KalleBloomquist schrieb:Habe mit Netscape 6.2 und IE 6.0 in allen Variationen probiert, die Allianz-Seite zu speichern.
Unter IE 6.0:
1) Rechtsklick auf den Allianz-Link links in der Navigationsleiste.
2) "Link in neuem Fenster öffnen" wählen.
3) In dem neuen Fenster, dürfte die Navigationsleiste nicht angezeigt werden.
4) "Ansicht" ---> Quelltext
5) Diesen im Ordner des Programmes speichern
5.1) Bei dem Programm von Windalf unter
allianz.html
5.2) Bei meiner Modifizierung unter
allianzen.php (der dateiname der datei auf dem TA-server)
Opera 7.23:
1) Auf die Allianzseite wechseln.
2) Rechtsklick (nicht in die Tabelle oder auf die Buttons, sondern an eine Stelle, wo man das Hintergrundbild sieht.
3) "Frame" ---> "Quelltext anzeigen"
4) Quelltext in den Ordner des Programmes speichern
4.1) Bei Windalfs Version:
allianz.html
4.2) Bei meiner Version:
allianzen.php
Firefox funktioniert genauso wie bei Opera.
KalleBloomquist schrieb:- Ergebnis (Toxic) ruhm.html und rlp.html werden zwar immer erstellt, haben aber nur den Inhalt
"Stand: Mon May 10 00:00:00 2004"
Scheint der falsche Quelltext zu sein, da die "Wörter", die das Programm sucht nicht gefunden werden.
KalleBloomquist schrieb:- Ergebnis (Windalf): nix - es werden keine txt erstellt
Sehr wahrscheinlich der falsche Name der Datei ;) allianz.html muss sie heißen
P.S. wollte eh noch was schreiben, wo man die den Dateinamen der Quelldatei entweder eingeben oder grafisch auswählen kann.
KalleBloomquist schrieb:Was allerdings (bei Toxic) funktioniert: Quelltext mit Netscape 6.2 anzeigen lassen, Copy/Paste/Editor und speichern unter "allianzen.php". Dann werden die Dateien erstellt. Super! 
Danke, aber bei Windalf würde das auch gehen bei korrektem Dateinamen. (RTFM ^^ steht in der anleitung. Die Dateien anleitung.txt sind nicht identisch)
KalleBloomquist schrieb:Toxic, vielleicht nimmst Du eine Copy/Paste-Beschreibung noch in Deine Anleitung auf.
(Windalfs Version, die Toxic zum Download anbietet, funktioniert auch mit Copy/Paste nicht.)
Mach ich noch...hier steht es ja schon mal.
@Windalfs Version: Dateiname *gg*
KalleBloomquist schrieb:Nochmal vielen Dank Euch beiden!
Kalle
Keine Ursache...Der Hauptdank sollte allerdings an Windalf gehen, der den Hauptteil gemacht hat. Ich hab es nur ein nur ein bisschen verändert/verbessert.