Der Götterbote im Januar 2008
Unsere 13. Ausgabe, ein ganzes Jahr und einen Monat sind voll. Allen Unkenrufen zum Trotz und allen, die die Idee schlecht geredet haben, wir haben durchgehalten, und wir sind stolz drauf.
Stolz auf unsere Leistung. Vielleicht mag dieser Satz für manche etwas überheblich klingen, jedoch stört das nicht wirklich unser beider, (Ivan der Schreckliche und meine Wenigkeit), Gefühl. Denn jeden Monat eine mehr oder minder große Ausgabe herausbringen, konstant, ob es nun mal mehr Spaß macht oder der Spaßfaktor eher im Minusbereich angesiedelt ist. Das Zeitungsmachen zur Pflicht geworden ist, und die Kür schon Monate zurück liegt. Dennoch, wir haben es geschafft. Man macht eine Zeitung nämlich nicht ‚mal eben so’.
Danken möchten wir den Mitarbeitern des Boten. Die sich durch viele Threads durchwühlen mussten. Sich die Finger wund getippt haben, die Kopfhaut blutig gekratzt, als sie auf Ideensuche waren. Danken möchten wir auch denjenigen, die eine zeitlang mitgearbeitet haben und aus den unterschiedlichsten Gründen ausgeschieden sind. Und noch ein besonderer Dank geht an die Gastautoren, die uns immer wieder jeden Monat viele, viele Gastartikel bescheren.
Dankeschön!
Wir sind nun ein ganzes Jahr im Geschäft und gehen mit dieser Ausgabe gemeinsam das nächste Jahr an. Zusammen möchten wir uns an die Arbeit machen um wieder eine interessante Mischung im monatlich erscheinen Turnus für die Com zu gestalten.
In diesem Sinne, auf ein frohes Neues Jahr!
http://www.goetterbote.info
Ivan der Schreckliche & Lara-Sophia