Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum silbernen Schwert
Anonymous

Gast

Beitrag #136

Morahti zog bei dem tippen auf Lord_Logars Schulter ihr Schwert,schneller als es das Menschliche Auge wahrnahm,das einzigste was man sah war der düstere blaue Bogen den die Waffe beschrieb........................................................................entspannte sich aber dann und das Schwert beendete den Bogen nicht..................

Sie steckte das immernoch summende Schwert wieder zurück in die Schwertscheide und atmete tief durch und schaute sich um hoffend nicht allzuviel aufmerksamkeit erregt zu haben.

"Verzeiht diese Reaktion aber könntet ihr das nächste mal euch normal nähern,es könnte sonst euren Tod bedeuten,wenn man sich anschleicht.......aber wie gesagt verzeiht mir diese überreaktion........................................."
18.05.2004, 18:47
Anonymous

Gast

Beitrag #137

„Nein es kränkt mich nicht.“ Sprach ich zu Logar und setzte mich auf einen Stuhl und sah Morathi musternd an und flüsterte nach einiger zeit: „Morathi ihr seid eine Elfin oder?“
„Ein Met bitte.“ Sprach ich zum Wirt und Lehnte mich auf meinem Stuhl nach hinten, „Geht es deiner Schulter ein bisschen besser?“ Sprach ich zu Logar und dachte an mein Wakizashi was in seine Schulter steckte, „Hier nehmt.“ Sprach ich und gab ihm einen weiter Wurfstern der sein Ebenbild ein Graviert hatte.
18.05.2004, 18:58
Anonymous

Gast

Beitrag #138

"Wirklich edel! Vielen Dank!"

*behutsam nahm er das Geschenk entgegen+

"Nun, zur Schulter- ich soll euch herzlichen Dank vom Medicus ausrichten! Es hat erstmal lange angedauert einen zu finden, der den Mut aufbrachte einen Brach`Ner zu behandeln! und dieser Scharlatan hat mir eine Menge dieser Goldplättchen abgepresst!"

*Stirnrunzelnd dachte er an das was sie hier Geld nannten. Merkwürdige Erfindung!*
"Er wünscht, dass ihr öfters gegen mich kämpft! Er sagt, dann hätte er ausgesorgt! Ach, bevor ich es vergesse..."

*er kramte in seiner Tasche und zog drei Metallstücke hervor*

"Bitte! Man soll kein Geschenk ohne Gegengeschenk annehmen! Während ich meiner Genesung harrte habe ich mir diese erdacht! Hier, seht ihr- gewöhnliche Wurfpfeile würde man denken, aber seht!"

*er deutete auf die Pfeile und hielt sie ins Licht, dass das grünliche Schimmern sichtbar würde*

"Vergiftet! Denkt ihr! Denkt jeder. Doch sie sind nur mit einer dünnen Smaragdschicht überzogen!"

*einfach war es nicht gewesen, doch nun hielt es jedem Aufprall stand.*

"Jeder, der von einem solchen getroffen wird, wird Gift vermuten und dies wird seinen Geist vergiften! Er wird Schmerzen spüren wo keine sind!"

*er sah den besorgten Ausdruck in Otoris Gesicht*

"Keine Sorge! Es ist nicht unehrenhaft! Ihr verwendet kein Gift! Und außerdem, ich bin ein Ritter des Windes, vergesst dies nicht! Und als solcher würde ich unehrenhaftigkeit nicht dulden, schon gar nicht fördern!"

*er reichte die Pfeile Takeo*

"Es würde mich ehren, wenn ihr sie benutzen würdet! Ohnehin, ich hoffe darauf euch in einem weiteren Kampf sehen zu können! Wenn ihr einen Gegner gefunden habt lasst es micht wissen!"

*ja, in der nächsten Zeit wollte er, was Waffen betraf Takeo fern bleiben. er grinste Breit.*
18.05.2004, 19:10
Anonymous

Gast

Beitrag #139

„Danke, Ja ich habe eine Gegnerin gefunden die gegen mich kämpfen will die auch einen Teil unseres Duells mitgekriegt hatte, Princessa.“ Ich grinste breit und zog ein Langes Bündel heraus, „Packt es aus aber seid vorsichtig, mit der Waffe habt ihr schon Bekanntschaft gemacht.“ Ich zwinkerte leicht und zog meine eigenen Schwerter Aus dem Gürtel heraus und legte sie auf den boden.
18.05.2004, 19:31
Anonymous

Gast

Beitrag #140

Grinbart sah durch einen Spiegeleine Person die durch die Tavernentür trat und plötzlich verschwand! Nach einem Moment stand diese Person neben dem Gast an des Hünen Seite!

Ein Met hörte der Nordmann von ihn und machte sich schnur stax auf cen Weg hinter die Theke! Er nahm sich einen Krug aus dem Wasser, spülte ihn noch ab und schank das Met hinein!
Grinbart gab es dem Herrn und sage Wohl bekommst und flüsterte noch hinterher könnt ihr mir den Trick mit dem verschwinden zeigen?

Er blieb hinter der Theke nahm sich seinen Krug und nahm einen tiefen Schlug!
19.05.2004, 14:04
Anonymous

Gast

Beitrag #141

Kaum hatte sich die Tür vom letzten Gast geschlossen, ging sie auch schon wieder auf. Erst war nicht viel zu sehen, doch dann kam ein Rauchstoß durch die Tür und wenige Sekunden später konnte man dann auch den Rest des Menschen erkennen. Menschen? Jaa, auch wenn etwas größer als sonst, aber trotzdem durch und durch ein Mensch. Um genau zu sein ein Magier. Aber woher die Rauchwolke? Beim genauen hinschauen konnte man hinter dem Mantel einen ein zusammengerolltes Stück Gras entdecken... an dem der Zauberer mit herzenslust nugelte.
Das erste was er Tat war zielstrebig zu einem der Hocker an der Theke zu pilgern.
Ich brauch etz was zu drinkn aber bidde vieeeeel und was gscheids... Die Zwerche raubn mia zurzeit den letzten Nerv!!!
Er zog nochmals an seinem Joint und knallte mit der Faust auf die Theke...
19.05.2004, 15:08
Anonymous

Gast

Beitrag #142

„Könnt ihr mir den Trick mit dem Verschwinden zeigen?“ Flüsterte die Bedienung, „Nein, es ist ein altes Familien erbe.“Sprach ich zur Bedienung gewand und wandte mich dann an Morathi: „Ok aber ich bin sehr geschickt also passt auf.“ Und flüsterte: „Ich habe das Schwert gesehen es ist sehr schön.“
Ich trank einen schluck Met und setzte mich etwas bequemer hin.
19.05.2004, 17:33
Anonymous

Gast

Beitrag #143

*Princessa? Logar merkte auf. Er kannte sie sehr gut. Sie hatte ihn zwar in ihren ersten Kampf schmählich versetzt, doch dies hatte sie mit dem zweiten gesühnt.*

"Ich wünsche euch viel Glück Otori! Ihr werdet eine große Menge davon brauchen können!"

*er grinste breit.*

"Princessa und Takeo, schon zwei Gründe für mich sich den Kampf anzusehen!"

*er erblickte die Gestalt die die Taverne betreten hatte.*

"Mein Freund, diese Wundergräser erreichen eine größere Wirkung, die ihr zweifellos erzielen wollt wenn man sie mit dem Blut der Erde... verzeiht, ihr Menschen nennt es Öl, durchtränkt und in offener Flamme verbrennt!"

*genug der Ratschläge tadelte er sich selbst*

"Danke Morathi, dass ihr mich verteidigen wolltet! ich rechne euch das hoch an! Doch ich glaube an diesen Ort droht keine Gefahr- und schon überhaupt nicht von Otori! Er mag in der Arena ein verbissener Gegner sein, doch auch er hält viel von der Ehrenhaftigkeit!"

*er nickte ihm zu und gab ihn Gelegenheit eine Antwort auf das Lob zu finden. *
19.05.2004, 17:49
Anonymous

Gast

Beitrag #144

„Das ist ein sehr großes Lob Logar.“ Sprach ich und ich lief leicht rot an.
Ich kippelte leicht und verlor das Gleichgewicht und kippte um und stand wieder auf und lachte.
19.05.2004, 18:09
Anonymous

Gast

Beitrag #145

*Logar grinste*

"Und Sinn für Humor hat er auch noch der Gute!"

*es war ersichtlich dass dies Absicht gewesen war, Logar hatte ihn in der Arena gesehen. Aus Zufall passierte Takeo so etwas nicht!*
19.05.2004, 18:27
Anonymous

Gast

Beitrag #146

„Logar, könntest du mir ein paar Taktiken von Princessa erklären?“ fragte ich Logar und nahm einen Schluck Met und beguckte meine neuen Wurfinstrumente an.
20.05.2004, 11:37
Anonymous

Gast

Beitrag #147

*Logar überlegte kurz.*

"Nun, ich denke, es wird nicht schaden! Ihr hättet es ja ebenfalls beim Betrachten ihres Kampfes erlernen können! Doch macht bitte kein großes Aufheben darum. Ein drittes mal in so kurzer Zeit will ich Princessa nicht mit gezogener Waffe vor mir sehen!"

*er grinste.*

"Nun, sie hält nicht viel von großen Reden und ist auch sonst sehr direkt. Doch lasst euch nicht täuschen, sie hat die eine und die andere Finte auf Lager. Verschwendet eure Energie nicht darauf sie verwirren zu wollen. Ach ja, und achtete darauf, sie scheint ihren Waffen nicht ihr vollstes Vertrauen zu schenken, ein weiser Zug wenn ihr mich fragt. Sie kämpft auch, wie sagt man so schön, mit Händen und Füßen!"

*er grinste. Wie, würde er ihm nicht verraten. Er würde es am eigenen Leibe spüren müssen.*

"Bestellt ihr bitte meine besten Grüße! Ich wünsche euch und ihr einen guten Kampf! Seid gewiss, ich werde ihm folgen!"

*er erhob sich.*

"Doch nun muss ich mich entfernen! Weite Lande erwarten mich! Lebt wohl! ich werde euch wohl in Zukunft antreffen!"

*er erhob sich, verbeugte sich knapp, warf einige Münzen auf den Tresen und verschwand eilig durch die Tür.*
22.05.2004, 19:00
Anonymous

Gast

Beitrag #148

"Mit Händen und Füßen????"fragte Morathi............."Ich meine eine Kriegerin sollte eher auf ihre Waffe vertrauen,anstatt mit Händen und Füßen zu Kämpfen,mit geschickten Finten und schnellen Angriffen ist jeder Gegner klein zu bekommen,selbst der größte Troll,fällt nach einigen dutzend Wunden tot um"

Dann wendete sie sich zu Otori_Takeo um:

"Kämpft unvorhersehbar und rein instinktiv so kann euer Gegner nicht erkennen was ihr vorhabt.Verschwendet eure Kraft nicht mit Kraftvollen schlägen und versucht schon garnicht einen ausgeruhten Gegner schnell besiegen zu wollen.

Und das Schwert,tötet euch genauso leicht wie es Rüstungen und Knochen zerschneidet,es kann nur von..........................Frauen geführt werden und ist seid mehr als 2000 Jahren im Besitz meiner Familie."
22.05.2004, 19:16
Anonymous

Gast

Beitrag #149

„Lebt Wohl Logar, auf das wir uns noch einmal begegnen.“, Sprach ich und packte meine Schwerter in den Gürtel und versteckte die Wurfdolche.
„Morathi lebt wohl.“, Sprach ich zu Morathi und flüsterte hinterher: „Ich weiß wie es ist ausgestoßener zu sein.“, ich trank den Krug Met leer, erhob mich und warf ein paar Denari auf den Tresen und ging aus der Taverne hinaus.
22.05.2004, 19:18
Anonymous

Gast

Beitrag #150

Diese Taverne wird auf Grund mangels Interesse von Seiten des Betreibers und der Kundschaft geschlossen...

bei eventuellen Beschwerden bitte PM an mich.
22.06.2004, 06:50