .... wieder mal ? Ja schon wieder sass Rick in der kleinen Kammer unter der Arena. Rick fragte sich, ob er sich nicht bald mal häuslich einrichten sollte, die Ausstattung der Kammer war doch recht karg. Rick musste bei dem Gedanken an Teppiche, Bilder und ähnlichem grinsen, die Vorstellung war einfach zu absurd. Rick drehte sich um und ging zu dem kleinen Tisch. Da lag sie, wieder frisch gefettet und geflickt, seine Lederrüstung. Zuerst jedoch nahm er das Kettenhemd aus allerfeinstem Zwergenstahl, es hatte ihm schon oft gute Dienste erwiesen. Er zog es an, dann nahm er die Lederhose und den Lederwams und streifte sie über. Als nächstes schlüpfte er in seine weichen, aber äusserst robusten Lederstiefel. Zu guter letzt kamen die Arm- und Beinschoner, auch aus Leder, aber mit Stahl verstärkt. Er ging ein paar mal in der Kammer auf und ab, dehnte, reckte und streckte sich. Ja sie sass perfekt.

"Hm was wird mich wohl erwarten ? Mein Gegner ist mir völlig unbekannt und auch die von ihm gewünschte Umgebung ist ungewöhnlich. Nunja was solls, ich werde schon damit zurechtkommen." dachte Rick bei sich. Erneut wandte er sich dem Tisch zu, da lagen sie, seine beiden Lieblinge. Aber zunächst griff er nach dem gebogenen Dolch, der in seiner Hülle danben lag und steckte ihn sich hinten in den Gürtel. Dann erst griff er nach seinen beiden Stäben, wundervoll glatt fühlten sie sich an. Einen Meter lang und mit dem härtesten Stahl ummantelt, hatte er mit ihnen schon einige Kämpfe überstanden. Er nahm je einen in jede Hand und wog sie leicht. Dann mit einem letzten tiefen Durchatmen verlies er die Kammer und machte sich auf zur Arena.

Beschwingt schritt er den langen, ansteigenden Gang zu Arena. Er hörte die Menge jubeln, offensichtlich war sein Gegner Arcarith bereits da. Rick durchschritt das Tor und stutzte erstmal. So hatte er die Arena noch nie gesehen. Bäume standen kreuz und quer in der Arena, in der Mitte schimmerte im Sonnenlich ein kleiner Teich. Sogar eine Bank und eine Statue von einer ..., Rick musste kurz blinzeln, einer nackten Frau stand da. Rick beschloss sich die Statue bei Gelegenheit mal näher anzuschauen, vielleicht hatte Babe ja ein Selbstbildnis aufgestellt. Ein breites Grinsen huschte bei dem Gedanken über sein Gesicht.

Rick wandte sich, nachdem die Überraschung abgeklungen war, zur Kampfrichtertribüne und verneigte sich grinsend, wobei sein Blick kurz zwischen Babe und der Statue hin und her huschte. Dann wandte er sich mit erhobenen Arm grüssend an das Volk von Rom, bevor er sich seinen Gegner zuwandte:

"Ich grüsse Euch werter Arcarith. Ich hoffe die Ausstattung der Arena entspricht Euren Wünschen. Wenn Ihr denn bereit seid, lasst uns anfangen ..."

Rick ging ein paar Schritte auf Arcarith zu, dann ging er in Wartestellung. Der Stab in der linken zeigte gen Boden, der Stab in der rechten lag locker auf Ricks rechter Schulter. Der Kampf konnte beginnen ...
09.06.2004, 07:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Die Menge jubelte als Rick in die Arena kam. Ich hab ihn vorher noch nie gesehen, aber er ist um einiges stärker gebaut, ich dagegen bin um einiges schmächtiger. Aber ich hoofte das das nicht mein Nachteil sein sollte. Wärend sich Rick bereits in die Verteidigungstellung zog ich meine blitzblaue Klinge. doch anstatt loszustürmen, schonte ich meine Kräfte und schreitete auf ihn los.sobald ich nahe genug war stach ich zu.......
10.06.2004, 18:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Rick beobachtete jede Bewegung seines Gegners genau. Er schien recht schmal gebaut zu sein, aber dies täuschte sicherlich nur. Arcarith kam auf ihn zu und sofort stach sein Schwert nach vorne. Rick blieb ruhig und lies seinen linken Stab in einem halbkreisförmigen Bogen vor dem Körper nach unter sausen, schlug damit das Schwert zur Seite. Dann machte er einen halben Schritt nach rechts und schlug mit dem rechten Stab in einem waagerechten Bogen Richtung linkem Oberarm von Arcarith.

Die Sonne schien durch das Blätterdach und tauchte alles in ein Wechselspiel aus Licht und Schatten. Rick musste immer wieder an die Statue denken, er musste unbedingt näher ran ...
11.06.2004, 08:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Als Rick mir meine schwert weggeschlagen hatte. Wurde mir bewusst das ich ihn richtig eingeschätzt hatte. er war wirklich stark. Doch als ich sah wie der Stab von Rick auf meinen Oberarm zusauste, lies ich mich auf den fallen.Danach stes ich mit meinem fuß richtung bauch.....
11.06.2004, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ricks Schlag ging ins Leere, Arcarith hatte sich fallen lassen. Einen Moment lang überlegte Rick seinen Angriff abzubrechen, aber sein Gegner nahm ihm die Entscheidung ab. Noch bevor Rick etwas tun konnte, spürte er, wie etwas seinen Magen traf. Rick taumelte ein paar Schritte zurück. Offensichtlich hatte Arcarith nach ihm getreten.

Das Publikum jubelte begeistert auf, es gefiel ihm wenn die Kämpfer getroffen wurden. Sie wollten Blut, Schweiss und Schmerz sehen.

Rick atmete mehrmals tief durch, dann entspannte er sich. Der Schmerz lies nach und Rick blickte wieder zu Arcarith. Diesesmal würde er ihm die Initiative überlassen. Den linken Stab waagerecht vor sich haltend, den rechten über der Schulter nach vorne zielend, wartete er auf den Angriff seines Gegenüber.
13.06.2004, 07:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ja! das hat gessesen! dachte ich insgeheim bei mir. Rick baumelte ein paar schritte zurück, doch das was nacher kam verwunderte mich. Anstatt anzugreifen wartete er bereits wieder in verteidigungsposition.

Doch ich wollte es ihm nocht ganz so leicht machen.Also Versteckte ich mich hinter der - wie es schien babes - Statue.Langsam,ganz langsam zog ich einen Meiner Wurfdolche und schnellte hervor. Nach einer kräftigen bewegung durschnit der dolch die Luft......
13.06.2004, 18:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Rick schmunzelte als er sah, wie sein Gegner hinter der Statue verschwand, doch schon im nächsten Moment verging ihm das Grinsen. Er sah, wie Arcarith hinter seinem Versteck hervorschnellte und einen glitzernden Gegenstand auf ihn warf. Rick bewegte seinen Oberkörper nach links, weg aus der Wurfbahn. Haarscharf an seiner Nase surrte das Messer vorbei. Rick sog scharf die Luft ein, das war knapp gewesen.

Die Zuschauer schienen den Atem anzuhalten, so still war es plötzlich in der Arena. Dann, als das Messer vorbei war, ging ein Rauschen durch die Bäume, gerade so, als ob alle gleichzeitig erleichtert ausgeatmet hätten.

Rick schaute zu Arcarith, seine Miene war eindeutig nicht mehr freundlich.

"So, Ihr müsst Euch also verstecken und dann aus dem Hinterhalt eines Eurer komischen Messer nach mir werfen ? Versteht Ihr das unter einem ehrenhaften Kampf ? Pah, ich verachte Euch für Eure Feigheit ..." Rick spie die Worte seinem Gegner vor die Füsse.

Er packte seine beiden Stäbe fest und ging dann auf seinen Widersacher zu. Er umrundete die Statue ohne sie eines Blickes zu würdigen. In Reichweite seiner Waffen angekommen, stiess er dann mit dem linken Stab einem Schwert gleich auf die rechte Hüfte seines Gegners zielend zu, gleichzeit hieb er mit dem rechten Stab von schräg ob mit aller Kraft Richtung linke Schulter von Arcarith...
14.06.2004, 06:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Diese Worte wollte ich mir nicht gefallen lassen. Da sah ich bereits wie zwei blanke Stäbe auf mich zurasten. Ich konnte gerade noch mein Schwert in die höhe reißen, doch ich übersah den zweiten Stab er traf mich auf der hüfte. Ich verzog schmerzverzert das gesicht. Nach ein paar sekunden rappelte ich mich wieder auf und sprang ein stück rückwärts und wartete auf den nächsten schlag meines gegenübers....
14.06.2004, 14:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
"Na, wollt Ihr Euch nicht wieder hinter einem Baum verstecken ? Oder soll ich Euch noch mehr Respekt einbleuen ?" Rick war immer noch wütend ob des hinterhältigen Angriffes mit dem Wurfmesser. Sein Schlag gegen Arcariths Schulter hatte gesessen, nun war dieser ein paar Schritte nach hinten gewischen. Rick blickte Arcarith grimmig an, dann nahm er wieder seine Stäbe nach oben.

Das Publikum schien über die Aktionen der beiden Kontrahenten unterschiedlicher Meinung zu sein, es waren Jubelrufe, aber auch Pfiffe zu hören. Rick nahm das alles nur am Rande wahr, er war jetzt ganz auf seinen Gegner konzentriert.

Langsam näherte er sich wieder Arcarith, diesesmal würde er eine andere Schlagkombination ausprobieren. Kaum in Reichweite angekommen, machte er mit dem linken Fuss einen Ausfallschritt, dabei hieb er in einem engen Bogen mit dem linken Stab Richtung rechte Hand Arcariths, gleichzeitig schwang er den rechten Stab in einem Abwärtsbogen Richtung linken Knie seines Widersachers ....
15.06.2004, 18:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Bovor die Stäbe mich trafen steis ich mein schwert vor und duckte mich.Doch ich konnte nur einen Stab ausweichen.Den Stab den Rick auf mein Knie schlug blockte ich mit meinen Oberarm ab.Der schmerz verzerte mein gesicht............
16.06.2004, 15:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Acarith hatte mit seinem Schwert Ricks linken Stab zu Seite gewischt. Dabei war er in die Knie gegangen, was Rick etwas überraschte, so daß er den Schlag der eigentlich gegen Arcariths Knie gerichtet war nun Richtung dessen Kopf zielte. Glücklicherweise konnte Ricks Gegner den Schlag blocken, allerdings mit dem Arm, dass hatte sicherlich heftig weh getan.

Rick spürte trotz des Blätterdaches die Hitze der hochstehenden Sonne. Er wünschte sich ein erfrischendes Bad in dem Tümpel, aber das würde wohl bis zum Ende des Duelles warten müssen.

Rick trat ein paar Schritte zurück und betrachtete den knienden Arcarith. Er konnte sich sehr gut vorstellen, wie sich dessen linker Arm anfühlen musste.

"Seid Ihr verletzt ? Braucht Ihr einen Arzt ? Oder wollen wir fortfahren ?" Rick schaute fragend zu seinem Gegner ...
16.06.2004, 18:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Wollt ihr mich noch mehr beleidigen oder sollen wir kämpfen?

nach diesen worten benutzte ich zum ersten mal meine Krallen handschuhe.Obwohl mein Linker Oberarm schon langsam blau wurde.Ich kleterte so schnell wie möglich auf einem baum-ohne mich zu verstercken- und zo mein schwert und steis mich in richtung Rick ab. Mein schwert -und ich- durchnitten die luft und als ich im flug ca. einen halben meter vor rick Schlug ich mit dem schwert zu seinem rechten oberam....
17.06.2004, 18:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Rick schaute erstaunt zu, wie Arcarith geschwind wie ein Affe einen Baum erkletterte. Was hatte er jetzt wohl vor ? Bevor Rick weitere Überlegungen dazu anstellen konnte, kam sein Gegner plötzlich auf ihn zugeflogen. Rick war so verblüfft über diesen ungewöhnlichen Angriff, dass er viel zu spät reagierte. Er sah das Schwert Arcariths aufblitzen und riss noch seinen rechten Stab nach oben, aber es war einfach zu spät. Ein heftiger Schmerz durchzuckte seinen rechten Oberarm, als die Klinge Arcariths ihm einen tiefen Schnitt verursachte.

Das Publikum schrie kollektiv auf, dieser Treffer hatte gesessen. Arcariths Taktik war von Erfolg gekrönt und die Zuschauer jubelten ihm zu.

Rick indessen machte einen Schritt zur Seite und hieb wutentbrannt mit dem linken Stab nach dem vorbeifliegenden Arcarith. Dann spürte er wie eine warme Flüssigkeit an seinem rechten Arm herabfloss, sein Blut. Der rechte Stab entglitt ihm und er presste den Arm dicht an den Körper, dann wandte er sich wieder seinem Gegner zu. Seine Augen sprühten vor Wut und Schmerz, das würde sein Gegner büssen. Rick wartete grimmig auf den nächsten Angriff ...
21.06.2004, 19:14