Ich hab die große Tempelstätte (Juno).... Der Konsti hatte bei den Aokiri auch schon Land und Ressis, war mir klar, dass er das braucht...
@Freaky: Wenn wir da keine hätten könnte deine Frau auch nicht die Juno anschmachten ^^
Der Tempel wurde auch nicht abgerissen oder sonstiges... seit ich in der Illa bin haben wir noch nie einen Minervatempel gehabt und mein Konsti (der leider gestorben ist) meinte, dass er den Tempel vor seinem Tod auch zum Bauen angezeigt bekommen hat.
Bei den Aokiri hat er wohl auch den Tempel angezeigt bekommen und konnte aber draufklicken wie er wollte und nix is passiert... also kann da doch was nicht stimmen, oder? Sachen, die ich nicht bauen kann, weil die Gebäudevorraussetzungen oder die AE noch nicht passt werden doch auch nicht mit angezeigt....
Und Minerva is die kleine Tempelstätte, die sollte dann doch möglich sein, oder etwa nicht?
EDIT: Okay, Freaky hatte recht und ich hab keine großte Tempelstätte, aber warum kann ich dann einen Junotempel haben für den ich einen besseren Konsti und mehr Ressis und all den Blödsinn brauch, aber Minerva geht nicht? Irgendwas haut doch dann nicht hin, oder?