Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Sonderwünsche
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
nur so als idee aber vielleicht kann man den allianzen zeichen ansetzen ob sie zur einer meta gehören und welcher so das man das auch auf der karte erkennen kann.

vorrausgesetz die matas / verbünde haben nichts dagen und machen mit und es nicht zuviewl aufwand ist
23.12.2006, 16:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Hmm wie Wäre es mit nem Flecken toter Erde in Aventin?^^ So WC3 mäßig für uns Unsterbliche *gg*
23.12.2006, 17:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Die Forum Linia Racina ist in Celius ansässig und hätte gerne östlich ihrer Provinz Anschluss ans Meer und südlich ein Gebirge.
23.12.2006, 18:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Wenn es Wald und Gebirge sowieso in jedem Reich gibt, suchen die Vergessenen sich nur noch die Position in Esquilin aus :) Freu mich schon riesig auf die fertige Karte und möchte mich hier schonmal für die Mühe und die Arbeit der Macher bedanken :)
25.12.2006, 19:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Jedi_Ritter schrieb:nur so als idee aber vielleicht kann man den allianzen zeichen ansetzen ob sie zur einer meta gehören und welcher so das man das auch auf der karte erkennen kann.

vorrausgesetz die matas / verbünde haben nichts dagen und machen mit und es nicht zuviewl aufwand ist

gab es in der alten karte nd wird es in der neuen auch geben ;-)
26.12.2006, 16:34
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #21
 
Die BWs würden gerne wieder einen Flecken (bayr.) Wald in der Nähe von SiRo (Palatin) bekommen .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
26.12.2006, 22:11
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
gut ... danke euch danger
27.12.2006, 00:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
hm die neue karte sieht toll aus ;)

wäre es vl. möglich bei dem gebirge zwischen viminal und esquilin uns ( Chastel de Pèlerin ) hinzusetzen? am besten wäre es nahe an dem wald aber noch am gebirge :) ( außer das stimmt dann mit der grenze nicht.... wir sind in viminal )

und dann ein wenig oberhalb in esquilin nahe dem gebirge im tal Trapesac hinsetzen wäre auch sehr nett Ja

mfg. Nargorath
27.12.2006, 21:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
interwood würde sich gerne in Celius, tief in den Bergen, wiederfinden.

Wäre schön, wenn ihr uns dort platzieren könntet.

Vielen Dank dem fleissigen Team schon einmal im voraus.
28.12.2006, 20:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Jetzt gibt es ja aber doch so etwas wie Meer oder halt See? Zumindest an 3 Stellen der Karte. Tyros liegt nämlich am Meer. Wie halt Hanse. Da würden wir uns nämlich ein Plätzchen in Viminal reservieren, wenn das so bleibt. :)
29.12.2006, 14:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Evil-Harlekin schrieb:hmm, wenn möglich hätte ich ja gerne nen netten, dichten Tannenwald in Aventin ;)

die tannen hebe ich mir auch erstmal auf. idee finde ich aber sehr gut!

Desperado_IV schrieb:Die_Wache_von_Ankh und die Armee der Schatten liegen in Aventin. Die beiden Städte sollen in der Nähe einer Mündung von dem Fluss Ankh liegen... ein sehr dreckiger Fluss ;)
...

flüsse lasse ich ermal aus. zuerst will ich mal schauen wie viele allys in die jeweiligen reiche rein müssen. werden auch ggf nachgeholt. waren ja auch auf der alten karte..

Nycone schrieb:So nen kleiner Kerker in Aventin wäre nett....nur so nen ganz kleiner ;)
Kerker und so sind ja immerhin irgendwie unser Erkennungsmerkmal....^^

joa - aber wie ganau sieht ein kerker aus? mir fällt gerade nichts so recht ein wie man das auf der karte darstellen könnte.

Urban_X schrieb:Bitte ein Meer in Celius für Midgard, und direkt daneben ein Gebirge..ein Nordmeer wäre am besten^^

mist - jetzt habt ihr ein nordgebirge bekommen :D sorry - ich lass den kompass bei der karte einfach mal weg. dann könnt ihr ja sagen süden sei oben - okay?

Thesiokles schrieb:Kannst du ein Meer mit ner Insel in Celius nahe der Wüste einbauen? Damit Neu Avalon und die Scorpions schön nah beineinander sind? Das wäre fein...

werd ich noch machen ;-) hab ich jetzt erstmal vergessen - ist aber nicht soo viel aufwand es nachzuholen.

Odium schrieb:Hmm wie Wäre es mit nem Flecken toter Erde in Aventin?^^ So WC3 mäßig für uns Unsterbliche *gg*

sicherlich eine nette idee. behalt sie mal im hinterkopf - sollte ich mal wieder langeweile haben, könnt ich mir vorstellen, das sich das einrichten liesse. aber erstmal nicht..


@all:
als erstes würde ich nun gerne das eingabetool freischalten, damit ihr euch alle registrieren könnt. warte da noch auf das okay von kingpin. sollte das alles klappen, werde ich wieder erste updates an der karte vornehmen. vorschlägen und wünschen stehe ich weiterhin offen gegenüber..
29.12.2006, 16:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Wir, die kleine Allianz Unauwen hätten gerne ienen Platz in Palatin im südlichem Wald.

Wir sind 10-20mann groß :P
29.12.2006, 16:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Mahagul schrieb:Wir, die kleine Allianz Unauwen hätten gerne ienen Platz in Palatin im südlichem Wald.

Wir sind 10-20mann groß :P

Solche infos bitte nicht posten. dafür wird es in den kommenden tagen ein eingabetool geben, wo ihr dies automatisch eingeben und bei bedarf ändern könnt.
29.12.2006, 16:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
danger schrieb:
Desperado_IV schrieb:Die_Wache_von_Ankh und die Armee der Schatten liegen in Aventin. Die beiden Städte sollen in der Nähe einer Mündung von dem Fluss Ankh liegen... ein sehr dreckiger Fluss ;)
...

flüsse lasse ich ermal aus. zuerst will ich mal schauen wie viele allys in die jeweiligen reiche rein müssen. werden auch ggf nachgeholt. waren ja auch auf der alten karte..

:( :( :( :( :(
29.12.2006, 18:32
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #30
 
Was ist Spam?
Zitat:Als Spam werden Beiträge und Themen aufgefasst die nichts zum jeweiligen Thema beitragen. Auch "Smilie-only" (Beiträge die nur aus einem Bild bestehen) und gleichzusetzende Kurzbeiträge ("ja ^^", "doof", etc.) gelten als Spam.
Ich darf daher darum bitten, das Zitieren kompletter Beiträge, mit einer Kommentierung von "nur" Smileys, hier in Zukunft zu unterlassen! Wer sich daran nicht halten möchte oder kann, wird bitte Folgendes zur Kenntnis nehmen:

Den hier zuständigen Moderatoren dieses Bereiches ist es gestattet, Spambeiträge zu entfernen ("zu löschen")- eine Benachrichtigung des "spammenden users" ist nicht erforderlich!

@Desperado_IV: Nicht nur für Dich ;-) Posting and You...
30.12.2006, 00:10