Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Otori Takeo vs Princessa
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Princessa hatte nur wenige Wortfetzen aufgefangen, doch der Sinn der Worte blieb ihr nicht verschlossen.

"Ihr wollt mich heiraten?"

Auf ihr Gesicht legte sich ein breites, höhnisches Grinsen.

"Seid Euch gewiss, eine Amazone wird sich niemals in die Abhängigkeit eines Ehemannes begeben. Ich bin frei und unabhängig und werde dies auch auf ewig bleiben."

Hätte sie nicht im alten Rom gestanden, so wäre sie wohl als Feministin verspottet worden, doch zum Glück gab es solche Frauenbewegungen ja noch nicht, denn so hatte sie es garnicht gemeint, es war mehr eine Frage der Ehre die sie abhielt als Hausfrau einem Manne zu dienen.
Sie war eine Kriegerin und würde dies auch für immer bleiben.

Kaum hatte sie zu Ende gesprochen, da musste sie einen erneuten Angriff ihres Gegenübers abfangen.

"Seid doch nicht gleich so stürmisch, seht ihr denn nicht, dass die Schiedsrichter bereits im Begriff sind das Zeichen zu geben?
Legt die Waffen nieder und lasst sie über uns richten!"

Mit diesen Worten trat die junge Amazone ein paar Schritte zurück und wandte sich den Schiedsrichtern zu:

"Es war mir eine Ehre vor Euch zu kämpfen. Möge Euer Urteil fair und gerecht sein!"

Mit diesen Worten verbeugte sie sich leicht um sich dann wieder ihrem Gegner zu zu wenden:

"Und nun zu Euch, verehrter Otori, ich danke Euch für Euren Kampf! "

Mit diesen Worten verbeugte sie sich auch vor ihm.
Auf ihrem Gesicht lag ein Lächeln, sie war Gespannt wie das Urteil der Schiedsrichter ausfallen würde.
28.07.2004, 09:40
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Ein leichtes Kopfschütteln bemächtigte sich der Kriegerin, als das Duell endete. Princessa hatte sich, wie immer, tapfer gewehrt obwohl das gegen einen Gegner, wie Otori Takeo einer war, nicht leicht gewesen sein durfte. Dass sie das Duell bis zum Ende durchgezogen hatte, sprach eindeutig für sie, was allerdings nicht in die Wertung einfließen konnte. Babe wandte sich deshalb an die beiden Männer neben sie und fragte sie um deren Meinung.

Wenig später stand die Kriegerin auf, trat an die Brüstung der Loge und blickte zu den beiden Gladiatoren hinunter.

"Ihr habt uns ein wirklich sehenswertes Duell geboten," rief sie in die Arena hinunter. "Princessa zeigte uns, wie man sich elegant einen Gegner wie Otori einer ist, stellt und Otori bemühte sich, uns die asiatische Kampfkunst näher zu bringen. Trotzdem muss ich allerdings Prinzessa den Sieg zusprechen, denn sie hat ihn sich wirklich verdient."

Babe lächelte den beiden Kriegerin in der Arena kurz zu und setzte sich dann wieder auf ihren Stuhl. Sie fragte sich, wie lange es dauern würde, um beide Gladiatoren wieder in der Arena ankündigen zu dürfen.
18.08.2004, 07:58