"Wirklich edel! Vielen Dank!"
*behutsam nahm er das Geschenk entgegen+
"Nun, zur Schulter- ich soll euch herzlichen Dank vom Medicus ausrichten! Es hat erstmal lange angedauert einen zu finden, der den Mut aufbrachte einen Brach`Ner zu behandeln! und dieser Scharlatan hat mir eine Menge dieser Goldplättchen abgepresst!"
*Stirnrunzelnd dachte er an das was sie hier Geld nannten. Merkwürdige Erfindung!*
"Er wünscht, dass ihr öfters gegen mich kämpft! Er sagt, dann hätte er ausgesorgt! Ach, bevor ich es vergesse..."
*er kramte in seiner Tasche und zog drei Metallstücke hervor*
"Bitte! Man soll kein Geschenk ohne Gegengeschenk annehmen! Während ich meiner Genesung harrte habe ich mir diese erdacht! Hier, seht ihr- gewöhnliche Wurfpfeile würde man denken, aber seht!"
*er deutete auf die Pfeile und hielt sie ins Licht, dass das grünliche Schimmern sichtbar würde*
"Vergiftet! Denkt ihr! Denkt jeder. Doch sie sind nur mit einer dünnen Smaragdschicht überzogen!"
*einfach war es nicht gewesen, doch nun hielt es jedem Aufprall stand.*
"Jeder, der von einem solchen getroffen wird, wird Gift vermuten und dies wird seinen Geist vergiften! Er wird Schmerzen spüren wo keine sind!"
*er sah den besorgten Ausdruck in Otoris Gesicht*
"Keine Sorge! Es ist nicht unehrenhaft! Ihr verwendet kein Gift! Und außerdem, ich bin ein Ritter des Windes, vergesst dies nicht! Und als solcher würde ich unehrenhaftigkeit nicht dulden, schon gar nicht fördern!"
*er reichte die Pfeile Takeo*
"Es würde mich ehren, wenn ihr sie benutzen würdet! Ohnehin, ich hoffe darauf euch in einem weiteren Kampf sehen zu können! Wenn ihr einen Gegner gefunden habt lasst es micht wissen!"
*ja, in der nächsten Zeit wollte er, was Waffen betraf Takeo fern bleiben. er grinste Breit.*
|