Ich kann deiner Argumentation leider nicht folgen.
Man kriegt Ruhm nicht für jedes Handeln, gesicherte Ruhmespunkte hat man ja nur durch das Einloggen. Du sprichst hier die ganze Zeit von Ruhmespunkte "kriegen". Wenn du Duelle verlierst, verlierst du ja auch Ruhmespunkte. Schau dir doch von manchen Leuten die Duellstatistik an, da kann man von Ruhmespunkten "kriegen" nicht sprechen. Und man würde bei Kriegen ebenso nicht Ruhmespunkte "kriegen", sondern man hätte bei ERFOLGREICHEN Kämpfen im Krieg die MÖGLICHKEIT, Ruhmespunkte ZU kriegen, genauso gut kann man diese aber auch VERLIEREN. Und dadurch würde der Krieg auch an Anreiz gewinnen. Das Ruhm deswegen kein wichtiger Faktor mehr wäre, entspricht jeder Logik. Ansonsten hab ich alles im vorigen Post deutlich genug erläutert.
Zitat:ich will nicht erster sein (rgl) mir reicht es wenn ich massig an ruhm hab
und wenn man den zu einfach bekommt (für fast jede aktion die man macht) dann wird es nach ner zeit kein fun mehr machen
Das hör ich zum ersten Mal, daß jemand das Spiel nur wegen dem Ruhm spielt, und ansonsten in den anderen Spielfunktionen keinen Reiz sieht. :tot: