--MATRIX-- schrieb:@Toxic Trikus
Ich verstehe nicht so ganz was du schreibst.
Du bist gegen meinen Vorschlag der einen Nachteil der Verteidiger weg machen soll.
Weil es nur für die Verteidigung möglich wäre die Sachen zu benutzen.
Aber gleichzeitig auch dagegen, das es für Angreifer und Verteidiger genommen wird.
Weil der Angreifer wieder im Vorteil wäre.
1. Ich bin nicht gegen die Idee deines Vorschlages die zu Hilfe kommenden Verteidiger zu beschleunigen sondern gegen die Ausführung, da es für mich keinen logischen Sinn gibt, wieso Verteidiger Wagen fahren können und Angreifer nicht.
2. Die angegriffene Allianz ist momentan eh schon im Nachteil, daher finde ich es nicht gut, wenn die Angreifer sich nun durch Wagen schneller fortbewegen können.
3. Da bei es bei 1. keinen logischen Grund gibt warum die Angreifer nicht auch Wagen fahren können und das den bei 2. beschriebenen Nachteil noch verstärkt bin ich komplett gegen diese Art der Lösung. Für mich macht Thunders Lösungsvorschlag vom Logischen mehr her. Wenn du eine Lösung findest deine Karren einzubauen und gleichzeitig den Nachteil nicht zu verstärken, sondern zu schwächen, bin ich dafür :D Ich finde keine...
Weil das ganze mit den Pferden hier zu nichts wegen der Unausgewogenheit der Kriege, bin ich
momentan komplett dagegen schnellere Fortbewegungsmittel ins Spiel zu integrieren und sich lieber mal Gedanken zu machen wie man die momentanen Kriege verbessern kann ohne neue Features einzubauen.
Ich denke es ist sinnvoller erstmal einen Bereich fertigzumachen bevor man schon wieder etwas neues anfängt.