Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Kirche des heiligen Lichtes
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
Innerlich war er ein wenig ärgerlich, dass gerade zu diesem Zeitpunkt der Pfarrer die Gäste bat de Kirche zu verlassen.
Mittlerweile waren einige Gäste erschienen, und so auch vereinzelt welche die er kannte oder zumindest schon mal gesehen hatte.

Lady Kana hatte sich bei ihm eingehakt und er warf ihr ein kurzes lächeln zu, als sie beide die Kirche verliessen. Das Wetter war recht angehm, doch war ihm ein wenig zu warm, wobei man dies nicht alleine dem Wetter zuschreiben konnte.

Plötzlich bemerkte er wie ein Rabe sich ihnen näherte und auf Kanas Schulter landete. Etwas fragend schaute er Kana an, und dann faszinierd das Tier, den Raben hatten eine... besondere bedeutung bei seinem Volk gehabt, doch verwarf er schnell wieder die Erinnerung.

Hoffetlich hatte Kana nicht sein leicht schmerzhaften Ausdruck in seinem Gesicht bemerkt.
16.05.2004, 17:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Nervös wartete Crazy in der Sakristei darauf dass endlich etwas geschehen würde um sie abzulenken.
War es normal dass eine Braut solch seltsame Gedanken quälten?
In der kleinen Kammer war es still, was die junge Frau nicht gerade beruhigte... Endlich jedoch schwang die Tür auf und IceBox trat herein. Stürmisch sprang sie auf und umarmte den Mann, der sie lange Jahre angeleitet hatte und ihr heute ihren toten Vater vertreten sollte.

"Ob ich etwas brauche? Ja, Urlaub in einer weit enfernte Provinz..." Crazy lachte etwas gekünstelt. "Ichbin so unglaublich nervös... Wie lang dauert das denn noch? Ich glaube ein Schluck Wein wäre jtzt genau das Richtige..."

Genau in diesem Moment öffnete sich die Türe und der Pfarrer trat zu ihnen, wunderbarer Weise mit einem Kelch Wein in der Hand, den er sogleich der hektisch wirkenden Crazy reichte. Leicht zitternd führte sie ihn an den Mund und leerte den guten Rotwein in einem Zug. Dann setzte sie sich wieder, wobei sie natürlich auf ihr Kleid achtete.

"Ahhh... das hab ich jetzt gebraucht.... Ist mein Zukünftiger schon da? Sind schon ein paar Gäste anwesend?"
16.05.2004, 17:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
OTK war erfreut das er es doch noch geschafft hatte rechtzeitig zu der Hochzeit zu kommen

Ja ich hab gestern ein wenig über den Durst gedrunken und die Zeit vergessen. Doch bin ich froh das ich es noch rechtzeitig geschaft habe.

OTK sah den weißen Wolf an und bewunderte ihn.Dann sah sich OTK ein wenig um und sah sehr viele Bekanntegesichter aus dem DT und dem Empire.
16.05.2004, 17:42
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
Aglaia erblickte gerade die anrollenden, prächtigen Kutschen, die endlich das Brautpaar herbrachten. Kamikaze, der freundliche Zwerg mir Witz und Herz, stieg mit hochroten Kopf aus dem Gefährt .
Er mischte sich unter das Volk, und eine gespannte Atmosphäre lag in der Luft. Alle schienen ganz gebannt und erwartungsvoll.
Plötzlich umfassten sie zwei Arme von hinten, und jemand küsste ihren Nacken.
Kichernd drehte sich die Elfe zu Seraphim um und gab ihm einen langen Kuss und blieb in seinen Armen liegen. ''Ach Liebling, wenn ich mir vorstelle, dass uns all das auch bald erwartet!'', jauchzte sie ihm vergnügt ins Ohr.
16.05.2004, 17:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Kana hatte sehr wohl Taemusins Reaktion bemerkt und sagte zu ihm:

Wenn schon ein Rabe, meinen Tod verkünden soll, so wird es nicht dieser sein, selbst wenn seinem Freund dies vielleicht recht wäre...

Auch sie kannte die alten Zeichen, schliesslich waren sie ein Teil ihrer Herkunft. Doch ebenso wusste sie, dass Aberglaube hier fehl am Platz war. Der Rabe an sich, war häufig ein Vertrauter magiekundiger Gestalten. Sie fragte sich ob einer der drei Herren, die in etwas Entfernung standen, ihn als Vertrauten betrachteten.
16.05.2004, 17:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
keine Angst schöne Frau, es sind viele erschienen er lächelte Crazy an, dann wandte er sich an IceBox kann ich etwas für euch tun? Ihr scheint mir doch sehr nevös...das Kleid der guten Frau ist rot, nicht weiß...mögt auch ihr noch etwas zu trinken, oder habt ihr heute überhaupt schon etwas zu essen zu euch genommen? besorgt schaute er den Gladiator an...
16.05.2004, 17:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
aglaia deutet unsere baldige heirat an icch erwiderte " mich versetzt der gedanke daran in grosses glück. ich freue mich wahnsinnig auf de stress und die hektik und dich in deinem brautgewand zu sehen, dir meine ewige liebe zu schwören."

ich drückte meine kirschblüte fest an mich und genoss diese augenblicke, vor der zeremonie.
16.05.2004, 17:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
IceBox began zu lachen als er Crazy erblickte, wie sie versuchte den Krug mit Wein in einem Zug zu leeren ohne dabei ihr Kleid zu beschmutzen.
"Beruhige dich Crazy, der Augenblick der Trauung ist nicht mehr fern, die Gäste sind bereits dabei ihre Plätze einzunehmen und alle erwarten den freudigen Moment........" sprach er zu Crazy und legte beruhigend seine rechte Hand auf ihre linke Schulter......
16.05.2004, 17:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
Als er hörte, was Kana sagte, wusste er erst nicht, wie sie dies meinte, doch dann wurde ihm klar, seid er sie kannte, hatte er einen doch recht zerstreuten Geist entwckelt, dass sie dies auf seine Reaktion bezüglich des Rabens sagte.

Mylady, ich sehe ihr seid sehr aufmerksam, doch wen ihr meint, ich dachte der Rabe verkündet euren Tod, so muss ich euch berichtigen, da ihr so gut wie nichts von dem Volk und seiner Kultur wissen könnt. Nicht oft erzähle ich hiervon, doch hatter der Rabe bei uns eine andere Bedeutung.
Er stand für etwas, dass ewig währen wird, eine Kraft die stärker ist als der Tod, jemand auf dessen Leib ein Rabe sich niederlässt, wird etwas großes Vollbringen, etwas erleben, dass über den Tod hinaus anhalten wird, es ist jemand besonderes.


Daraufhin lächelte er Kana wieder an, und sah erneut auf den Raben

Viellecht sollte ich euch einmal etwas von meiner Vergangenheit erzählen, wen euch das interessieren würde.
16.05.2004, 18:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
Als Lydia die Kirche hinter den anderen verließ, konnte sie gerade noch einen Blick auf die Braut erwischen, die in ein wallendes rotes Kleid gehüllt war. ‚Hui…’, dachte die Thorwalerin, ‚sie trägt die Farben RONdras.’ Eine ziemlich kriegerische Braut also. Hoffentlich ging es dem alten Kami da nicht bald schlecht. Schmunzelnd hielt sie Ausschau nach dem alten Haudegen, doch konnte sie ihn nirgends ausmachen.

Sisko stand ganz in der Nähe in ein Gespräch mit ihr Unbekannten vertieft. Auch Crowe hatte sie irgendwo zwischen den vielen Menschen sehen können. Egal, jetzt wollte sie erst was zwischen die Zähne. Auf Zehenspitzen versuchte sie irgendwo Tische zu entdecken, die etwas Essbares enthielten.
16.05.2004, 18:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
Ich denke wir werden in nächster Zeit sicher die Gelegenheit dazu haben. Und, ja... es interessiert mich sehr, was ihr von eurer Vergangenheit zu berichten habt!

Kana fühlte sich sehr wohl. Diese Bedeutung eines Raben kannte sie nun wirklich noch nicht, aber sie gefiel ihr allemal. Sie sah den Raben noch einmal genau an und bat ihn dann nur gedanklich sich einen anderen Platz zu suchen.
16.05.2004, 18:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Bist du bereit? Doktorfreeze betrachtete Crazy. Er deutete ihren Augenaufschlag als Bejahung und verließ die Sakristei um die Türen der Kirche zu öffnen. Doch zuvor entzündete er in jeder der vier Ecken einen Kerzenständer und ließ die großen Kerzenhalter von der Decke, zündete auch sie an und zog sie wieder hoch. Dann öffnete er die Flügeltür und die Sonnenstrahlen erhellten den Boden der Kirche...
16.05.2004, 18:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Aus der ferne hörte man leise das klimpern einer rüstung. was konnte das nur sein?nur wenige hörten es überhaupt, jedoch die die es wahrnahmen bekamen bald eine dunkle gestalt am horizont zu sehen. man konnte erst sehr spät erkennen, wer dieser dunkle ritter war. nur ein paar wölfe und die anhänger des glasmondes wussten es sofort.
es war RaubkopiereR.
eine frechheit, dass er so viel zu spät kam, aber das war ihm längst bewusst. sein wagen war schon im ersten drittel der anreise verunglückt und er musste zu fuß zu den feierlichkeiten erscheinen.
(er konnte doch die braut nicht enttäuschen).
am kirchenvorplatz angekommen begrüßte er zuerst seine mitstreiter vom Empire und anschließend den rest der gäste.


es ärgert mich schrecklich, dass ich dermaßen über die zeit bin und somit die braut und den bräutigam nicht sofort begrüßen kann. jedoch werde ich wissen dieses missgeschick nach der trauung angemessen zu entschuldigen
16.05.2004, 18:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
Corax hörte die Worte des Schattentaenzers und schien ihn verstanden zu haben. Er gab ein leises krächzen von sich und machte einen Hüpfer auf dessen Schulter dann nickte er und tippte ihm mit dem Schnabel sanft auf die Schulter, bevor er sich wieder in die Lüfte schwang.

Der Necroscope sah dies und weil er seinen Vertrauten Freund und Begleiter schon jahrelang kannte lächelte er den beiden Anwesenden zu die sich Corax Aufritt gefallen ließen und wandte sich wieder an OTK.
16.05.2004, 18:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
Nach den Worten des an diesem Tage heiligen Mannes stellten Uziel, Fear und der Necroscope ihre Kelche zur Seite und schritten bis an die Türe der Kirche. Nun wandten sie sich den restlichen Gästen zu und begannen etwas zu tun das wohl niemand der Gäste gerade von ihnen erwartet hätten.

Uziel begann als erstes das mächtige Breitschwert das er auf seinem Rücken trug abzuschnüren und legte es auf einen kleinen Holztisch neben dem Kircheneingang. Nun trug er nur noch seine schwarze lederne Hose, seine Stiefel und sein armfreies schwarzes Kettenhemd. Seine lange glatten schwarzen Haare fielen leicht von einer Brise der Luft seitwärts die ihm bis an sein Gesäß reichten.
Fear, der zeitgleich einen seiner schweren Gürtel abnahm an dem sein Säbel in einer prachtvoll verzierten Scheide hing und diesen ebenfalls auf den Tisch legte wandte sich ebenfalls dabei zur Menge der Besucher.
Als nächstes zog er aus seinem linken Stiefel einen langen geschwungenen Dolch und legte diesen ebenfalls ab.
Der Necroscope fuhr dem weißen Wolf zaghaft durch das Fell.


Du wartest hier alter Freund und achtest auf unsere Habe.

Dann schwang er den langen Mantel auf und legte auch seine Waffen ab. Zwei handgearbeitete Kurzschwerter die vom geheimnisvollen Schmied des Glasmondes gefertigt wurden. Sowie vier kleinere Wurfmesser die in seinem Gürtel in kleinen Taschen verstaut waren. Dann schloß er seinen Mantel wieder und richtete sich zur Menge.

„Der Heutige gehört Crazy und Kamikaze. Viele Menschen aus aller Herren Länder sind heute hier und einige sind sich im Alltag vielleicht nicht friedlich gesonnen. Aber heute wollen wir es sein die als erste mit besten Absichten diese Kirche betreten. Und auch danach werden wir unsere Waffen auf der Feier nicht an uns legen.“

Er richtete seinen langen Mantel der verziert war mit Rüschen an den Ärmeln und kontrollierte noch mal die schwarze Schleife die sein Haar zusammenhielt, während eine Strähne über seine Wange hing.
Fear schloß seinen Gehfrack wieder und schnürte den zweiten Gürtel der keine Waffen barg und Uziel verschränkte seine Arme vor der Brust auf der Muster von Tätowierungen zu sehen waren die darauf schließen ließen das diese ebenfalls von den geheimnisvollen Meistern aus dem Reiche des Glasmondes gemacht worden waren.
Dann traten sie zu dritt über die Schwelle und gingen an der linken Seite in die zweite Reihe vor dem Altar.
Corax erhob sich nach einem kurzen freundlichen Krächzen von Lady Kana und flog ebenfalls in die Kirche und nahm auf der Schulter seines Herren platz und verharrte nun in Stille.
War doch die erste Reihe dem Brautvater vorbehalten.
16.05.2004, 18:10