![]() |
Reiter für den Krieg - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html) +--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html) +--- Thema: Reiter für den Krieg (/thread-352.html) |
Reiter für den Krieg - Anonymous - 12.08.2004 Hallo, ich weiß nicht ob es das schon mal gab, aber ich werde es trotzdem mal hier schreiben: Eventuell könnte man ja Reiter ins Spiel einbauen. Natürlich müsste man dann vieles ändern und es würde ein neues Gebäude geben den Pferdestall, oder man kann die Pferde beim Freien Händler kaufen. Das hier ist jetzt nur so ein grober Vorschlag, vielleicht könnte man mal drüber nachdenken und es verfeinern und einbauen. Gruß, R2D2492 - Anonymous - 12.08.2004 Reiterei gab es in TA bereits - incl. des dazugehörigen Stalls. Allerdings wurde dieses Feature wieder entfernt, wahrscheinlich weil die Kosten für die Haltung der Pferde astronomisch waren und die Spielbalance gefährdeten. - Anonymous - 12.08.2004 Hm, aber wenn man die Pferde beim Hänlder kaufen könnte? Es wäre zwar dann so ähnlich wie mit den Sklaven aber vielleicht könnte mans ich ja ein neues System ausdenken. ![]() - Anonymous - 12.08.2004 Na ja Interesanter könnte man das ganze noch mit einen Reiter Skill Starten :D , das mit den Reiter fand ich vorher schon eine gute Idee die Pferde würden allerdings auch Nahrung brauchen. Das mit der Spiel Balance Zersörung muss nicht sein, die Bonuse mit Pferd dürfen einfach nicht all zu gross sein aber trotzdem so gross das dass Pferd noch Interesant bleibt - Anonymous - 12.08.2004 Und man könnte neue Taktiken als STaatsoberhaupt studieren können und Pferde sterben irgendwann. Aber es stellt sich die Frage, ob man es als Händler macht oder als Gebäude und das man selbst Pferde "produziert" und verteilt beim Krieg. - Anonymous - 13.08.2004 Die Gebäude "Stall" (Pferdezucht: benötigte einen Sklaven und kiloweise Nahrung) und "Gehege" (Elefantenzucht: 3 Sklaven und vermutlich noch mehr Nahrung) gab es schon zu Beta-Zeiten, aber afaik waren Pferde im Unterhalt zu teuer, um sie effektiv nutzen zu können (sie fraßen mehr als ein Sklave) und niemand wußte genau, welchen Vorteil sie brachten außer leeren Kornkammern. Ich denke schon, daß Pferde nützlich sein könnten, nur welcher Vorteil wäre angebracht? - höhere Reisegeschwindigkeit im Krieg? wäre eine Überlegung wert, besonders wenn dann die Kavallerie eine verbündete Allianz unterstützen kann - zusätzliche Transportkapzitäten? wohl nicht, dazu hat man Karren - macht noch ein paar andere Vorschläge ;) - Anonymous - 13.08.2004 - schnellerer Transport beim Handel, weil man sonst die armen Gladis selbst vor den Karren spannen muss. :D - kämpferischer Vorteil bzw. Nachteil im Krieg - abhängig vom Terrain der angegriffenen Provinz! - höhere Reisegeschwindigkeit würde ich nur zulassen, wenn alle Angreifer beritten aufbrechen, sonst hat es herzlich wenig Sinn (stattdessen evtl. die Reisekosten für berittene reduzieren?) @R2D2492: Wenn Pferde sterben, wie benennen sie ihren Nachfolger? Und behält dieser einen Teil der Skills? ![]() - Anonymous - 13.08.2004 Höhere Reisegeschwindigkeit finde ich auf jeden Fall gut, wenn die Kosten dafür im Rahmen bleiben. Auch einige andere Ideen wären bestimmt witzig. Jedoch bitte KEIN weiterer Lehrgang für das SO, sonst muss der sich irgendwann ne Brille kaufen statt einen Dreizack, da er gar keine Zeit mehr für die Arena hat. - Anonymous - 13.08.2004 doch je mehr lehrgänge fürs so umso besser, also je mehr taktische möglichkeiten für die kriege!!! man muss diese lehrgänge ja nicht machen!! daumen hoch für schnellere reisegeschwindigkeit für jeden der n pferd hat! - Anonymous - 13.08.2004 Klar muss man die machen wenns die gibt um nicht im Nachteil zu sein. Wenn es nochmehr Lehrgänge geben soll, dann bitte ohne Kampfverlust. Alternativ lieber ne Studiengebühr. - Anonymous - 13.08.2004 Also hier sind noch einige Ideen - Einen oder mehrere Lehrgänge an der Uni für das SO um eine neue Formation zu lernen natürlich müssen die Member das reiten erst mal lernen, ebenfalls sollte jedes Member einen Kampf Bonus mit dem Pferd auch ohne Uni Lehrgänge erhalten. - Stall mit Ausbaustufe in einer kann man Araber Pferde züchten (Kampf) in der andere Pferde die man zum Arbeiten benötigt zu jedem Pferd muss natürlich ein Pflug Konstruiert werden damit die Konstrukteure wieder ein bischen mehr ausgelastet sind, damit nicht nur der Bauer davon Profitiert kann das Pferd beim Förstner einen Wagen mit Bäumen ziehen dazu muss der Konsti einen Wagen Konstruieren und der Bergmann kann ebenfalls mit einen schnelleren Abbau Profitieren .....usw. Das hätte der Vorteil das Die Konstis in den gröseren Allis wieder eine Menge zu tun hätten -Ein Pferd muss täglich gehgt und Gepflegt werden (Nahrung, Tierliebe) wer es einmal am Tag Bürstet erhält einen zusätzlichen Geschwindgkeitsbonus oder Für das Arbeitende Tier einen Abbau bonus von z.B 5 einheiten. So das wars vor erst einmal, ich hoffe ich habe euch Inspiriert für mehr Ideen, den mit der Pferde zucht könnte man viele Probleme aus der Arena Welt schaffen, wer jetzt denkt das mit der Tierpflege ist übertrieben...........................................................der Tamagotschi (oder wie der auch hies) hat sich auch bezahlt gemacht :D - Anonymous - 13.08.2004 bevor die Pferde die Angreifer weiter beschleunigt, sollte man mal darüber nachdenken, wie man dem zur Zeit stark benachteiligten Verteidiger etwas auf die Beine hilft. - Anonymous - 13.08.2004 Für die Verteidiger müsste dann das selbe gelten. Wenn man ein Pferd hat bekommt man auch als Verteidiger eine oder vieleicht auch zwei Bonusrunden. - Anonymous - 13.08.2004 denk mal ein Stück weiter - die angegriffene Alli ist längts platt, eh die Verteidiger da sind. Zur Zeit kommen Verteidiger immer zu spät - das muß irgendwie korrigiert werden. Schnellere Angriffe verlagern das Kampfgeschehen der Angreifer in die Nachtstunden - die Verteidiger wachen auf und sind schon alle tot, haben schließlich im Bett gelegen. Ich bin gegen eine Beschleunigung der Angriffe - maximal, daß die Fußgänger dann keine 4WE mehr zurücklegen können. - Anonymous - 14.08.2004 ich hab schon mehrfach vorgeschlagen ally x braucht statt der normalen 12 stunden hin und 12 stunden zurück zur ally halt 6 stunden hin und 18 stunden zurück... das gleicht doch alles aus, oder? und wieso nicht schneller werden? die kämpfe sollten irgendwie etwas länger dauern... aber die reisen kürzer sein, keine kampfausfälle durch kriege und alles ist gerizt! man kämpft während des krieges dann halt in dem reich mit wo man gerade ist(weg usw.) |