The-Arena-Forum
Sonderwünsche - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Sonstige Projekte (https://forum.the-arena.de/forumdisplay.php?fid=65)
+--- Thema: Sonderwünsche (/showthread.php?tid=4045)

Seiten: 1 2 3 4


Sonderwünsche - Anonymous - 22.12.2006

der kartenuntergrund selbst wird statisch erstellt. Es wird also eine art grundmuster am computer gepuzzelt. Falls einige von euch irendwelche sonderwünsche haben, und rein zufällig eure allianz irgendwie zum spiel gehört, dann hier bitte reinsetzen. alle werden sicher nicht berücksichtigt werden.

hier ein paar beispiele, die mir spontan einfallen, und auch bereits umgesetzt werden:

Arrow um rom gibt es einen wald (silva romae)
Arrow in celius eine wüste (scorpions)
Arrow viminal bekommt eine meer (otta)
Arrow aventin bekommt meer (hanse)
...

die wünsche für die reiche werden natürlich entfallen, falls reiche nicht in der karte dargestellt werden. (s. entsprechende umfrage) wer wünsche hat, bitte hier posten.


- Anonymous - 22.12.2006

ave danger

wenn es möglich wäre in vivimal etwas wald mit reinzu bekommen wäre es schön.

da fühlen sich zb. die füchse wohler als am wasser ;-)


- Anonymous - 22.12.2006

ein bissl bergiger und nördlicher sollte dann wieder Winterfell sein... achja bissl Wald darfs auch sein^^


- Anonymous - 22.12.2006

Kannst du ein Meer mit ner Insel in Celius nahe der Wüste einbauen? Damit Neu Avalon und die Scorpions schön nah beineinander sind? Das wäre fein...


- Anonymous - 22.12.2006

Bitte ein Meer in Celius für Midgard, und direkt daneben ein Gebirge..ein Nordmeer wäre am besten^^


- Anonymous - 22.12.2006

In Celius direkt an diesem Meer ne Küste (Dragoncoast) und dann auf dem Festland in der nähe der Küste ne Burg (Drachenburg bestehend aus Dragoncoast, Drachenhorde und Societas Draconis) :):D


- Nycone - 22.12.2006

So nen kleiner Kerker in Aventin wäre nett....nur so nen ganz kleiner ;)
Kerker und so sind ja immerhin irgendwie unser Erkennungsmerkmal....^^


- Anonymous - 22.12.2006

die Allianz adur Arthedan brauch auch ein Berg(Bergette).
Den wir hausen in einem hohlen Berg, der von einigen kleinen Wäldern und Bergen umgeben ist...

edit: Reich Celius


- Anonymous - 22.12.2006

Die_Wache_von_Ankh und die Armee der Schatten liegen in Aventin. Die beiden Städte sollen in der Nähe einer Mündung von dem Fluss Ankh liegen... ein sehr dreckiger Fluss ;)

Zitat:Ankh-Morpork ist die größte und wichtigste Stadt der Scheibenwelt. Sie besteht aus zwei zusammengewachsenen Einzelstädten: Dem herrschaftlichen Ankh mit der Unsichtbaren Universität und dem Palast des Patriziers, sowie dem heruntergekommenen Morpork mit dem Schatten genannten Stadtviertel, ein hochgefährlicher Stadtteil, in dem sich die dunkleren Gestalten der Großstadt tummeln. Ihren Namen hat die Stadt einerseits von der Morpork–Eule, einer einheimischen Tierart, andererseits von dem Fluss Ankh. Die Stadt liegt in der Sto–Ebene dicht an der Mündung des Flusses in das Rundmeer.

Gruß Desperado

Cool


- Anonymous - 22.12.2006

in Palatin, das in der Nähe von Rom ist ist ein kleines Dorf, das von Wald eigegrenzt wird, mit dem schönen Namen Gallien


- Chaote - 22.12.2006

Salve Danger,

wärs möglich für uns (die Ritter des Lichtes) ne Art Gebirge bzw. Berge in Viminal zu erreichen?


- Anonymous - 23.12.2006

Atons-Erben und White Angels ganz nah bei sammen ;) Das wäre fein


- Anonymous - 23.12.2006

hmm, wenn möglich hätte ich ja gerne nen netten, dichten Tannenwald in Aventin ;)


btw. zu all denen die hier so fleißig Posten wo ihre Allys dann liegen sollen:

danger schrieb:die karte bekommt ein raster (x achse - y achse) nach der registrierung könnt ihr eine wunschstelle auswählen



Also, ich weiß es ist Weihnachten, aber trotzdem ned nur wünschen sondern auch lesen :P


- Anonymous - 23.12.2006

wär schön wenns ein Gebirge in Aventin gibt dort wohnen wir ^^, also Iron Fortress, kann auch in der nähe von Wache von Ankh und Armee der Schatten sein da wir ja gute freunde sind :D


- Anonymous - 23.12.2006

hab die posts alle mal überflogen. erstmal schön, dass sich so viele dafür interessieren, tzotz weihnachten ;-)

Harlekin hat recht. positionswünsche gehören hier nicht rein. diese erst später bitte! was ginge wäre: "wir haben eine ally in aventin und eine in palatin. kann man da eine gemeinsame grenze machen?" momentan geht es NUR um den aufbau der karte.

und: wald und gebirge wird es auf jeden fall in jedem reich geben. wüsten und meere wegen platzmangel nicht.

"tannenwald" ist eine durchaus interessante idee. bisher gibt es nur laubbäume.. bin ich bisher nicht drauf gekommen. werde es mir aber durch den kopf gehen lassen.