Also bevor weiter geplant wird, fangt an zu schreiben und plant, während ihr schreibt...
Treffen in Tavernen sind seid jeher und auch in anderen Spieleforen Magnet und Ausgangspunkt für RPG-Aktionen..
Einige kennen vielleicht GoldundGlorie, das war ein fast reines RPG Forum, und die Spieler haben aus der Abwesenheit des Entwickler(Das Spiel sit völlig unterfertig und der Entwickler hat sich Monatelang nicht gemeldet) Einfach mal einen Aufstand gemacht, der sogut wie alle aktiven RLG´ler umfasst hat..
Die einen wollten den Kaiser(Entwickler) stürzen, die nächsten haben ihn und die Alte Ordnung eifrig und mit Waffengewalt verteidigt(ich auch*g*) und wieder andere haben ihren Vorteil in den Wirren des Bürgerkriegs gesucht..das alles war eine Entwicklung, die komplett auf RPG Basis war und sich selbst vorangetrieben hat...aber ohne einen Anfang, gibts auch keine wirklich Interessanten RPG´s;)
Also, anfangen, schreiben, nicht diskutieren!
EDIT: Grade Gammlers Tavernen post gelesen..ich glaub es muss echt eingies erklärt werden, das ist genau das was babe mit dreizeilern meinte, auf die man nicht reagieren kann