Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kirche des heiligen Lichtes
Anonymous

Gast

 
Beitrag #121
 
Crazy bedachte Otori mit einem liebevollen Blick und umarmte ihn, nachdem sie das Geschenk genommen hatt.

"Ich danke dir für das Geschenk und dafür dass du gekommen bist! Amüsier dich schön, auch wenn die Getränke vielleicht nicht deine erste Wahl gewesen wären..."
16.05.2004, 20:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #122
 
Als Kana die Kirche verlasse wollte, folgte er ihr, und sie beide wollten noch ein wenig auf den Bräutigam und die Braut warten, entfernten sich aber schon ein wenig von der Menge als er bemerkte wie Kana von etwas getroffen wurde.
Im allerersten Augenblick war er besorgt, dass sie hätte verletzt worden sein können, aber schnell erkannte er, was es war.

Der Brautstraus, ein lecht überraschtes "ohhh..." entwischte seinen Lippen und schon kurz darauf schaute Kana in seine Richtung, lächelte und zwinkerte ihm dann zu.
Nachdem die erste überraschung verflogen war, lächelte er zurück und erwiederte er das Zwinkern.
Es war nun wohl wirklich Zeit, dass sie gingen und sie schien wohl das selbe zu denken.
Er hakte sich bei ihr ein, und mit einem Wnk gingen sie zu dem Brautpaar um sich zu verabschieden.
16.05.2004, 20:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #123
 
Dedly verabschiedete sich noch von den Leuten, die er kannte.
Dann schnappte er sich ne Wildschweinkeule vom Büffet und nen Krug MET und schlenderte nach Hause, in der Hoffnung, dass die verschenkte Sandale auch die folgenden hundert Jahre überdauert.
Er war grade in Höhe eines Baumes und der Schatten bedeckte ihn, da schwang er sich auf ein schwarzes Ross und gallopierte davon.Im Nacken noch das Getöse der Feiernden erfreute er sich des Brautpaares und war sehr zufrieden.
16.05.2004, 20:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #124
 
Der Samnit schreckte auf, als ein lautes Gejohle und Geklatsche die Kirche erzittern ließ.
Wenige Minuten lang war Crowe eingedöst, sogar das Ja-Wort verschlief er.

Seine Bankreihe war leer, der schwarze Wanderer schien die Kirche bereits mit der Badefrau im Schlepptau verlassen zu haben. Draußen angelangt torkelte er vom grellen Sonnenlicht geblendet gegen ein Metfass.

Wo waren bloß die beiden Thorwaler? Und wo bei Thaleia waren Kamikaze und Braut? Sie hatten doch nicht schon die Hochzeitsnacht vorgezogen? Viele Fragen keimten in dem Dreckschmierer auf, der Merc, den alten Gauner auf seinem störrischen Hengst Bastard in der Ferne erblickte.

Was machte denn er hier - bei einer Zeremonie, die etwas mit Liebe und Romantik zu tun hatte?
Er musste grinsen, wand sich dann ab und suchte das Brautpaar um ihnen zu gratulieren.

Ah, da stand schon mal der stämmige Zwerg. Immer noch leicht schwach auf den Beiden wankte der Samnit zu dem Bräutigam und breitete mit einer fröhlichen Geste seine Arme aus.
"Kamikaze, steinbrecherischer Zwerg aus den Wäldern Roms, auf dass du deiner Braut ein guter Ehemann sein wirst, das Wohl! Alles Gute", rief er polternd und schlug dem Zwerg freundschaflich in die Seite.
16.05.2004, 20:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #125
 
Völlig gerührt von der ganzen Zeremonie trat IceBox an Crazy und Kami herran, die unweit der riesigen Hochzeitstorte standen und die ersten Glückwünsche entgegen nahmen.

Wie es sich gehört umarmter er Crazy, die er so lange kannte wie kein anderer der Anwesenden. Er wußte das sie überglücklich war über diesen Tag und das ihr nun ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen ist, und dieses zu sehn machte auch ihn glücklich.

"Ich wünsche dir alles gute mein Kind, auf das sich deine Zukunft so gestalten möge wie du es dir wünschst....." sprach er zu Crazy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Crazy war immer noch etwas aufgeregt, aber mittlerweile ist die meiste Aufregung der grenzenlosen Freude über dieses Ereignis gewichen und das sah man ihr an.


Dann wandte er sich dem freudestrahlenden Bräutigam zu, für den es wohl ebenfalls der schönste Tag in seinem Leben zu sein schien. "Ich heisse dich willkommen in unserer Familie mein Freund, ich hoffe das du von nun ab gut auf Crazy aufpasst und deine Pflicht als guter Ehemann erfüllen wirst....." sprach er und umarmte ihn als Zeichen der Freundschaft und Anerkennung......
16.05.2004, 20:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #126
 
Nach dem Crazy mich wieder losgelassen hatte, wurde ich rot und macht mich unsichtbar, damit es niemand sehen konnte und ging in die menge.
In der menge wurde ich wieder sichtbar und ging zum Büffet und nahm mir ein großes Stück von der Hochzeitstorte und setzte mich wieder hin in der Hoffnung das mich eine Frau ansprach.
16.05.2004, 21:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #127
 
Als Kana und Schattentänzer endlich an der Reihe waren dem Brautpaar zu gratulieren, war schon einige Zeit ins Land gegangen.

Mein Name ist Kana, ich bin die Königin von Valorian. Ich wünsche euch beiden alles Gute für eure Zukunft, und euren Allianzen die nötige Weitsicht niemals in Streit zueinander zu geraten. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch dies ein wenig Anlaß zum träumen geben....

Kana überreicht Kamikaze Steinbrecher ein etwa faustgroßes Päckchen in Seide gehüllt, das recht schwer ist. Sie lächelt das junge Brautpaar noch einmal an und überlässt dann dem Schattentänzer das Wort.
16.05.2004, 21:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #128
 
Aus der Umklammerung des riesigen IceBox entlassen, lief Kamikaze mit einem Dankeswort auf den Lippen euphorisch die Steinstufen hinunter, wobei er den Brautstrauß an sich vorbeifliegen sah, und auch gleich die "glückliche" Empfängerin der Wurfpostsendung. Mit großen Schirtten eilte er zum Buffet...nein, daran vorbei. Er rannte direkt zu den Weinfässern, und griff zwischen sie. Strahlend brachte er eine Amphore zum Vorschein, deren Etikett etwas von "Schaumwein" verkündete. Ploppend flog der Korken in hohem Bogen davon und traf eine Elster, die auf einem nahen Ast saß, die sich daraufhin mit einem Krächzen in Richtung Boden verabschiedete. Dann kriegte der Zwerg auch schon ein längliches Paket von einem Krieger mit Mandelaugen in die Hand gedrückt, den er von früher zu kennen glaubte.

Und als nächstes kriegte er einen heftigen Schlag in die Seite, der keineswegs bös gemeint war, der schlagende Samnit wollte nru seinen Übermut, den er ausnahmsweise nicht in Worte hüllte, ausdrücken, und gratulierte auf diese Weise.
Vielen Dank ür die vielen Geschenke! Ich habe leider nicht genug Hände, um sie alle auf einmal anzunehmen, legt sie bitte auf den Stufen der Kirche ab, da passt der weiße Wolf drauf auf!

Mit der Amphore in den Händen lief der Slayer hinüber zu seiner Braut und blieb vor ihr stehen. Während er sich auf den Boden kniete, streckte er ihr die Hände mit der bauchigen Tonflasche entgegen.
Ein altes Ritual fordet es von der Braut, dass sie ein Faß Bier leeren muss, um als Mitgleid der Familie des Zwerges zu gelten, den sie geheiratet hat. Ich bestehe nicht darauf, aber dieses Fläschchen sollte schon zu bewältigen sein, mein Liebling! Verschmitzt zwinkernd schaute Kamikaze Crazy an...
16.05.2004, 21:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #129
 
Kaum war die eigentliche zeremonie vorbei, schon stürmten alle aus der kirche in richtung buffet, tische und natürlich brautpaar. auch raub ließ es sich nicht nehmen erst Crazy und Kami zu gratulieren. zuerst wante er sich an Crazy.
zuerst möchte ich sagen: Herzlichen glückwunsch und auf dass du immer glücklich bleibest. ich bin mir sicher du hast dir den richtigen ausgesucht. ein mann der es versteht mit einer axt umzugehen. das sagt mir sehr zu!

und auch euch, oder sage ich jetzt lieber du möchte ich alles gute wünschen. ich weiß wir kennen uns nicht persönlich Kamikaze Steinbrecher, aber ich höre jeden tag von euch und bin froh, dass unsere Crazy einen solchen krieger wie euch zum mann genommen hat.

ach und bevor ich es vergesse. nehmt dieses geschenk! es ist etwas sehr kostbares! ein edelstein, der erst zu seiner vollen pracht erstrahlt, wenn das mondlicht auf ihn fällt. man sagt ihm nach er habe heilende kräfte


Raub drückte die braut an seine rüstung und schüttelte Kami freundschaftlich die hand, danach ging er gerade wegs auf das Met-fass zu
16.05.2004, 21:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #130
 
Das zu spät kommen, scheint wohl langsam eine Angewohnheit von ihr zu werden, aber Kami hatte ihr erst in letzter Sekunde von seiner Hochzeit verraten, dass er heiratet. So kam sie natürlich auch zur Trauung zu spät. Etwas abgehetzt, betritt sie die Kirche. Dieser Einrichtung kann sie aber auch nichts abgewinnen. Noch nie war sie ein großer Freund des Betens geschweige denn mochte sie die Atmosphäre einer Kirche.

Sie blickt sich nach Kami und seiner Braut um. Sie heißt wohl Crazy. Naja, wenn sie einen Zwerg heiratet, muß sie es wohl ein bißchen wenigstens sein. Etwas reumütig tritt sie auf das Brautpaar zu und spricht sie an.

"Herzlichen Glückwunsch Crazy und Kami zu eurer Trauung. Entschuldigt Crzy. Ich bin Aurora eine Bekannte von Kami eurem Gemahl. Leider kam die Nachricht eurer Hochzeit fast zu spät zu mir. Deshalb erscheine ich jetzt auch so spät. Aber ich hab wenigstens noch ein Geschenk mitgebracht. Die Zeit dafür hab ich noch gehabt, auch wenn es nichts großartiges ist."

Etwas unsicher holt sie einen Gegenstand hervor, welcher in ein Tuch eingewickelt ist.

"Hier, dass ist für euch. Eine kleine Aufmerksamkeit."

Als erstes zieht sie eine Flasche Schnaps für Kami heraus sowie sucht sie eine Weile in ihrer Tasche und holt dann mit einem erleichternden Seufzer eine Münze hervor. Sie ist aus Gold und trägt das Bildniss eines Zwerges, welchem dem von Kami sehr ähnlich sieht. Ausserdem sind noch seltsame asiatische Schriftzeichen eingeprägt. Sie wünschen dem Träger wohl Erfolg und Glück.

"Als Glücksbringer, Kami. Man weiß ja nie. Und für euch Crazy hab ich auch etwas, was ihr bestimmt gebrauchen könnt. Hoffentlich macht Kami es nicht kaputt."

Sie blickt kurz streng zu Kami bevor sie Crazy etwas überreicht. Es ist ganz leicht und aus einem rötlichen Stoff.

"Ähm, für die Hochzeitsnacht oder eine der späteren Nächte."

Mehr sagt sie lieber nicht. Hoffentlich gefällt ihr das Negelige. Wahrscheinlich Kami noch mehr. Es war ja eigentlich durchsichtig und mit ganz feinen Stickereien übersäht. Abwartend blickt sie die Beiden an.
16.05.2004, 21:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #131
 
Nun, dann möchte ich mich einmal meiner bezaubernden Begleitung anschließen und euch beiden herzlichst alles gute Wünschen. Mit Crazy hast du nun eine wirklich reizende Ehefrau an deiner Seite, welche auch gut werfen kann. Genießt noch euren besonderen Tag und woh spätestens in Silva-Romae sehen wir uns ja wieder.
Zugleich wollen wir beide uns auch..verabschieden, wir hatten einen recht anstrengenden Tag hinter uns und ziehen uns dann langsam von den Feierlichketen zurück.


Irgendwie vermutete er fast schon, dass Kami wohl wieder irgendwelche Vermutungen aufstellen würde, er war nicht unaufmerksam. Bevor er und Kana gingen, überreichte er dem Brautpaar sein Geschenk, ein nicht gerade leichtes Stück Stein, oder Marmor, so genau konnte man es nicht erkennen, da es unter einem Tuch verhüllt war.

Lebt wohl ihr beiden....

Danach gingen Schattentaezer und Kana langsam in Richtung ihrer Reittiere.
16.05.2004, 21:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #132
 
Ständig bekamen die beiden geschenke in die Hand gedrückt, Crazy wusste schon gar nicht mehr wer ihnen was gegeben hatte und bei wem sie sich schon bedankt hatten.
Sie war sowieso etwas verwirrt und nun wollte Kami auch noch dass sie einen Weinkrug leerte! Nunja, vielleicht würde das ja helfen. Also zögerte sie nicht lange sondern ging zu Kami, nahm ihm den Wein ab, setzte an.....und trank zwar nicht in einem, aber immerhin mit wenigen Zügen aus...

"Ich hoffe das genügt, mein Liebling!"
16.05.2004, 21:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #133
 
"Wo bleiben nur meine guten Manieren?"

Statt direkt zum Buffett zu eilen, drängelte sich Sisko nach vorne, um dem Brautpaar seine Glückwünsche zu übermitteln.

"Crazy, Kami! Ich weiß gar nicht was ich alles sagen soll. Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem Eurem Hochzeitstag. Man, Ihr macht Sachen."


Lachend ergriff er einfach den Arm von Kami und drückte diesen am Ellbogen umfassend ganz herzlich, da er nicht der einzige war, der den Zwerg belagerte.

Dann wandte er sich an crazy. Mit einer elgeganten Verbeugung ergriff er ihre Hand und hauchte eine Kuss darauf.


"Mylady, Ihr seid die schönste Braut die meine Augen jemals erblickt haben."
16.05.2004, 21:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #134
 
Ich sah wie eine hübsche Frau vor dem Brautpaar stand und mit ihnen redete, ich stand auf und ging auf sie zu um sie zu begrüßen und um mich mit ihr zu unterhalten, wie ich im vorbeigehen erfuhr hieß die Hübsche Frau Aurora Aurelius.
Als ich ankam sprach ich: „Hallo schöne Frau wie geht es ihnen.“, und mit diesen Worten verbeugte ich mich vor ihr.
16.05.2004, 21:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #135
 
Etwas perplex schaut sie den Fremden an. Bevor sich ein Schmunzeln auf ihre Lippen schleicht.

"Nun ausser, das ich unverschuldet zu spät kam, geht es mir relativ gut. Aber ich sollte mich vielleicht vorstellen. Ich bin Aurora Aurelius vom Orden des Schwertes. Und wie ist eurer werter Name?"

Dabei blickt sie ihn fragend an. Dabei blickt sie etwas unauffällog an sich herunter. Ich versteh immer nicht, warum man mich für hübsch hält. Ich trag nicht einmal ein Kleid. Nur eine normale Hose und ein Hemd. Zugegeben. Es ist aus feinem Stoff und sauber, aber ohne großen Schnickschnack. Auf Kami´s Hochzeit, so befürchtet sie, war ein Kleid auch ungünstig.
16.05.2004, 21:52