Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Ruhm und Rlp-Listen
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Ich weiß zwar nicht wovon ihr da grade redet, aber ich fänds super wenn hier mal jemand verständlich erklären könnte was man damit jetzt machen muss :)
10.05.2004, 16:21
Anonymous

Gast

Beitrag #17

also, du speicherst diee allianzseite auf deiner festplatte. egal wie, hauptsache die seie wo alle mitglieder aufgelistet sind. dann lädste die seite in das prog und kriegst ne html datei

so sollte es irgenwie gehn ^^
10.05.2004, 16:24
Anonymous

Gast

Beitrag #18

@Crazy: Ich hab ne Anleitung in das Paket gepackt ;) (anleitung.txt)

Anleitung schrieb:1) Die Allianzseite im gleichen Verzeichnis wie die allianz-rangfolge.exe unter allianzen.php speichern.
2) allianz-rangliste.exe starten
3) nun erscheinen zwei Dateien: rlp.html, ruhm.html
10.05.2004, 16:45
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Hi Windalf, hi Toxic

hatte es vorhin schon geschrieben, unter:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=5115
und zwar hatte/habe ich ein allgemeines Problem, was wohl noch andere haben *glaub ich*

Habe mit Netscape 6.2 und IE 6.0 in allen Variationen probiert, die Allianz-Seite zu speichern.

- Ergebnis (Toxic) ruhm.html und rlp.html werden zwar immer erstellt, haben aber nur den Inhalt
"Stand: Mon May 10 00:00:00 2004"

- Ergebnis (Windalf): nix - es werden keine txt erstellt

Was allerdings (bei Toxic) funktioniert: Quelltext mit Netscape 6.2 anzeigen lassen, Copy/Paste/Editor und speichern unter "allianzen.php". Dann werden die Dateien erstellt. Super! Top

Toxic, vielleicht nimmst Du eine Copy/Paste-Beschreibung noch in Deine Anleitung auf.
(Windalfs Version, die Toxic zum Download anbietet, funktioniert auch mit Copy/Paste nicht.)

Nochmal vielen Dank Euch beiden!
Kalle
10.05.2004, 19:03
Anonymous

Gast

Beitrag #20

KalleBloomquist schrieb:Habe mit Netscape 6.2 und IE 6.0 in allen Variationen probiert, die Allianz-Seite zu speichern.

Unter IE 6.0:
1) Rechtsklick auf den Allianz-Link links in der Navigationsleiste.
2) "Link in neuem Fenster öffnen" wählen.
3) In dem neuen Fenster, dürfte die Navigationsleiste nicht angezeigt werden.
4) "Ansicht" ---> Quelltext
5) Diesen im Ordner des Programmes speichern
5.1) Bei dem Programm von Windalf unter allianz.html
5.2) Bei meiner Modifizierung unter allianzen.php (der dateiname der datei auf dem TA-server)

Opera 7.23:
1) Auf die Allianzseite wechseln.
2) Rechtsklick (nicht in die Tabelle oder auf die Buttons, sondern an eine Stelle, wo man das Hintergrundbild sieht.
3) "Frame" ---> "Quelltext anzeigen"
4) Quelltext in den Ordner des Programmes speichern
4.1) Bei Windalfs Version: allianz.html
4.2) Bei meiner Version: allianzen.php

Firefox funktioniert genauso wie bei Opera.

KalleBloomquist schrieb:- Ergebnis (Toxic) ruhm.html und rlp.html werden zwar immer erstellt, haben aber nur den Inhalt
"Stand: Mon May 10 00:00:00 2004"

Scheint der falsche Quelltext zu sein, da die "Wörter", die das Programm sucht nicht gefunden werden.

KalleBloomquist schrieb:- Ergebnis (Windalf): nix - es werden keine txt erstellt

Sehr wahrscheinlich der falsche Name der Datei ;) allianz.html muss sie heißen

P.S. wollte eh noch was schreiben, wo man die den Dateinamen der Quelldatei entweder eingeben oder grafisch auswählen kann.

KalleBloomquist schrieb:Was allerdings (bei Toxic) funktioniert: Quelltext mit Netscape 6.2 anzeigen lassen, Copy/Paste/Editor und speichern unter "allianzen.php". Dann werden die Dateien erstellt. Super! Top

Danke, aber bei Windalf würde das auch gehen bei korrektem Dateinamen. (RTFM ^^ steht in der anleitung. Die Dateien anleitung.txt sind nicht identisch)

KalleBloomquist schrieb:Toxic, vielleicht nimmst Du eine Copy/Paste-Beschreibung noch in Deine Anleitung auf.
(Windalfs Version, die Toxic zum Download anbietet, funktioniert auch mit Copy/Paste nicht.)

Mach ich noch...hier steht es ja schon mal.
@Windalfs Version: Dateiname *gg*

KalleBloomquist schrieb:Nochmal vielen Dank Euch beiden!
Kalle

Keine Ursache...Der Hauptdank sollte allerdings an Windalf gehen, der den Hauptteil gemacht hat. Ich hab es nur ein nur ein bisschen verändert/verbessert.
10.05.2004, 20:37
Anonymous

Gast

Beitrag #21

Zitat:Keine Ursache...Der Hauptdank sollte allerdings an Windalf gehen, der den Hauptteil gemacht hat. Ich hab es nur ein nur ein bisschen verändert/verbessert.
Sei mal nicht so bescheiden...
Das auf ne Homepage zu stellen und zum download anzubieten hat mir ne menge arbeit abgenommen... die idee das dann noch als html-file anzubieten darauf bin ich auch nicht gekommen... da ich mich mitlerweile ziemlich oft mit c/c++ beschäftige war das nicht wirklich viel arbeit für mich(mal davon abgesehen das ich eigentlich nur gemacht habe weil ichs affig fand das in unserer ally diese Listen jemand von hand erstellt)...insofern wars von mir kein akt grosser gnade den quellcode zur verfügung zu stellen, den ich ja eh schon geschrieben hatte...
Ich tippe mal du hast mitlerweile deutlich mehr zeit reingesteckt als ich...

Gruss Windalf
10.05.2004, 22:05
Anonymous

Gast

Beitrag #22

Also ich kann die Allianzseite zwar in einem neuen Fenster öffnen, aber wenn ich dann auf Quelltext anzeigen klicke kommt rein gar nichts.
02.07.2004, 16:51
Anonymous

Gast

Beitrag #23

rechtsklick auf allianz auf der säule und datei speichern unter... dann hast du die allianzseite mit der das skript funzen sollte
02.07.2004, 23:35
Anonymous

Gast

Beitrag #24

*mal den Thread wieder nach oben hol*

Seit einiger Zeit fehlt in den erzeugten Listen ( RLP+Ruhm ) der Gladi von dessen Account aus die Listen erstellt wurden.
Woran liegt das? Kann das jemand fixen?
12.08.2004, 12:04
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Edit:falsch gelesen, sorry^^
12.08.2004, 15:18
Anonymous

Gast

Beitrag #26

tdk-emmy schrieb:*mal den Thread wieder nach oben hol*

Seit einiger Zeit fehlt in den erzeugten Listen ( RLP+Ruhm ) der Gladi von dessen Account aus die Listen erstellt wurden.
Woran liegt das? Kann das jemand fixen?

Das liegt daran, das Pain die Farbe des eigenen Galdis nicht mehr direkt im Script stehen hat, sondern es über ne 2te CSS-Datei macht.
Ich hab schon vor einiger Zeit ne gefixte Datei gemacht, nur hab ich erlich gesagt nicht geglaubt, dass das Programm viel benutz wird :p (hab die downloadanzahl nicht mitprotokolliert)

Dann werd ich mal die gefixte hochladen...
12.08.2004, 16:31
Anonymous

Gast

Beitrag #27

Verdammt zu lahm...editieren geht nicht mehr :)

Is oben. Die windalf-Version werd ich demnächst auch mal abgeändert hochladen...
12.08.2004, 17:04
Anonymous

Gast

Beitrag #28

Dankeschön ! :-)
12.08.2004, 17:49
Anonymous

Gast

Beitrag #29

hört sich gut an :-) vorallem für die members "ich muss noch produzieren/beten" usw... für SOs wäre interessant "land ist frei" etc...
16.08.2004, 07:51
Anonymous

Gast

Beitrag #30

meint ihr nicht, da das etwas weit geht? Soviel hat man bei TA nun auch nicht zu tun, als daß man es nicht von Hand machen könnte.

edit: hat sich erledigt - hoffe ich
16.08.2004, 13:00