Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Sonderwünsche
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #46
 
DesKönigsKlinge schrieb:Super Sache die Karte, gut gelungen ! Top

Könnten wir da auch drauf ? Sparta im Reich Aventin... wäre echt super ! Ja

joa, die Karte ist wie oben schon erwähnt eine selbstgenerierende Karte... ihr müsst euch selber eintragen... und könnt so dann auch euren platz selber bestimmen...!

MfG Kingpin


EDIT: das mit den kreuzen werd ich dann wohl einbauen^^
16.07.2007, 17:21
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #47
 
Die Teutonen kommen mit ein paar Sonderwünschen in petto ;)

Habe dazu mal was vorbereitet:

[Bild: teutonen-karte2.JPG]

Sofern dies möglich ist.

Hier nochmal schriftlich:

1. Umplatzierung an den Fluß/Wald
2. Gebirge einbauen
3. Krone hinterm Namen ;)

zu 3. - ganz einfach aus dem Grund, da es niemand so lange bei Ta ausgehalten hat wie die Teutonen, sprich, wir die 1. Allianz the-arena`s waren ;)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
16.07.2007, 21:49
Homepage
eurix1
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 91
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #48
 
wir hätten gern noch den zusatz `festung winterfell` (evtl auch graphisch dargestellt?)

-als ruine sollte dann auch ferro nocturno in palatin dargestellt sein. danke. ;)
[Bild: eurix.jpg]
<elfenzauber im reich der wolfskrieger
cheffin des OdbW
16.07.2007, 22:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
eurix1 schrieb:-als ruine sollte dann auch ferro nocturno in palatin dargestellt sein. danke. ;)

könnte mann ja auch gleich ganz Nocturno als eine Ruine darstellen....Also Nocturno, Filli und Ferro - eine Ruine mit Erklärung...



Aso, ich hätte gerne sone Stadtform wie "heidnisches Dorf" denke das würde auf viele Allys passen......aber frag ned nach Symbol...
16.07.2007, 22:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
der Rosengarten, also OdR sollte auch erwöhnung finden, am besten in der nähe von Siro, OdeW, Valorian^^
16.07.2007, 23:20
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #51
 
marco_maximus schrieb:1. Umplatzierung an den Fluß/Wald

das könnt ihr selber machen...

marco_maximus schrieb:2. Gebirge einbauen

das wird kommen....

marco_maximus schrieb:3. Krone hinterm Namen

überlegen wir noch...

eurix1 schrieb:wir hätten gern noch den zusatz `festung winterfell` (evtl auch graphisch dargestellt?)

RPG zusatzbezeichnungen werde ich noch einbauen, hat aber nicht oberste priorität


Hellequin schrieb:Nocturno als eine Ruine darstellen....Also Nocturno, Filli und Ferro - eine Ruine mit Erklärung...


Nehemia Acerus schrieb:der Rosengarten, also OdR sollte auch erwöhnung finden, am besten in der nähe von Siro, OdeW, Valorian^^

Ruinen werden demnächst eingebaut, oben genannte Allis werden sicherlich reinkommen denke ich!

Zusatzinformationen werden eventuell auch kommen, dann aber auch zu den allis... aber auch hier, das hat momentan noch nicht oberste priorität... ;-)

MfG Kingpin
17.07.2007, 01:08
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
wie? und ich habe gedacht du erfüllst mir jeden wunsch sofort Kingpin :tot: Rolleyes :P ;D :D
17.07.2007, 06:52
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #53
 
marco_maximus schrieb:Die Teutonen kommen mit ein paar Sonderwünschen in petto ;)

Habe dazu mal was vorbereitet:

[Bild: teutonen-karte2.JPG]

Sofern dies möglich ist.

Hier nochmal schriftlich:

1. Umplatzierung an den Fluß/Wald
2. Gebirge einbauen
3. Krone hinterm Namen ;)

zu 3. - ganz einfach aus dem Grund, da es niemand so lange bei Ta ausgehalten hat wie die Teutonen, sprich, wir die 1. Allianz the-arena`s waren ;)

Ich wiederhole es einfach nochmal hier ;)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
23.08.2007, 10:31
Homepage
Kingpin
Offline
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beiträge: 1.169
Themen: 81
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #54
 
Ach stimmt ja, da war doch noch wer den ich versetzen sollte... ;-)

wird sofort gemacht! sorry, hatte ich nach der rückstellung des servers ganz vergessen!

MfG Kingpin

PS: die Krone wird immer noch nicht kommen...

EDIT: sollte so glaube ich wieder passen...
23.08.2007, 11:30
Homepage
mecko
Offline
mecko
*****
Stadtwache
die Teutonen
Großmeister

Beiträge: 3.334
Themen: 576
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #55
 
wunderbar, vielen dank ! :)
- Schwertmeister, Seneschall und Paladin der Teutonen -
[Bild: marco2.jpg]

Die Teutonen - Der älteste Sauhaufen von Ta
23.08.2007, 11:52
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
Den Wald bei den vergessenen und Königreich Theratien in Talandor umtaufen? :)
02.09.2007, 12:16
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #57
 
Thread geschlossen, da Threadstarter nicht mehr existent. Bei Bedarf zum Thema Sonderwünsche neuen Thread eröffnen.
20.06.2008, 21:04